PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von xNattix am 24.01.2018 um 23:06 Uhr
Wie lange bleibt der Stinkefurz in der Kleidung hängen? Man kann es selber leider nicht riechen wenn man stinkt. Also, nach wie viel Zeit geht ihr wieder unter Menschen nach dem ihr ordentlich gefurzt habt?
Frage bewerten:
x 4
x 2
Beste Antwort
am 25.01.2018 um 10:37 Uhr
Ich habe letztens meinem behinderten Nachbarn vor die Tür gekackt. Meinste der Krüppel hats geschafft den Mammuthaufen wegzuschaufeln? Liegt immer noch dort und verpestet die Luft hahahaha

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 25.01.2018 um 00:45 Uhr
Da ich schon zu den Oldtimer hier im Form gehöre mit meinen über 60 Jahren, kommt es durch die Inkontinenz schonmal häufiger vor das etwas Land mit in der Hose landet.Bin da aber ganz ungeniert und gehe einfach mit dem Scheißgeruch raus. Wenigstens hab ich so immer meinen Freiraum im öffentlichen Nahverkehr. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2018 um 09:20 Uhr
Ich furze immer wann ich will, mir ist es egal ob jemand meinen furz riecht oder nicht! Sollte einer was sagen, piss ich ihm oder ihr ins Maul

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2018 um 13:13 Uhr
Die Frage impliziert, dass man nicht bereits unter Menschen IST, wenn man ordentlich furzt. Als heimtückisch-sadistischer Paradefurzer verströme ich meine fiesen Eierfürze natürlich vorzugsweise in der Öffentlichkeit, wo auch fremde Nasen in den herrlichen Genuss kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2018 um 14:50 Uhr
Ich bin ein Alpha Male wenn es um Fürze geht. Kein anderer Männer Furz ist meinen gewachsen. Alle verneigen sich ehrfurchtig vor meinen dämpfen. Aus Gründen konsequenter Dominanz furze ich ständig und penetrant. Wer mir dafür keinen Respekt zollt wird stundenlang angefurzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.01.2018 um 15:45 Uhr
Ich bin 48 und auch bei mir landet schon des öfteren etwas Land mit in der Hose, wenn ich ordentlich abfurze. Stört mich aber auch nicht. Laufe dann so den ganzen Tag rum und gehe so auch in den Puff

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.01.2018 um 22:23 Uhr
2h vielleicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2018 um 00:34 Uhr
Ich habe immer etwas Scheisse in der Unterhose weil beim furzen immer was mit raus kommt. Also stinke ich eigentlich immer. Finde es aber geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2018 um 06:56 Uhr
bin kimmenlecken lassen einige herren auch oft dominante männerfürze fliegen,in mein gesicht,stinken extrem,habe ich dann noch zwei stunden in der nase,aber ich lecke einfach fleissig weiter,und ficke die gasquelle,mit der zunge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
am 26.01.2018 um 17:04 Uhr
Gyrosfurz, definitiv Respekt von mir. Anlässlich deiner hilfreichen Posts habe ich nun angefangen im Fitnessstudio einige meiner herben Eiweißfürze abzulassen. Die Herren nehmen unverzüglich eine defensive Abwehrhaltung ein, wohingegen die Damen als bald einen feuchten Fleck unterhalb des Venushügels ausbilden. Das sind die dominanten herben Fürze, die einen im Leben weit bringen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2018 um 00:53 Uhr
Ich furze stundenlang meine Frikadellen Furze in der U-Bahn heraus. Am liebsten neben Asylbewerber. Die sollen dann nach Möglichkeit sofort wieder in die Heimat gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2018 um 01:29 Uhr
Ich furze überall wo es benötigt wird. Vorher gibt es etwas Bier, Eier und Hackfleisch. Danach geht es ab in die Stadt. Dort schaue ich, wo Leute offensichtlich auf jemanden warten. Ich gehe an ihnen vorbei und lasse möglichst hörbar einen stehen. Die Reaktionen sind sehr unterschiedlich. Einige Male wurde sich verneigt, andere Male wurde ich plötzlich aus der Fußgängerzone gejagt. Einmal kam ein türkischer Dönerladen Besitzer mit dickem Schnäutzer brüllend aus seinem Laden. Allerdings wollte er nur sein Revier verteidigen. Ich duellierte mich mit ihm, bis wir beide erschöpft aufgaben. Ein ebenbürtiger Gegner kann ich sagen. Am Ende haben wir zusammen je zwei Lahmacuns gegessen und wollen uns wieder treffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2018 um 23:00 Uhr
Ich persönlich bevorzuge es, mir während meiner, durch Bohnen, mexikanische Essen oder sonstigen schwer verdaubaren Lebensmitteln, Blähungen Tampons in mein Rektum zu schieben. Wenn ich dann einen ordentlichen Furz Anlässe, so feuere ich die Tampons Meterweit. Habe sogar schon in einer olympischen Disziplin den Weltrekord aufgestellt und beim GSG9 bin ich seit das bekannt wurde, als Scharfschütze tätig.
Der Geruch aber, bleibt meist herb mit einem süßen Aroma und haftet nicht allzulang an der Kleidung. Es sei denn etwas Heimaterde kommt mit raus, dann bleibt der Geruch schon länger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von xNattix
Wie lange bleibt der Stinkefurz in der Kleidung hängen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑