PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Phil am 20.07.2013 um 10:20 Uhr
Wie groß waren die größten Titten die ihr je gefickt habt? - - -
Frage bewerten:
x 30
x 8
Beste Antwort
am 25.07.2013 um 05:30 Uhr
Jungs ohne scheiß die Tochter meiner Frisöse hat k Körbchen sie ist zwar nen bisschen dick nicht viel. ..aber diese titten Hammer den abend habe ich alles gegeben. ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
70 Antworten
am 20.07.2013 um 16:32 Uhr
85C

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.07.2013 um 20:05 Uhr
So groß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
XXL
Profil Nachricht
am 21.07.2013 um 08:46 Uhr
Meine Freundin hat 80 E, riesen Titten, und ich ficke Sie jeden Tag!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2013 um 05:58 Uhr
Ich hab feste 100D titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 01.08.2013 um 14:21 Uhr
Schöne pralle euter tussi....da gehört eine ordentliche ladung feinstes sperma drauf. ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2013 um 17:54 Uhr
Aber viel Sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2013 um 22:29 Uhr
Hatte mal eine Nutte, Schlank und
85 titten. bin jeden zweiten Tag zum bumsen gegangen. Bin immer schnell gekommen. Super geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2013 um 08:53 Uhr
Die von meiner Frau 95c

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.09.2013 um 16:57 Uhr
Ich kann nur von meiner Frau schreiben, die wiegt 147kg und hat einbar Titten die Größe kann mann nicht beschreiben. Ich weis nur soviel wenn sie sich nach vorne beugt haben sie eine länge von 53cm. Am schönsten ist es wenn ich meine Alte von hinten Ficke und dabei die Titten schön bearbeiten kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
roy
Profil Nachricht
am 06.10.2013 um 15:32 Uhr
ich habe mal eine nutte mit silikontitten gefickt die melonengröße hatten. unglaubliche mördertitten! Meine Frau hat 80DD, ist auch nicht so schlecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2013 um 07:24 Uhr
110J die Freundin vom Stammkneipen Besitzer. Hab das fette Fickschwein wild gevögelt und sie glatt geschwängert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 20.10.2013 um 23:55 Uhr
Ich habe 75E...
Mein Freund zieht mir die nippel immer lang das ist sooo geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2013 um 04:10 Uhr
Ich hab 85d

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.12.2013 um 18:21 Uhr
Ich hab 90c und lass sie gerne kneten, kneifen und schön hart bearbeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2014 um 19:06 Uhr
jetzt immoment 85c
meine freundin hatte100dd
aber jetzt von meiner frau ist besser!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2014 um 03:14 Uhr
Laut der Lady 85 Doppel K, klang recht glaubhaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2014 um 18:13 Uhr
Hatte eine suedlaenderin ,sie hatte,pro titte 2,5 kilo also 5kilo
insgesamt?,,sie war eine Rubens
Frau mit einen riesigen.Arsch,die
ses kann Mann gar nicht so be
schreiben,er war schoen ,und die
Götze erst ein mal dass stimmte
und passte auch zu meinem
schwanze,ich besamte sie über
all worauf sie.sich freute?,sie wohnte in suerjin,nach ein halbes
Jahr verstarb sie,sie war für mich
die beste dritte in meinem leben?
Nun dicke ich ihre Schwestern,
und ihre Mutter,ihr Mann ist schon Jahre tot?,,und sie sagte
zu mir der erste weg ist über der
Schwiegermutter,sonst nichts?
Nun dicke ich alle sechs durch,
und macht einen riesigen Spass?
Und wenn die Verwandtschaft kommt,wo auch so viel Mädels
und Tanten ,nichten,cusienen ,
sind,soll ich auch so richtig hart
durch nehmen,weil ihre Männer
im Krieg in Afghanistan verstorben sind? Da habe ich alle
Hände voll zu tun,und kann mein
Sexleben so richtig wieder ausleben,und sie wollen alle Kinder haben,ihre breuche sind
viele Kinder um sich zu haben,und für zu sorgen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2014 um 17:01 Uhr
Die größten, die ich gefickt habe, waren natur 105G. Es war völlig geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 22:38 Uhr
Die meiner frau. 95dd

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2014 um 10:49 Uhr
90 E die titten meiner mutter

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2014 um 12:28 Uhr
Meine Alte hat grosse Euter,110F die Glocken sind enorm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2014 um 00:29 Uhr
Ich habe 100dd titten sie wurden noch nie berührt bin jungfrau noch ziehmlich jung suche wenn der mich richtig schlägt

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2014 um 21:50 Uhr
Ich habe 75 E - 80 D. Sie sind schön weich und hängen kein bisschen ;) ausserdem bin ich schlank

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 18:34 Uhr
Anonym, das ist geil, bist noch Jungfrau?....dann lass mich ran!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2014 um 01:03 Uhr
Hab 95h und etwas fett

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2014 um 13:07 Uhr
ich hatte mal eine mit großen Titten, Sie war dort auch extrem empfindlich, nach ein paar Jahren hat Sie sich die Titten verkleiern lassen, sie hatte ewig Kreuzschmerzen deswegen, konnte ich auch nachempfinden, aber Sie zu ficken war auch geil da sie sehr gerne Sperma schluckte !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2015 um 22:10 Uhr
106dd

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2015 um 13:40 Uhr
Ich war 23 Die Stute war damals schon älter (48) und hatte feste, pralle DD ..MILCHTITTEN.. sie war .. dauergeil ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 10:03 Uhr
75F

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 12:14 Uhr
ficke die 80 H Titten meiner Ehesau,würde aber gerne mal noch grössere Euter bearbeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 00:52 Uhr
Ich bin weiblich und habe 75E und ich liebe es dort so richtig bearbeitet zu werden. Kneten lecken und saugen was Geileres gibt es gar nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 07:38 Uhr
Habe als Student regelmäßig meine reife Vermieterin gefickt. Sie hate unglaubliche 115H- Hängetitten.
Wenn sie auf mir geritten ist, schlugen mir ihre riesigen Euter ins Gesicht und ich wurde fast erdrückt. Seit dieser Zeit stehe ich total auf reife, fette Frauen mit großen Hängetitten. Es gibt nichts geileres!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 08:08 Uhr
Habe wundervoll gemachte 2x2500er Silkonhupen. Alle finden sie richtig geil. Möchte sie immer bearbeiten ind benutzen lassen. Brauche das, es ist soooo geil!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 16:30 Uhr
Ich hab mal Hure gefickt, die hatte JJ Körbchen. Nachdem ich mich mit den Titten beschäftigt hatte, hab ich sie gefickt und bin leider ziemlich schnell gekommen. Hab sie dann mit ihrem Dildo weiter bearbeitet, bis es ihr richtig aus der Fotze gespritzt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.09.2015 um 22:16 Uhr
Keine Ahnung jedenfalls riesige Hänger bis zum Bauchnabel, ne Oberweite von 141

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 06:41 Uhr
Meine Freundin hat 105 G und schön weich sind ihre titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 00:11 Uhr
Meine eigenen - 85k
Hängetitten, die sich gerne mal abbinden lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2015 um 18:12 Uhr
Ex hatte 75 F bis G die waren fest wenn sie mich fickte musste ich ihre titten fest zusammen drücken das ich beide Nippel in den Mund bekam

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 06:16 Uhr
85G meine Freundin

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 23:26 Uhr
H-Titten meiner Ex.
die waren (sind) extrem geil finde ich.
jetzt hab ich ne bekannte die ich ab und zu treffe die hat noch dickere euter.sie selbst sagt G aber das sind mindestens J Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 19:24 Uhr
Meine MUtter hat 95E

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 11:18 Uhr
Sie hat 75 E und liebt es wenn ich von hinten ihre beiden Nippel drehe. Davon kann sie nicht genug kriegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 15:24 Uhr
Da waren schon ein paar Dinger dabei wo ich meinen Schwanz nicht mehr sehen konnte. Ihr denkt jetzt mein Schwanz ist zu klein...nein die Titten so groß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 18:48 Uhr
75 F, da hab ich mich heftig entladen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 21:13 Uhr
Im Saunaclub eine Hure mit 75 F gefickt. Dabei fast erschlagen wurden von ihren Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 20:50 Uhr
Habe auch 75F und beim ficken werden meine nippel noch größer und härter als sie sowieso schon sind. Liebe es, wenn ich von hinten gefickt werde und mir vorne die nippel langgezogen und meine Euter durchgeknetet werden. Echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 13:34 Uhr
Hab 80 F Und bin 23 Jahre jung, ich liebe es wenn man meine geilen Titten massiert, leckt, knetet bearbeitet werden, vor allem meine nippel werden dann schön lang

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 08:25 Uhr
Meine Frau hat 100DD. Richtig dicke Dinger mit schönen Nippeln, an denen man geil ziehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 05:58 Uhr
Nun ja, mit meinem StrapOn-Dildo hatte ich bisher als größtes Cup E (also Doppel-D) bei einer Freundin. Das war schon ordentlich was zum Anfassen. Egal in welcher Stellung da habe ich ausgiebig damit gespielt, geknetet, geleckt, gesaugt, gezwirbelt, gedreht, massiert, gepresst, gedrückt, gequetscht und jongliert. Ich mag es besonders beim Ficken meiner Freundin meine größeren Titten ihr um die Ohren zu hauen oder ihre kleineren Brüste zu "verprügeln". Ich hätte auch gern mal eine Partnerin mit größeren Titten als meine Dinger (85G). Würde mich liebend gern mal tittenmäßig dominieren lassen! Also meine Damen: Wer möchte das gerne übernehmen???

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2017 um 09:27 Uhr
Die meiner Ehefrau die sind ordentlich und geil(105DD)
Beim reiten in der hocke ist es so geil wie sie auf und ab wippen aber auch doggy vorm Spiegel ist mega
Muss gestehen habe es schon als Teen geil gefunden den meine Mutter hatte auch mega Euter ich spannte sehr oft

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.01.2017 um 06:35 Uhr
Als Student hatte ich mal eine Freundin mit 80DD-Hupen. Jeder der es schon mal erlebt hat. Große Glocken beim Tittenfick sind nun mal geiler. Kleinere Brüste haben sicher andere Vorzüge,aber nicht beim Titjob. Meine Frau hatte anfangs 80B und nun mittlerweile 85C.Es könnte ruhig etwas mehr sein. Es ist schon beachtlich was für Tittengrößen hier genannt werden. Da kann man schon mal neidisch werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2017 um 06:20 Uhr
Hallo hannah mit 85K kannst dich gerne bei mir melden. Ich würde mich sehr gern mit dir treffen. Ich stehe auf solche großen Dinger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 20:08 Uhr
105 I. Die titten meiner frau. Sie wackeln so geil beim Arschfick. Mir wird immer schwarz vor Augen weil mich das immer so geil macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2017 um 16:29 Uhr
100 E waren die größten die ich bisher ficken durfte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2017 um 01:20 Uhr
Ich habe 70E kannst mich gerne ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.04.2017 um 13:19 Uhr
meine fette,hat 120 H,ist einfach immer geil sie zu ficken,die männer stehen voll drauf.auf ihre freundin,kann nicht genug kriegen,ist auch eine fette.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2017 um 21:45 Uhr
75 A

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2017 um 10:19 Uhr
Ich hatte mal ne 150 kg Tussen. Die hatte J Titten.
Sowas hatte ich noch nie gehabt und seitdem auch leider nicht mehr. Ansonsten waren die größten Doppel D

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2017 um 13:57 Uhr
Meine Frau ist 48 und hat ein prächtiges 85G-Hänge-Euter. Sie wird deshalb ständig angebaggert. Vor ein paar Monaten ist sie dann erstmalig schwach geworden und hat sich von einem 27-jährigen Typen ficken lassen, welcher sehr sportlich gebaut und äußerst attraktiv ist. Ich war extrem sauer und wollte mich zuerst trennen, aber diese Titten möchte ich nicht vermissen. Also habe ich festgelegt, es gibt pro Woche eine Nacht, wo fremdvögeln erlaubt ist. Ich habe dann recht schnell eine junge und devote Frau gefunden, 22 Jahre jung und ein richtig festes 75D-Euter. Das entschädigt und ich möchte beiden Tittenträgerinnen nicht mehr missen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2017 um 07:51 Uhr
Regelmäßig ficke ich die großen, schweren Titten meiner Frau (85G). Ich bin glücklich über den großen Vorbau von meinem Weib auch wenn es für sie im Alltag nicht immer einfach ist. Größere Titten hatte ich bisher nur im Urlaub auf Gran Canaria. Meine Frau und ich lernten abends in einer Strandbar eine Österreicherin (wie meine Frau auch Jg.68) mit gewaltigen Glocken kennen. Vorteilhafter Weise hatten sich auch die beiden Frauen auch ineinander "verliebt". Die Österreicherin war allein unterwegs. Ihre Figur war nur leicht mollig, aber sie hatte ein prall gefülltes J-Cup. Wir hatten dann einen herrlichen Dreier für die restlichen Urlaubstage. Leider brach dann der Kontakt entfernungsbedingt ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2017 um 14:14 Uhr
105G Natur

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2017 um 08:06 Uhr
Meine Mutter hat 95 k und die hat Milch gegeben da wäre ich beinahe schon mal ertrunken. Denn sie hat gute 900 ml Milch gehabt. Und das gleich vier mal am Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 21:40 Uhr
Meine Kollegin hat 90G. Sie ist zwar schon 49, aber dank Sport sehen diese Teile noch richtig gut aus. Wir beide sind verheiratet, leider nicht miteinander. Aber seit einem Jahr gönnen wir uns öfter mal einen schönen Nachmittag im Hotel. Dort falle ich dann über sie her, große Titten haben mich schon immer heiß gemacht. Manchmal fällt mir die Wahl schwer, ob ich meinen Lustsaft in eines ihrer 3 Löcher oder auf ihre geilen Megatitten spritzen soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 10:35 Uhr
Meine immergeile Nutte hat 90H und lässt sich die Titten immer schön rannehmen. Die Typen stehen drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 15:00 Uhr
es ist schade das meine junge Freundin keine grossen titten hat,gerne würde ich einen tittenfick machen,die titten sind stramm,aber lassen sich nicht zusammen pressen,um den steifen dazwischen zu legen,dann schnappt sie sich den prügel und saugt die eier leer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.10.2017 um 02:44 Uhr
Hatte größten Titten Deutschlands gefickt 80 M..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2017 um 23:23 Uhr
Sie hatte 160F. Leider hat sie ihr Leben beendet. Schade, Anke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 09.11.2017 um 15:46 Uhr
Bei uns im Swingerclub gibt es eine Schlampe mit 105JJ. Unfassbare Speckberge mit riesigen Vorhöfen. Ich liebe es wenn die Sau auf mir reitet, ihr Mann zuschaut, meine Frau dabei von meinen Eiern bis zu ihrem Arschloch leckt und ich diese Kuheuter knete, massiere und hin und her stemme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2017 um 19:09 Uhr
Ich stehe auf außergewöhnliche Sexspiele und ein Tittenfick gehört auch dazu. Männer sagen, dass ich richtig geile, pralle Fickeuter habe und ich mag es sehr wenn sie mir zwischen die Möpse spritzen. Meist spritzen sie mir beim ersten Spermaschub bis ins Gesicht und den Rest verreibe ich auf meinen Brüsten. Männer macht das so geil wenn sie mir beim Sperma einmassieren zusehen, dass sie mir ihren Penis anschließend zum Aussaugen, Lecken und Säubern in den Mund stecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Phil
Wie groß waren die größten Titten die ihr je gefickt habt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑