PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von PoornoLIiker am 13.06.2017 um 15:30 Uhr
Wie oft schaut ihr Frauen Pornos? Ich habe meine Frau erwischt bei Pornos ansehen im Internet und es mich einwenig gewundert weil sie nie andeutet das sie Pornos mag. Mich stört es nicht aber ich möchte gerne wissen wie oft ihr Frauen euch Pornos anschaut?

Danke...
Frage bewerten:
x 8
x 3
Beste Antwort
am 17.06.2017 um 08:57 Uhr
Schaue mir gerne mal einen geilen Porno an warum denn nicht
Auch gerne mit meinem Ehemann zusammen dabei werden wir geil und machen es gerne nach
Schauen auch gerne Pornos an wo eine Frau den Mann mit einem Strapon fickt was wir dann auch nachmachen
Aber das geilste finden wir wenn wir uns beim ficken selbst filmen und es dann später ansehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 14.06.2017 um 14:35 Uhr
Jeden Tag eigentlich.
Auf der Arbeit so 2-3 mal am Tag auf der Toilette und dann abends zu Hause.
Gerne auch beim ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2017 um 22:09 Uhr
@mela
Kann man eure Pornos irgendwo sehen?Habt ihr euch schon mal von jemand anderem filmen lassen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2017 um 06:53 Uhr
Nein das sind unsere privaten aufnahmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2017 um 20:14 Uhr
Das ist aber schade. Schaust du dir die auch allein an und wichst deine Fotze dabei?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 14:01 Uhr
Hallo Einhorn
Ha klar schaue ich mir so ein eigenen Porno selber an und ficke mich selbst entweder mit Finger oder mit einem Dildo

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 20:23 Uhr
Hast du die Filme auch mal jemandem gezeigt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 10:23 Uhr
wir sehen uns ab und zu auch mal einen Porno an,es macht uns geil und wir fangen schon beim zusehen an uns gegenseitig zu massieren oder jeder fängt an sich es selbst zu machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 14:28 Uhr
Jeden Tag auch ohne mein Ehemann auch mehrmals täglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.01.2018 um 06:00 Uhr
Ich schaue mir öfters Pornos an, bei denen mehrere Männer es mit einer einzigen Frau treiben.
Ich liebe es zu sehen, wie sie für alle die Beine breit macht und sie einer nach dem andereren besteigt, und sie letztendlich von allen ungeschützt besamt wird!
Ich träume davon, dass ich diese Frau wäre und machs mir dabei selbst, denn mein Freund würde es nicht verstehen und da ich ihn sehr liebe, wird es ewig ein Traum bleiben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Pat
Profil Nachricht
am 01.04.2018 um 16:26 Uhr
Mehrmals täglich, überall, auch auf der Arbeit. Zwischen den Ficks. Dazu wichse ich immer die Fotze und ficke mit Dildos in Arsch und Fotze. So bleibe ich immer klitschnss und dauergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von PoornoLIiker
Wie oft schaut ihr Frauen Pornos?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑