PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ines am 20.01.2017 um 14:43 Uhr
Pfundige Frauen und die ewige Problem mit Klamotten und Wäsche? Was mögen Männer an übergewichtige Frauen, wenn es um besonders geile reizende Erotikwäsche geht um so richtig in Fahrt zu kommen und gemeinsamen Spaß zu haben? Später ist man ja sowieso Nackt. Aber zu erst bedarf es doch etwas Verpackung. Bitte mal um Eure Meinungen und was ihr Euch so vorstellt, wenn ihr eine Frau vernaschen wollt und so richtig geilen Fick aus Romantik, extreme Geilheit usw usf.?
Frage bewerten:
x 4
x 1
Beste Antwort
am 23.01.2017 um 03:49 Uhr
Haha, ist doch sinnlos! Meinst Du, wenn man eine Litfaßsäule schön schmückt, dass sie dadurch weibliche Formen annimmt!?! Aber nun versteht jeder, warum Dir määächtige Größe so wichtig ist. Schon mal mehr davon gehabt als nur den Blick auf die Hose?

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.01.2017 um 08:00 Uhr
Also so im Format Elefant im Stringtanga?
Nee danke, echt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.07.2017 um 04:23 Uhr
Ich empfehle eine Plane womit man das Auto abdeckt. Was anderes passt ja doch nicht.

Aber eigentlich ist die Frage sowieso komplett sinnlos. Ich mein, wer will denn schon fette Weiber ficken? Da rollt die einmal auf die Seite und schon wird Mann platt gewalzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2017 um 03:25 Uhr
Kauf dir ein Zirkuszelt. Könnte gerade so passen. Und das mit dem nackt vergiss mal ganz schnell wieder. Keiner will fette nackt sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ines
Pfundige Frauen und die ewige Problem mit Klamotten und Wäsche?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑