PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mausi am 09.06.2015 um 08:59 Uhr
Muss ich den Unfall als Hobbyhure abarbeiten? Ich habe mit dem Auto meines Freundes einen Pollen gerammt und 2500 Euro Schaden verursacht. Mein Freund war sehr böse und hat gesagt ich muss es als Hobbyhure abarbeiten. Findet ihr das gerecht?
Frage bewerten:
x 27
x 13
Beste Antwort
am 09.06.2015 um 13:06 Uhr
Ich denke es gibt schlimmeres, Du hast Mist gebaut und musst dafür
gerade stehen,ok Du musst Dich bücken aber das geht vorbei.
Vielleicht wechselst Du ja Deinen Job wer weiß.
Sehe es positiv

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
29 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 09.06.2015 um 12:21 Uhr
Ja klar musst du für den Schaden bezahlen. Mach schön die Löcher weit

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.06.2015 um 13:38 Uhr
Ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.06.2015 um 14:11 Uhr
Mausi, das it ok, aber sag ihm doch, dass er jetzt noch 25 mal umsonst darf und dann kostet es. so arbeitest du den Schaden direkt ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 31 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 14:23 Uhr
Denn Schaden mußt du bezahlen,werden sonst.Also sei eine gute Stute dann hast du die Kohle bald eingefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 16:52 Uhr
Hallo Mausi,
Hat der was an der Waffel?
Mach es wie Stillcrazi es geschrieben hat, dann gewöhnt er sich an die Preise.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 41 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.06.2015 um 19:20 Uhr
Ist die frage ernst jetzt? In einer Liebes Beziehung stellt sich so ne frage kar nicht. Da mußt du sowas nicht zahlt, er Bezahlt das oder bessergesagt seine Versicherung, und selbst bei freunde Zahlt das irgend eine Versicherung dann. Und wenn ihr ein offenes Sex leben habt und du viel verkehr hast oder möchtest oder er dir gerne zusieht oder es ihm den Kick bringt wenn er weiß das du gerade gefickt wirst dann arbeite es ab aber wegen spaß dann. Dann stell aber so ne frage nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 38 

KommentareKommentare (2)
am 10.08.2015 um 15:18 Uhr
eine Versicherung zahlt nicht alles, schon gar nicht bei selbstverschulden. Also Mädchen mach die Beine breit. Vielleicht findest du Gefallen daran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 17:07 Uhr
Mach die Beine Breit.Wie oft müsstest du ficken bei dem Betrag?
Ich würde die Beine breit machen.Vielleicht macht es ja auch Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 03.09.2015 um 20:05 Uhr
Natürlich musst du den Schaden abarbeiten.
Musst dir in deine drei Löcher ficken, wichsen und pissen lassen.
Wenn du das für nen schmalen Taler machen willst, melde dich bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.09.2015 um 09:43 Uhr
Wer anderen einen Schaden zufügt muß dafür auch gerade stehen,also mach dich nützlich und begleiche denn Schaden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.01.2016 um 21:15 Uhr
Natürlich musst du den Schaden abarbeiten.
Musst dir in deine drei Löcher ficken, wichsen und pissen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
am 28.02.2016 um 08:50 Uhr
bei 100 euro pro nummer bist du nach 25 mal schuldenfrei.
du hast spass, sammelst erfahrungen und musst nicht an deine ersparnisse.
wenn du glück hast sind ein paar nette typen dabei. ich sehe für dich nur eine win situation.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.02.2016 um 12:40 Uhr
Mal so von Frau zu Frau,fahre nie ein Auto das einen anderen gehört,ausser geleaste oder Mietwagen.Es in nun mal so,wer anderen einen Schaden zufügt muß dafür auch gerade stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.10.2016 um 18:30 Uhr
Na logo bezahlst Du den angerichteten Schaden!!!Wie und wo seid Ihr Fotzen im Leben irgendeine Ausnahme.Ein Mann muesste den Schaden auch begleichen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 01:38 Uhr
Na klar. Du hast seinen Wagen ramponiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 10:37 Uhr
Natürlich musste den schaden nicht selber zahlen rein rechtlich. Aber du hast eine moralische Verpflichtung den schaden wieder gut zu machen. Und wen dein Freund mochte das du anschaffen gehst dann sei doch froh das du dich zu einer heilen fickschlampe entwickeln darfst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 14:30 Uhr
Natürlich muss jede für den schaden aufkommen den er/sie verursacht hat und wenn das geld knapp ist hilft nur beine breit und durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 14:13 Uhr
Tue es. Ich hatte als jugendlicher eine hoeheren schaden verursacht. Schaden zirka 13000 euro umgerechnet. Damals gab es den euro nicht. Ich musste in den sauren apfel beissrn, sagten die anderen. Doch da kam mir die idee. Da ich androgyne zuege habe, vor allem als jugendlicher, wurde ich zur transe und prostituierte mich. Ich verlangte kohle fuet sex. Lies viele aeltere aber auch juengere kunden ueber mich drueber. Meistens kerle, aber hin und wieder auch frauen. Es gefiel mir, was ich tat. Ich liebte es sowohl als junge als auch als maedchen bezeichnet zu werden. Ich ueberredete sogar zwei gleichaltrige freunde, dad gleiche zu tun. Im team geht cielleicht einiges leichter. Aber da konnten aus freunden konkurrenten werden. Doch beide machten diese taetigkeit nur sporadisch und vorruebergwhend. Den schaden hatte ich uebrigens nach vier monaten abbezahlt. Ich legte mir auch was auf die seite, sonst ware es noch schneller gegangen. Waere mir nicht die idee gekommen, haette ich viele jahre gebraucht um den schaden zu bezahlen. Da haette ich mich einschraenken muessen. So ging es ueber die buehne. Ich sag dir, die 2500 sind schnell gezahlt, wenn du das gleiche tust. Wenn irgendwef einen schaden verursacht hat,dann wisst ihr was zu tun ist. Und falks ihr maennlich seit, koennt ihr transen werden. So wie ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 08.05.2017 um 10:33 Uhr
Herr schmeiß Hirn runter, oder steine. Egal, Hauptsache du triffst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mausi
Muss ich den Unfall als Hobbyhure abarbeiten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑