PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Inka am 17.03.2017 um 12:51 Uhr
Als Frau Männern heimlich beim Pinkeln zusehen? Ich habe noch nie mit jemandem darüber gesprochen, aber ich sehe schon immer gerne heimlich Männern beim Pinkeln zu. Leider ist das schwierig, weil viele sich auch wegdrehen. Am liebsten sehe ich sie ja von vorn, aber dann sehen sie ja auch mich. Aber es macht mich unheimlich an. Die Männer machen das so verschieden.
Ich sehe auch gerne, wenn sie sich in den Schritt fassen. Besonders junge Männer oder Handwerker. Solche Typen eben. Nur habe ich noch nie gehört, dass auch andere Frauen daran Gefallen finden.
Frage bewerten:
x 33
x 10
Beste Antwort
am 17.03.2017 um 16:01 Uhr
Ich halte gerne die schwaenze meiner sexpartner und wenn sie pissen, mache ich den mund auf. Ich werde feucht, wenn ich nur daran denke. Halbsteif ist super. Und ein starker druck. Und die pisse muss dunkelgelb sein, stinken und salzig schmecken. Darauf kann ich suechtig werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
38 Antworten
am 17.03.2017 um 14:10 Uhr
Doch auch andere finden daran gefallen
Das ist geil zu sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 14:33 Uhr
Hallo Inka, noch schöner wird es, wenn du den Schwanz dabei in die Hand nimmst und die Richtung vorgibst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 15:23 Uhr
Bei mir könntest du gerne zu sehen und auch zu packen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 15:29 Uhr
Wenn du willst, kannst du gerne bei mir zusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 15:36 Uhr
Du kannst gerne mal zusehen wenn ich mich von anderen Männern anpinkeln lasse auf dem Bahnhofsklo. Richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 16:02 Uhr
Ich liebe es, oeffentlich meinen schwanz vor leuten beim pinkeln praesentieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 19:13 Uhr
Ich finde es auch geil meinen Mann beim pissen zu zu sehen auch seinen Schwanz beim Outdoor pissen zu halten
Auch schon früher fände ich es geil meinen Bruder zu bespannen
Aber am geilsten finde ich es ihn nach dem pissen sauber zu lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 21:31 Uhr
Noch nie probiert,Stelle mich gerne zur Verfügung

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2017 um 13:12 Uhr
Meine Frau sieht auch gern zu, vorallem wenn er fast steif ist. Als ich sie kennen lernte, fragte sie mich immer, warum ich mich beim Pinkeln von ihr weg drehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2017 um 14:10 Uhr
Ich finde es geil mich beim Pissen zu zeigen und schaue Frau auch gerne zu. Wer mag?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2017 um 14:30 Uhr
Ih halte sehr gerne einen pissenden schwanz in der hand. Leckaaa

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 18.03.2017 um 20:39 Uhr
Ist doch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2017 um 21:10 Uhr
Ich sehe wahnsinnig gerne Schwänzen beim Pissen zu. Gerne auch in öffentlichen Toiletten. Bin immer bereit zu halten und zu schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 19.03.2017 um 01:07 Uhr
Meine Freundin hält ihn gerne beim pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 01:23 Uhr
Komme aus der Nähe von Hannover und stehe richtig drauf wen mir eine Frau beim Pissen den schwanz hält und evtl. Danach einen bläst nur leider bin ich sehr schüchtern...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 06:51 Uhr
Oh ja Laura1
Das mag ich auch den frischen Natursekt zu schlucken oft schon den morgen piss beim duschen oder auch mal so beim Outdoor pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.03.2017 um 09:05 Uhr
Geile Sache

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 13:34 Uhr
schaue Tom gerne zu wenn er pisst,wenn wir draussen unterwegs sind und er pissen muss halte ich gerne seinen Schanz.Das macht mich so an das ich dann seinen Schwanz ablecke und oft sogar blase bis er spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 16:32 Uhr
Zusehen ja trinken nein

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 20:14 Uhr
Wenn ich pisse, lass ich meine cousinen zusehen. Bin exibitionistisch veranlagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 09:54 Uhr
Brauchst nicht trinken. Du entscheidest... schaue dir auch gerne zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 01:42 Uhr
Ich hatte mal eine, die wollte mir nicht nur dabei zusehen, die wollte ihn auch in der Hand halten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 19:58 Uhr
Konnte heute auf einem Parkplatz einen Mann beobachten der an einen Baum gepinkelt hat. Ich habe dabei zugeschaut und meine Muschi leicht gefingert im Auto.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2017 um 04:36 Uhr
Ich habe es heute auch gesehen auf einem Parkplatz an der A5 er stand am Zaun war am pissen es war er geiler schwanz ich fingerte mich im Auto und kam auch schnell

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Liz
Profil Nachricht
am 30.03.2017 um 18:19 Uhr
Gerne sehe ich zu und halte lieber fest. Wenn ich es die Pisse dann rieseln höre, muss ich selber auch mal und bekomme Penisneid. Männer sind doch echt im Vorteil was das angeht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2017 um 18:21 Uhr
Ja ich trinke am liebsten. Aber halte auch gerne. Schade das es bei uns Mädels nichts zu halten gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 06.04.2017 um 14:42 Uhr
Ich finde es zwar auch unfair, dass die Männer sich viel einfacher erleichtern können. Ich bin aber schneller fertig als mein Freund, obwohl ich naturgemäß die Hose runter ziehen muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2017 um 00:22 Uhr
Ich finde es auch gut dabei zusehen zu dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2017 um 02:30 Uhr
ich würde gerne mal von einer frau probieren und meins auch weiter geben gibts es frauen die lust haben mmeldet euch lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2017 um 16:47 Uhr
Ich pisse hemmungslos vor Frauen, am besten geht das bei der Verwandtschaft meiner Frau, beim Spaziergang z. B.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 02:24 Uhr
He Magdeburger!Könntest mich währenddessen auch streicheln oder beim beobachten über meine Titten pissen...meine Möse ist jetzt schon nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.07.2017 um 08:31 Uhr
Er wurde mir schon öfters dabei gehalten oder ich habe eine vollgepisst oder auch in die Muschi. Immer wieder geil. Zusehen lasse ich mir auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2017 um 21:11 Uhr
Habe mit meiner Freundin zuhause die Toilette teilen müssen. Sie sass schon drauf, als ich mit nem Riesendruck auf der Leiste dazukam. Sie meinte na komm schon, bin zwar noch nicht fertig aber kannst ja hier zwischen pissen. Dabei öffnete sie leicht FF ie Schenkel. Ich holte den Schwanz raus und zielte artig in den kleinen Zwischenraum von Schenkeln, Möse und Toilettenrand. Natürlich habe ich nicht in das kleine Loch getroffen sondern auf ihre Schenkel und ihre Votze. Das schien ihr zu gefallen. Sie grinste etwas anzüglich und ich job die Schwanzspitze an, pisste ihr über die schicke Bluse und in den Ausschnitt über ihre geilen Titten. Sie öffnete ihre Lippen und ich schiffte ihr noch etwas ins Maul. Das hat dad geile Fickstück so richtig angemacht. Sie warte gar nicht erst ab bis ich fertig war sondern stülpte ihr geiles Lutschmaul auf meine Eichel die obschon noch die Reste Pisse liefen anschwoll. Sie hat den Rest aufgeschleckt, geschluckt und mir übergangslos einen geblasen bis ich in ihrer geilen maulvotze abgespritzt habe. So einen harten Ständer und eine solch explosionartige Entladung hatte ich nie. Das war so richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2017 um 03:07 Uhr
Ich schaue nicht heimlich zu sondern halte die Schwänze der Kerls beim pissen. Dabei mache ich leichte Wichsbewegungen. Da wird fast jeder Prügel hart. Wenn gewünscht wichse ich ihn so lange bis er spritzt. Mein Mann steht da voll drauf, vor allem in der Dusche. Lach

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

am 15.03.2018 um 19:40 Uhr
Beim angepisst werden kann jede frau meinen strahl automatisch sehen
Viele frauen fühlen sich dadurch erfrischt und werden lecker wuschig und onaniergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2018 um 13:01 Uhr
Also mir würde das nichts ausmachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2018 um 04:43 Uhr
Ich spanne gerne bei den Männern
In unserer Stadt ist ein Öffentliches Klo bei den Männern sind löcher in den Kabinen Wänden und ab und zu kommt es vor das einer mich bemerkt und sein Schwanz durch das locht steckt dann wird geblasen und auch mal Safe gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Inka
Als Frau Männern heimlich beim Pinkeln zusehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑