PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von spritzgeiler am 01.11.2015 um 11:55 Uhr
Wie macht ihr eure Stecher so richtig geil auf euch? Hallo Girls, ich hab von einer Bekannten öfter mal den Schwanz gewichst bekommen und wenn ich hart und spritzgeil wurde rieb sie mir die nasse Eichel mit dem Daumen und knetete meine prallen Saftschweren Eier das ich am liebsten direkt in ihrer Fotze abgesamt hätte aber sie hat meinen schwanz dann wieder abschwellen und etwas beruhigen lassen bevor sie wieder an meine Eier griff und sie knetete, meinen schwanz rieb und wieder hart und geil machte ohne das ich ihn zum absamen in die Fotze stossen konnte. Als sie das etwa 4 stunden lang immer wieder gemacht hat und ich wieder einen mächtig harten Schwanz hatte legte sie sich breitbeinig mit aufgezogenen Schamlippen vor mich und sagte ich soll ihre Fotze vollpumpen. Ich hab die nasse Eichel direkt in ihre Fotze gedrückt und meine Eier gegen ihr Möse geklatscht bis ich die Ficksahne endlich schub für schub mit kräftigen Spritzern rein geschiossen hab. Ich hab 8 dicke Spritzer so tief ich konnte in ihrer Fotze verschossen und sie hat die geile Füllung tief in der Fotze genossen und fand es geil das ich so viel druck angestaut und in ihrer Fotze verspritzt hab. Ich hab geile kräftige Spritzer mit extrem starkem druck abgepumpt und ihr gefiel es das ich durch die Wichsbehandlung ohne zu spritzen so geladen war, manchmal hat sie es mir auch raus gewichst und mir ist der Saft richtig kräftig aus dem Schwanz gespritzt bis zu 2 Meter weit und dicke Spritzer während sie ihn dabei weiter gewichst hat. Musste dabei mächtig stöhnen und fand es einfach nur geil meine Sacksahne spritzen zu sehn und ihre zarte Hand dabei fest um meinem Kolben zu spüren und gemolken zu werden. Habt ihr ähnlich geile Spielereien um die Schwanzsahne geiler abzumelken und dicke Ladungen raus zu holen?
Frage bewerten:
x 13
x 4
Beste Antwort
am 30.07.2016 um 08:13 Uhr
meinen Mann bekomme ich immer sehr sehr geil, wenn ich Ihm seinen Anus lecke...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
3 Antworten
am 28.03.2017 um 07:56 Uhr
wenn ein Mädchen meinen Lümmel lutscht , dann spritze ich ihr alles sofort in den Mund , ich mag es wenn ich ihr den Penis hinhalte und sie nimmt ihn sofort in den Mund , dann gehe ich ab wie ein Zäpfchen .Und dann wird sie gleich sofort flachgelegt und behüpft .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 20:18 Uhr
Minirock, Höhe Schuhe und ein top das von meinen Titten fast gesprengt wird. Natürlich ohne Unterwäsche.... so hatte ich mich angezogen als wir zu einer Feier müssten. Trotz Zeitdruck hat er zugegriffen und mich von hinten gestoßen. Ich hab kurz Zeit später geschluckt damit sein Saft mir nicht die Beine runterläuft. So ein Outfit bringt mehr als nackt zu sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑