PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von schos1968 am 23.05.2015 um 12:09 Uhr
Sex gefesselt auf dem Gynstuhl? Meine Freundin liebt es, gefesselt auf einem Gynstuhl vernascht zu werden, wie ist das bei anderen Mädels?
Frage bewerten:
x 19
x 9
Beste Antwort
am 24.06.2015 um 14:18 Uhr
Ich finde es geil so gefickt zu werden am liebsten von mehren Männer mit großen dicken schwänzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 23.05.2015 um 22:46 Uhr
Ich find das geil... Und dann richtig durchgefickt und voll gespritzt... Werd schon wieder geil wen ich dran denke

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2015 um 08:31 Uhr
Für mich und meine Freundin ist der Gynstuhlsex das beste, was es gibt. Das liegt nicht jeder Frau. Meine Ehefrau und andere Freundinnen fühlten sich auf dem Gynstuhl wie beim Frauenarzt und fanden das nicht besonders erregend. Meine Freundin ist aber ziemlich masochistisch, kommt auch nur mit großen Schwierigkeiten zu ihrem Höhepunkt. Da war der Gynstuhl eine große Hilfe. Gerade auch die Demütigung durch die volle Blöße, die sie sich auf dem Gynstuhl aussetzt, die Betrachtung ihrer gespreizten Fotze, dann auch durch meinen Freund, der auch ganz vulgär über ihre Fotze, ihre Titten und ihren Arsch sprach, sind für sie ein Kick, auch das Ausgeliefertsein, kann sich ja gegen das Eindringen vorn und hinten nicht wehren, bewirken bei ihr am Ende das Gefühl, dass eigentlich alles egal ist, sie ja ohnehin keine Kontrolle hat. So kommt sie dann endlich zum von ihr so unendlich gewünschten Orgasmus, für den sie alles tut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2015 um 17:22 Uhr
Einen Gynstuhl für den Privatgebrauch, der auch ziemlich leicht ist, findet man in den Kleinanzeigen von E-Bay.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 23:54 Uhr
Wäre mein Traum. Ich liebe den Stuhl, wurde aber leider noch nie auf einem gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2015 um 08:14 Uhr
Das stell ich mir geil vor... Eine geile Frau gefesselt alles mit sich machen lässt. Hätte Lust ihr dann in die vollgewixte Möse zu pissen ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2015 um 13:45 Uhr
Mein Mann fesselt mich regelmäßig auf diesem Stuhl fest und quält mich auch seine Freunde dürfen alles mit mir machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2016 um 09:35 Uhr
Das will ich auch. Willenlos

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 22:37 Uhr
Ich habe schon einiges mit mir machen lassen,das wäre mal noch eine Herausforderung. Wenn es dann auch noch Black Boys wären ja dann wäre es definitiv etwas für mich.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 20:13 Uhr
Auch als Mann ist es geil darauf zu sitzen. Schön von der Frau gewichst und mit dem Dildo in den Arsch gefickt werden. Nippel klammern und heisser Kerzenwachs auf die Eier. Ein sexuelles Highlight.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 18:12 Uhr
Hatte das vergnügen einmal im Swinger Club mit 5 Männern und 2 Frauen. Sie haben mich Gefickt und Gefistet wollte es ohne Kondom, war ein Geiles Erlebnis und würde es wieder machen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 17:54 Uhr
Mein Mann fesselt mich oft auf dem Stuhl und vögelt mich sehr hart in alle Löcher. Ich habe Schmerzen, aber das ist ihm egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 14:46 Uhr
Da gibts einen gynstuhl im pornokino in paderborn. Meine cousine hat mich mal nackt mit zurrgurten daran fixiert. Einen zettel hat sie mir auf die linke titte geklebt. Wo draufstand : zum ficken freigegeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 16:12 Uhr
Bei einem privaten Sex-Event mit ca. 40 eingeladenen männlichen und weiblichen Gästen, ließ ich mich mir an dem Gynstuhl die Hände, Beine und den Kopf fixieren. An dem Gynstuhl war eine Vorrichtung angebracht der es Männern ermöglichte in meinen Mund zu ficken während andere mein Mösen- und Poloch befriedigten - Ich empfand es als supergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.04.2017 um 15:29 Uhr
In dem pornokino das ich ab und an besuche ist in einem Raum, wie steht an der Tür "für heteropaare" solch ein Stuhl. Meine beiden Jungficker bumsen mich dort ab und an und die Herren können durch die Scheibe zusehen. Sind die jungs mit mir vertig öffnen sie die Tür und lassen die Herren rein, die konnen dann mit mir machen was sie wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2017 um 16:00 Uhr
Die Vorstellung ist irgendwie erregend. Breitbeinig auf dem Stuhl mit freiem Zugang zur Fotze. Die Behandlung führen eine Frau und ein Mann durch... Geleckt und gefickt werden. Danach noch mit einem großen Spielzeug gefickt werden oder die ganze Hand in die Fotze. Mein Arsch wird auch behandelt. Geil wäre dann den Schwanz im Arsch und die Hand in der Fotze...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von schos1968
Sex gefesselt auf dem Gynstuhl?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑