PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von conies am 11.03.2017 um 20:50 Uhr
Was soll ich gleich mit meiner Freundin machen? Sie kommt in einer Viertelstunde bei mir vorbei. Sagt mir, was ich mit ihr machen soll. Die kleine ist Anfang 40, schlank, dunkle Haare, kleine Hängebrüste.
Frage bewerten:
x 5
x 5
Beste Antwort
am 12.03.2017 um 06:36 Uhr
Fick sie doch trocken von hinten in den Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 12.03.2017 um 10:39 Uhr
Nackt empfangen und gleich hinter der Haustüre richtig hart durchficken. Danach mit Zunge und Finger verwöhnen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 11:09 Uhr
Ich wurde dich so hart ficken bis du mein sperma in deinen Mund alles schlucken musst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 12:32 Uhr
ok, was ich gemacht habe: habe sie komplett ausgezogen, währen ich angezogen geblieben bin. habe sie dann mit einer hand gefingert und ihr mit der anderen die nippel hart bearbeitet. dann erst einmal schön nass geleckt. danach zwei finger in ihren arsch, einen in die pussy und mit dem daumen die klit massiert, bis sie gekommen ist. anschließend habe ich meinen schwanz ausgepackt und ihr auf den bauch gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 12:33 Uhr
Habe eure Antworten gestern leider vorher nicht mehr gelesen. Was soll ich heute abend machen? Werde es vorher hier checken und dann berichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 13:39 Uhr
rammel sie kräftig durch,und spritz sie voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 17:18 Uhr
Ein paar schallende Ohrfeigen nicht vergessen, bis die Wangen rot glühen. Dann wie bereits gefordert nach eigenem Gutdünken brettern und besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 23:56 Uhr
was soll die Frage, sie sagt dir doch sowieso (deine Aussage)was du machen sollst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2017 um 11:08 Uhr
Benutze sie! Drück sie an die Wand. Pack sie fest an den Arschbacken. Zieh ihr den Rock hoch oder die Hose runter und ficke sie! Ein paar Stöße, bis sie stöhnt. Oder auch nicht. Und jetzt greif in die bereitgestellte Vaselinedose, schmier dir deinen Schwanz ein und drücke ihn ihr in den Arsch. Und jetzt pack sie an den Haaren und nagel sie jedoch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2017 um 14:10 Uhr
Auf jeden Fall zur Hure erziehen und sie blacken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2017 um 05:34 Uhr
Schick sie zu mir
Du weißt es wahrscheinlich nicht was mann mit einer Frau macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von conies
Was soll ich gleich mit meiner Freundin machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑