PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dane am 17.07.2017 um 17:39 Uhr
Welche Gerüche machen euch so richtig geil? Ich wollte euch mal fragen, welche Gerüche euch so richtig geil auf sex machen.
Frage bewerten:
x 18
x 2
Beste Antwort
am 17.07.2017 um 18:17 Uhr
Wenn du ihre Muschi durch den Slip küsst und schon ihren Saft schmeckst, das macht mich nochmals Geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
64 Antworten
am 17.07.2017 um 18:26 Uhr
Ich Schnüffle Gerne An Große Aufgefickte Furzschlöchern Dabei Stopfe Ich Meinen Schönen Großen Zinken Tief Rein Und Inhaliere Die Nach Faulen Eier Stinkende Fürze Mag Auch Gerne Maul Gestank Rülps er Fußschweiß Smegma Fisch Käse Fotze Smegma Fisch Käse Pimmel

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 18:51 Uhr
Mich macht ja persönlich der Geruch nach Pferdeschweiss so richtig geil, vor allem wenn das Pferd noch richtig schwizt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2017 um 20:02 Uhr
Der Geruch vom getragenen Slip meiner Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 22:18 Uhr
Ich liebe den Geruch von Latex

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 22:49 Uhr
Mich erregt Schweißgeruch von nassen Achselhöhlen alter dicker Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2017 um 23:41 Uhr
Mich machen Füße richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 18.07.2017 um 00:02 Uhr
Das richtige Parfüm

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2017 um 11:27 Uhr
Der Duft eines frischen fremden kackhaufens ist sehr betörend ich verbringe viel Zeit auf öffentlichen scheißhäusern mit viel Verkehr und onaniere dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 00:35 Uhr
Ich liebe den Geruch von den Stellen wo schon mehrmals hingepisst wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 19.07.2017 um 01:36 Uhr
Ich finde Strumpfhosen aus dem Mülleimer total geil zum wichsen. Finde auch Turnschuhe total erregend wenn die im Müll sind und ich die weitertragen kann. Habe schon mal mit einer Freundin im Müll gesucht und richtig geile stinkende Asics einfach angezogen. Die lagen schon richtig lange drin. Sie fand das so geil und hat für mich eine Strumpfhose aus der Tüte angezogen. Die hat richtig geil nach Müll und fremder Tussi gerochen. Als sie noch meine Müllasics probierte mussten wir hoch und gleich ficken. Wenn ich die Müllsneaker anzieh bin ich gleich total spitz.Finde den süsslichen Müllduft total geil. Finde auch Höschen geil noch mal nach der Tonne anzuziehen. Aber Sneaker nach einer Woche Tonne sind das Geilste !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 10:29 Uhr
Die Pussy meiner Freundin riecht so geil nach Fotze. Ich mag es, wenn sie mit ihrem Fotzensaft mein ganzen Gesicht beschmiert. Ich wasche mich dann nicht und habe den ganzen Tag den geilen Duft in der Nase. Auch lecke ich meiner Freundlin gerne die Achseln wenn sie geschwitzt hat.
Ihre gebrauchten Slips zeihe ich mir über den Kopf beim WIxen und rotze dann richtig geil ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 12:05 Uhr
Die muschi von Mellie Bh 80 D.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 12:13 Uhr
Ich mag auch den Geruch der Pussy meiner Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 12:59 Uhr
Ich mag den Geruch von oft bepinkelten Slips und Hosen , die Frauen anhaben und ich zwischen ihren Beinen riechen kann , wie stark ihre Hosen und Slips nach Pipi duften .Während ich zwischen ihren Beinen rieche und sie dort befummel , pinkeln die Girls erneut in die schon oft pepissten Slips und Hosen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2017 um 16:56 Uhr
ni hao
ich mag die geruch gerne wenn meine partner mannlich riecht ruhig ETWAS nach schweiss und die schwanz so auch etwas nach fikki saft schon und dann werd ich geil und mocht fikki mache und danach find ich das toll wenn mein mumu so nach fikki riecht und es langsam raus komm so die tag uber oder so und ich mich dann an die geil fikki und spritzrei erinnre.....kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 01:22 Uhr
wenn die fotze etwas nach pisse riecht werde ich so richtig geil und möchte auch gleich das die frau lospisst wenn ich sie lecke

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 13:26 Uhr
Ich mag auch den Duft sehr, wenn ein Mann nicht gerade frisch geduscht ist. Wenn ein Schwanz kräftig nach Mann riecht, dann kann ich die Augen zumachen und einfach genießen. Eine Woche ohne Wasser ist da wirklich kein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 15:39 Uhr
Mann. 1 Tag nicht geduscht.
Und Insulin. Mein Freund trägt eine Insulinpumpe und der Geruch, da geh ich RICHTIG drauf ab. Ein mal Insulin gerochen und schon spitz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 23:27 Uhr
Eine klebrige Nille riecht und schmeckt geil
...und eine verklebte Arschfotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.07.2017 um 08:29 Uhr
Also bepinkelte Klamotten finde ich auch geil, den Geruch davon. Auch wenn die Pisse getrocknet ist. Was ich auch geil finde ist der Geruch meiner/von anderen Sneakers. Nicht die schlechten Gerüche wie Käsefüße. Das mein ich nicht. Wenn man sauber ist haben die Sneakers dennoch einen Geruch nach dem tragen, der allerdings recht schön ist, für mich. Da bekomm ich direkt nen harten. Auch die Socken riechen schön dannach. Daher lecke ich diese DInge auch so gern, mit dem Geruch nah an meiner Nase. Aber auch vollgewixte Klamotten sind geil. Und natürlich generell den Körpergeruch von Jungs/Typen, wenn man ihren SChwanz verwöhnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 12:35 Uhr
Ich mag den Geruch von Gummi,Latex und Kleppermantel, ich fick auch gerne inLatex

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 09:27 Uhr
Leder gemischt mit Angstschweiss, Fotzensaft und frischer Blutgeruch. Am liebsten aber habe ich Tränen und Schreie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 20:05 Uhr
Sauerkrautfürze und alle anderen Sorten aromatischer Flatulenzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 00:09 Uhr
Hi danny habe heute sneakersocken aus dem Container gefischt und zu meinen Müllsneakern angezogen.Ist richtig geiles Gefühl. Am Geilsten finde ich Sneaker von Girls nach dem Müll weiterzutragen. Aber auch von Jungs finde ich Sneaker geil weiterzutragen wenn ich die aus dem Trash fische. Hast Du auch richtig geile Müllreife? Finde besonders Airmax Supis und Asics geil. Bin oft in gefundenen Müllsneakern unterwegs. Finde toll wenn die schon jemand gespürt und getragen hat. Wenn die schon in der Tonne waren macht das die noch geiler !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 08:04 Uhr
Mich machst es besonders geil wenn ich bei einer Frau den Geruch von ihren Menstruationblut riechen kann. Und besonders dann wenn der tampon frisch aus ihrer muschi kommt. Einfach nur lecker. Und natürlich auch ihren natursekt. Besonders wenn sie Spargel gegessen hat.Aber auch ihre drei Tage nicht mehr gewaschenen muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 23:43 Uhr
Alkpisse riecht auch meeega geil und schmeckt direkt ab Quelle am besten.... und cremige Arschfotzen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 01:22 Uhr
Öffentliche Toiletten, wo es extrem nach Urin stinkt, sind auch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 25.07.2017 um 21:34 Uhr
Ich liebe den Geruch von Latex

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.07.2017 um 01:19 Uhr
Der Geruch von Hunden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.07.2017 um 09:49 Uhr
Meine Lederjeans riecht nach Sperma und Schweiß, das mscht mich richtig rattig. Oder Latex nach einer Sexsession.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 13:22 Uhr
wenn ich eine frisch gewaschen fotze lecke,und die frau riecht verführerisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 23:43 Uhr
Ich liebe den Geruch von Latex

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 07:26 Uhr
Ich 18 liebe besonders den geilen Geruch meine Mutter und meine Schwester ihre tage hat. Das riecht so herrlich das ich nicht mehr lange warten kann sie zu lecken und zu riechen. Besonders wenn sie ihren tampon von mir rausziehen lassen und dann kommt es vor das ich ihn in den Mund stecke und dran saugen bis das Blut in meinem Mund ist und dann lecke ich ihre muschi und nach dem ich sie geleckt habe wurd gefickt und spritze meinen fruchtbaren Samen in ihre muschis. Den meine Mutter und Schwester haben bereits Kinder von mir das heisst meine zwei Mädchen ( Zwillinge) und meine Schwester hat sogar schon drei Kinder ( drei Mädchen) und wollen weiter Kinder von mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 08:49 Uhr
Insulin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 01:44 Uhr
Finde es geil wenn ich eine pussy lecke nachdem sie pissen war, feilbieten auch eine über Stunden aufgegeilte pussy zu lecken ... diedüfte von na und geilsafr hmmmm

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.07.2017 um 07:43 Uhr
Chlor, im Hallenbad bin ich gleich megageil. Hatte dadurch die geilsten Erlebnisse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2017 um 07:49 Uhr
Sehr lange getragenen Unterwäsche

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2017 um 07:29 Uhr
Das Arschloch, Achseln, Füße

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 13.08.2017 um 16:18 Uhr
lange getragene schlafwäsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2017 um 11:11 Uhr
Der Geruch meiner Eichel, wenn sie voller Smegma ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.08.2017 um 21:59 Uhr
eine fotze die nicht frisch gewaschen oder mit feuchttücher abgewischt wurde und leicht nach pisse riecht! die darf auch gerne laufenlassen wenn ich sie rieche und lecke

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2017 um 09:57 Uhr
Ich liebe den Geruch von meinem Rüden und anderen großen Hunden!
Die riechen so himmlisch gut!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2017 um 16:52 Uhr
in meiner jugenzeit der duft von meinem mehrmals nassen bett wenn
es wieder trocken war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2017 um 13:32 Uhr
Hi. Das arschloch von Kerlen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2017 um 15:46 Uhr
Ich mag es sehr, wenn die Vagina 2-3 Tage nicht gewaschen wurde und ich Sie dann lecken darf.
Eine ungewaschene Vagina schmeckt und duftet dann einfach sehr natürlich nach Frau und nicht nach Duschbad.
Leider ist es recht schwer, Frauen zu finden, die das mitmachen ... auch im professionellen Bereich.
Kennt jemand Internetseiten, die sich auf ungewaschenen Sex spezialisiert haben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2017 um 18:32 Uhr
ich mag den geruch einer muschi die nicht nach seife oder feuchttücher duftet viel lieber, am liebsten ist es mir mir wenn sie leicht nach pisse riecht da werde ich besonders geil und möchte auch gleich daran lecken und alle ihre säfte geniessen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2017 um 18:39 Uhr
Da hilft kein Puder und kein schminken, Fotze soll nach Fotze stinken. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2017 um 18:39 Uhr
Der Geruch von Sperma in Stofftaschentücher macht mich scharf. Noch mehr wenn sich eine reife Frau daran erregt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2017 um 11:28 Uhr
Pferdegeruch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2017 um 16:53 Uhr
Bebe Produkte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2017 um 22:28 Uhr
ni hao
mein mumu nach dem fikki wenn er reinspritz hat oder auf mich oder so....kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2018 um 14:09 Uhr
Eine gute Freundin meiner Freundin trägt im Sommer Pantoletten mit Sythetiksole und wenn sie mal bei uns ist und die Schuhe auszieht, weht der Geruch des Todes durch unsere Wohnung.
Sie hat extreme Käsefüße daß man davon fast ohnmächtig wird, aber mich macht es irgendwie geil weil ich auch auf Füsse stehe, aber dem Geruch ist kein Kraut gewachsen und das unsere Pflanzen dabei nicht eingehen wundert mich schon !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 31.01.2018 um 18:27 Uhr
Am Geilsten finde ich Turnschuhe die schon in der Mülltonne waren von Girls. Wenn ich die rette und anzieh hol ich mir gleich einen runter. Der Geruch ist unbeschreiblich geil. Erst nach süsslichem Müll und dann wenn die warm werden nach Girl.Hab gerade Müllasics an.Hab schon 2 Jahre nur Müllturnschuhe an. Müsst ihr mal probieren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2018 um 20:41 Uhr
Ich habe einen Fetisch für Frauenfüße und Hihg Heels mag es wenn sie so richtig schön nach schweiß duften aber am meisten mag ich den Geruch von ca 1 Woche lang getragenen Männerboxershorts wenn ich an so einer rieche bekomme ich gleich weiche Knie und spüre ein heftiges Kribbeln in meiner pussy bin innerhalb von Sekunden so nass das ich mich einfach fingern muss. An manchen Tagen zieht es mich in die Sportumkleide der jungs und ich rieche dann an ihren getragenen Unterhosen wurde auch schon ein paar mal dabei erwischt;)...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 31.01.2018 um 21:01 Uhr
ich liebe den geruch von napalm am morgen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.02.2018 um 01:49 Uhr
Verwichste Boxershorts meiner geilen Brüder und ihr geiler Samen in Gummis.
Der Smell lässt mich immer richtig geil pervers abwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2018 um 22:17 Uhr
Ich liebe den geruch von der Schweinegülle und Schweineblut

Ich bin halt ein dreckiger verfickter Moslem der seine Religion verachtet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2018 um 03:35 Uhr
Ich werde richtig geil wenn ich an verschwitzten und extrem stinkenden Schweißkäsefüßen rieche und sie sauberlecke

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2018 um 11:25 Uhr
In den Teeney Jahren saßen wir mit unseren Freundinnen in den Bars die Musikbox hatten.
Im Sommer ging man ins Freie um sich hinter einer Hecke einen Fick hinzugeben.
Um nachher keine Gerüche abzugeben -spritzten Sie sich Duftwasser auf Ihre Pussy.
Natürlich beim abschuß wurde nochmal gefickT --der Mix aus vorheriegen ficksäften und Duft war eine geile Mischung---der TURNTE MICH AN:

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.05.2018 um 23:38 Uhr
Am Geilsten finde ich Sneaker von Girls aus der Mülltonne. Dazu eine stinkende Strumpfhose. Würde ja gern mal Sneaker anziehen die richtig im Müll Auto durchgepresst wurden .Leider kommt man nirgends an den Müll dann ran. Gibt ja keine Müllhalde mehr. Schade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2018 um 13:55 Uhr
Die pisse meiner männer, die ich vernasche. Dunkelgelbe, salzige stinkpisse ist so geil. Besonders, wenn er lange nicht am klo war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2018 um 15:11 Uhr
Die geilen Käsefüsse ( Sohlen ) meiner Freundin machen mich schon geil und gemischt mit Parfüm ist das schon die richtige Mischung und ich muß sie immer gleich ausgiebig lecken und das ist schon extrem geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2018 um 01:24 Uhr
Frauen Fußschweiß ist super geil
schön am abend die schuhe ausziehen und dran schnüffeln an den feuchten Füßen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dane
Welche Gerüche machen euch so richtig geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑