PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fickloch1224 am 16.02.2017 um 21:50 Uhr
Untern Rock Filmen/Fotografieren? Wie Filme oder Fotografiere ich am Besten bei Frauen unter den Rock in der Öffentlichkeit
Frage bewerten:
x 7
x 8
Beste Antwort
am 19.02.2017 um 13:58 Uhr
Such dir eine Uhr mit Fotofunktion.

Und vergiss die Spinner die hier mit Gewalt oder Gesetz drohen. Deren Intimbereich will sowieso niemand mehr sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.02.2017 um 16:12 Uhr
Lustig. Eis am stiel teil 3. Alter hut. Haben wir frueher gesehen und gelacht. Kennt doch jeder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2017 um 09:18 Uhr
Mich würde es nicht stören wenn jemand drunter guckt, aber es nicht im Netz oder so landet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 19:36 Uhr
Dann muss das Mädel keinen Slip anhaben das man die Fotze auch sieht.Aber nur das bischen Fleisch ist langweilig man muss das ganze Mädel sieht. Nur bedenkt es ist strafbar wenn sie es nichtwill

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 15:07 Uhr
Mir wär es sogar scheißegal. Halt dich in der nähe von treppen auf. Da kannst du am besten filmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2017 um 20:32 Uhr
Schaue nur seniorinnen untern rock

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2017 um 20:51 Uhr
Habe meine im stehen gefickt mich dann zwischen ihre Beine gelegt und das herauslaufende Sperma fotografiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2017 um 23:35 Uhr
Auf Rolltreppen oder Bahnhöfen im Kaufhaus. Aber auch dort, Vorsicht Kamera, nicht 10x oder den ganzen Tag rauf und runter fahren, nue gekonnt ein mal unterm Mini halten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fickloch1224
Untern Rock Filmen/Fotografieren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑