PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sissi16 am 15.07.2017 um 01:14 Uhr
Für immer Jungfrau? Hallo an Alle :) Ich bin psychisch echt am Ende ... ich habe Angst, dass ich für immer singel sein werde, weil ich mollig bin. Ich bin 1.69 groß und wiege 85 kg. Ich bin zwar am Abnehmen und hab schon 5 Kg geschafft, aber ich habe Angst, dass es nicht weniger wird. Klar bin ich noch total jung und so aber gerade in unserem Alter wird ja erwartet schön zu sein ... Sonst seh ich ganz ok aus. Lange braune Haare bis zum Arsch, große blaue Augen, C Körbchen. Es wird ja gesagt, wenn Jungs erwachsen werden sind sie nicht mehr so oberflächlich aber ist das wirklich so? Werde ich jemals Chancen haben?
Frage bewerten:
x 8
x 3
Beste Antwort
am 18.07.2017 um 19:39 Uhr
Ja, einfach abnehmen und fokusiert bleiben ! Geh einfach sport machen, wenns dich so stört. wo ist das problem ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.07.2017 um 22:17 Uhr
Wenn du nicht schleunigst deine Wampe abtrainierst, sehe ich schwarz für dich. Egal wie alt "Jungs" sind, sie wollen kein Nilpferd bespringen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.07.2017 um 14:23 Uhr
Du fette Sau wirst von mir trocken in deinen Fettarsch gefickt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.07.2017 um 06:08 Uhr
Was jammerst du so rum, nimm anständig ab und du wirst gefickt. Weiber über 45kg sind einfach nur fett und hässlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 12:11 Uhr
Ich habe für meinen Mann auch 10kg abgenommen. Als er mich geheiratet hat habe ich noch 45kg gewogen das war vor drei Jahren. Seid zwei Monaten wohnt seine Freundin und deren Mutter bei uns. Und die Damen haben meinen Mann vorgeschlagen das ich noch 5kg abnehmen muss. Das mache ich gerne. Ich muss viel Sport machen und eine strenge Diät mein Essen bekomme ich immer abends wenn ich aber mehr wie drei Spetmaladungen bekommen habe fällt das Essen aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 13:53 Uhr
Yule du bist ein braves Mädchen. Du hast zwar einiges auszuhalten das machst du aber würdevoll und mit Liebe. Weiter so

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 16:54 Uhr
Danke Herr Neuer, das ich den hohen Damen immer berichten muss was ich hier schreibe oder was über mich geschrieben wird habe ich auch dem post wo sie mich loben vorgelesen. Die Damen das dafür 20 Schläge auf die gespreizte Votzen fällig werden. Ich bedanke mich von ganzen Herzen bei Ihnen dafür

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.07.2017 um 02:37 Uhr
Mach auch was daraus, Sissi/Lilly. Triff dich mit einem geilen Bock, warum nicht ein älterer? Spüre seine Begierde, wenn er dich abgreift und liebkost...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.07.2017 um 22:00 Uhr
Nein,bestimmt nicht.Warte etwas und der richtige wird dir bestimmt über den Weg laufen und dich so akzeptieren wie du bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2018 um 22:54 Uhr
Mädel machdich nicht verrückt, bist doch erst 16
Wenn du entjungfert werden und einen Partner willst. Melde dich!
Ich mag Figuren wir deine, mollig, C Cup und lange Haare, traumhaft
Bin 36, in guten Verhältnissen lebend und hab einen großen tollen freuden spendenden Kindermachet mit viel Ausdauer für traumhafte Nächte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2018 um 18:41 Uhr
Sissi genau wie Rudi schreibt

Ich mag auch sehr junge mollies!
Mein 25x6 würde dich gerne entjungfern und dir alles schöne zeigen
Melde dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sissi16
Für immer Jungfrau?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑