PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Christine27 am 07.08.2017 um 22:50 Uhr
Wer von Euch ist Sklavin eines fremden Mannes? Also nicht vom Ehemann, Freund oder Partner und wie ist es dazu gekommen?

Mein Herr und Gebieter ist unser Nachbar. Schon bei unserem ersten Zusammentreffen hat er mich gedemütigt, erniedrigt und mich ihm unterworfen. Er hat mir sofort klar gemacht, dass ich alles tun muss, was er befiehlt und sei es noch so pervers. Nach zwei Tagen war ich ihm total hörig und er kann mit mir machen was er will. Ich darf ihn nicht lieben, muss aber hinhalten wenn er ficken will. Dafür musste ich ihm auch einen Schlüssel zu unserer Wohnung geben, damit er kommen kann wann er will. Oft auch mit fremden Kerlen. Inzwischen bin ich süchtig nach seinen Perversionen. Wie ist es bei Euch?
Frage bewerten:
x 29
x 7
Beste Antwort
am 09.08.2017 um 12:01 Uhr
Als ich keine Ficksahne mehr schlucken konnte beim fünften Schwanz hat mein Herr mir einen grossen Dildo in den Hintereingang geschoben und meinen Kitzler mit einer Reitgerte ausgepeitscht. Es tat furchtbar weh. Als ich geschrien habe, hat er immer fester geschlagen. Er hat nicht aufgehört bis mein Kitzler so dick angeschwollen war wie ein kleiner Penis. Jede Berührung dort schmerzt heute immer noch wie ein Stromschlag. Alles ist wund. Zur Abhärtung will er heute damit weitermachen. Ich muss nachher wieder zu ihm...

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
33 Antworten
am 08.08.2017 um 15:10 Uhr
Ich. Vor ein paar Stunden hat er sich gemeldet und mich zu sich befohlen. Er ist extrem schlecht gelaunt,will sich erstmal mit der Peitsche an mir abreagieren. Er hat irgendwelche Manner bei sich, denen er mich danach zum ficken, besamen und vollpissen geben wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2017 um 11:46 Uhr
Ich bin noch in der Erziehungsphase.Meine Dressur zur Sklavensau hat erst vor kurzem begonnen. Daher mache ich leider noch viele Fehler...

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 13:00 Uhr
He Sklavin O ja wenn er dir heute wieder die votze auspeitscht wirst es irgendwann Lieben und freiwillig immer die ficksahne schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 14:08 Uhr
Dabei soll es nicht bleiben... Meine Titten und mein Arsch sollen heute auch eine Spezialbehandlung bekommen..Was immer das sein mag. Und das Abmelken von Schwänzen muss ihm gefallen. Und nicht nur ein Schwanz. Owei..

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 10:13 Uhr
Ich gehöhre Denn türken aus meiner nachbarschaft mittlerweile werde ich 2 bis3 mal am tag gefickt von innen

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 19.08.2017 um 18:15 Uhr
Ich würde gerne eine sklavin sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 29.08.2017 um 07:48 Uhr
Ich habe eine Verheiratete Sklavin, ihr Mann ist Cookold und darf gelegentlich zuschauen. er trägt schon seit unserem 2 ten Treffen einen KG den er nur 1x in der Woche zum reinigen abgenommen bekommt.
Meine Sklavin ist jetzt schwanger, ich habe ich im gemeinsamen Urlaub, ohne ihrem Mann in Kenia von einem Schwarzen decken lassen. Ihr Mann denkt das ich der Vater bin, und hat sich damit abgefunden.Mal sehen was er sagt wenn er sieht das seine Frau einen schwarzen bastart bekommen hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.09.2017 um 20:12 Uhr
Suche geile und devote Fickstute für mich und meine Ponnys Raum Gö bis H

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2017 um 08:53 Uhr
5 Tage nach unserer Hochzeit hat mein Schwiegervater mich zu seiner Sexsklavin gemacht. Er hat mich anfangs mehrfach vergewaltigt, sogar vor meinem Mann. Er hat einen grossen brutalen Schwanz und kann sehr hart ficken, anders als mein Mann. Heute tue ich alles was mein Schwiegervater von mir will und geniesse den Sex. Er hat mich auch schon von seinen Freunden benutzen lassen. Ich muss in knappen Lederfetisch umherlaufen und die Männer beim Kartenspiel bedienen. Sie benutzen mich, wie sie möchten. Ich stürze immer tiefer in die Sexsucht. Mein Mann bekommt alles mit und unternimmt nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.10.2017 um 15:35 Uhr
mein Mann ist um 20 Jahre älter wie ich. Mit ihm habe ich zwei wenn es hoch hergeht dreimal sex im Monat. Der Ablauf unseres zusammen seins ist eher armselig. Er nimmt ein Viagra, steckt mir den Finger in die Möse und wenn er endlich seinen Schwanz hochbekommt, spritzt er nach wenigen Stößen, dreht sich um und schläft. In der Gymnastikstunde hat mich ein netter Mann angesprochen und mich nach der Stunde auf einen Drink eingeladen. Er überrumpelte mich damit, dass er mir auf die Möse griff und meinte ich müsste einmal ordentlich gefickt werde, Was als Seitensprung begann artete als Sexsklavin aus. Er wurde mein Meister. Ich bin bei ihm durch eine Schule gegangen die mir das Letzte abverlangte.Speziell an jenen Tagen, wo ich erwarten muss, dass mein Mann wieder zum Viagra greift fordert mich mein Meister bis an und meist über meine Grenzen. Ich lag schon mit Striemen nach einer Züchtigung unter meinem Mann und hatte einmal kaum Zeit mich nach einem Gangbang zu säubern bevor mein Mann mich ins eheliche Schlafzimmer holte. Seit ich unter den Fittichen meines Meisters hingabe ich mindestens einmal täglich Geschlechtsverkehr. Der große Freundeskreis meines Meisters nimmt gerne meine demütigen Dienste in Anspruch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2017 um 08:11 Uhr
bin maria und reife 63 jahre ich darf auch gelegentlich drei herren dienen......ledier nich tmeinem mann er weiß davon nix soll auch so bleiben...ich finde im sklavin sein einfach meine erfüllung und darf es seit ca 12 jahren erleben...es hat sich so ergeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.11.2017 um 19:52 Uhr
Bin über 60 und suche Sklavin

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2017 um 05:35 Uhr
meinen hab ich in Kneipe kennen gelernt . Er hat mitbekommen das ich auf nachhauseweg in einer Ecke geschissen habe , seit dem nutz er mich als Sau zur Belustigung u lässt mich vor Männern abscheissen , ich beziehe regelmäßig Prügel usw.ich fühle aber mittlerweile das ich wirklich eine bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2017 um 21:38 Uhr
Mein Ehemann und ExHerr hat mich beim Pokern an einem anderen Herrn verspielt, jetzt wohne ich noch bei meinem Ehemann, muß aber immer wenn mein Besitzer es will zu ihm kommen und ihm dienen.
Er ist sehr streng und auch sehr sadistisch, aber seine Ehefrau darf nichts mitbekommen.
Mein Ehemann sucht jetzt eine neue Sklavin die ihm sexuell dient

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2018 um 16:46 Uhr
Ich wäre so gerne eine Sklavin. Finde aber kein Meister

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 07.02.2018 um 23:22 Uhr
Suche für meine unwissende Ehefotze 52j, 163cm 65kg 90b auch einen Herrn der sie gegen ihren Willen zureiten würde. Westlich München... Gerne darf sich eine erfahrener melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.02.2018 um 07:39 Uhr
Es dürfen sich Sklavinnen oder die es werden wollen gerne melden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2018 um 00:16 Uhr
Hey ich wäre gerne eine Sklavin

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.03.2018 um 15:38 Uhr
Such für meine Frau 43 175 gross 85kg dauergeil ein Meister der sie erziehen würde.
Sie weiß zwar das sie eine geile Bitch werden soll nur sie macht es nicht.
Deshalb suche ich nu ein Meister für sie der sie erziehen würde und sie zur Sklavin macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2018 um 08:28 Uhr
Ich werde fast jeden tag von meinem chef gefickt. Immer am morgen vor der arbeit und am abend nach der arbeit. Er will dass ich im er eine vollgespritzte muschi habe wenn ich heim zu meinem freund gehe. Mein freund ist unfruchtbar, deshalb erregt es mich so, dass geile sperma von meinem chef in mir zu haben. Ich werde immer sehr feucht wenn er mich berührt und bin sofort bereit für ihn. Sein dicker grosser schwanz befriedigt mich auch besser. Er ist gross und starkund mit seinen 90kg deckt er mich richtig. Ich hoffe ich werde bald schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2018 um 20:58 Uhr
Ich habe meinen Meister damals im Internet kennengelernt. Jetzt muss ich jeden morgen vor der Uni zu ihm nach Hause damit er mir noch kurz einen Plug in meinen Arsch steckt und mich kurz fingert

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2018 um 01:05 Uhr
Ich suche eine Ficksklavin oder eine geile Fotze die zur Ficksklavin erzuogen werden will. Ich lebe an der Algarve und hier wird sie auch erzogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2018 um 09:03 Uhr
Ich halte mir eine verheiratete junge Türkin. Die muss mir sexuell dienen und bekommt öfter die Peitsche

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2018 um 09:30 Uhr
Meine Frau war nach einem Jahr frischer Ehe eine geile Sau. Sie begann mit unserem gemeinsamen Freund zu ficken. Wärend des Studiums hatte sie sich einen bayerischen Waldbuben gekrallt - dachte sie, sie hätte ihn gekrallt - es hat sich aber herausgestellt, dass er sie als Sklavin erzog und sie sich gern erziehen ließ. Als die Perversionen zu schlimm wurden, habe ich die Reißleine gezogen. Sie aber lechzte nach diesen Perversionen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2018 um 15:57 Uhr
Ich werde an 2 Wochenenden im Monat von meinem Vermieter erzogen jetzt will er mich meinem Sohn vorführen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.06.2018 um 09:05 Uhr
Würde mich gerne zur Sklavin abrichten lassen.
Bin aber eher klein nur 154cm aber grosse argumente DD

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.06.2018 um 14:30 Uhr
da müsstest du in meiner Nähe wohnen. Woher kommst du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2018 um 20:02 Uhr
Habe einmal einen wild fremden kennengelernt der meinte ich sei mal eine Sünde wert er ist zwar schon ü50 aber wir hatten eine schöne Zeit, bis er meinte er könne nich ein paar Freunde kommen lassen dazu legte er mir ein Stachelhalsband an und ich musste im Wohnzimmer schön Platz machen. Als dann seine 10 Freunde kamen hat er mich von einen zum anderen auf allen 4ren geführt und ich musste erst mal alle blasen dann dürften sie mich in Doggy ficken, wohin sie dann Spritzen war ihnen überlassen das meiste kam in den Mund, durfte aber nicht gleich schlucken nur zum Schluss. Das ganze ging so 4 Stunden.
Nach jeder Runde durfte ich natürlich schlucken.
Seitdem ist es wöchentlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2018 um 17:26 Uhr
Für tg bin ich die ficksklavin meines Bruders. Er bestimmt wann und wo. Meistens legt er mir ein Halsband um und einen knebel. Ich erfülle ihn dann alle Wünsche. Zu Hause bei meinen Ehemann bin ich die biedere Ehefrau

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2018 um 10:08 Uhr
Mein Nachbar Single hat mich mal eingeladen seinen Folterraum zu begutachten, er hat einen Käfig ein Kreuz Streckbank strafbock usw. er fragt mich ob ich einmal was probieren möchte.
Bin sehr neugierig gewesen und sagte ja.
Er hat mich dann am strafbock fixiert meinen Po mit einem Paddel behandelt und mich dann gefickt. Dann meinte er ob ich auch für andere bereit währe, sagte natürlich gerne, seitdem machen wir es öfters für Tg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 06.07.2018 um 09:13 Uhr
Du brauchst einen Herren?
Deine Figur, deine titten, dein arsch und dein Alter sind von geringer Bedeutung
Lust sollst du haben
U a hab ich einen 25x6 Prügel
Die erste die sich meldet gewinnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2018 um 16:57 Uhr
Welche devote Schönheit aus dem Raum Dortmund und Umgebung will die glückliche werden die mir in zukunft dienen wird. Stell dich mir vor

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Christine27
Wer von Euch ist Sklavin eines fremden Mannes?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑