PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Petra48 am 17.06.2017 um 13:30 Uhr
Im Bus oder U-Bahn begrapschen lassen? Ich bin mollig mit großen Titten. Seit kurzen träume ich oft davon wie mich wildfremde Männer aber auch Frauen im Bus oder U-Bahn begrapschen. Meine Titten kneten.. meine Nippel langziehen.. meine Votze reiben.
Ich werde dann immer ganz feucht und muss es mir selber machen. Wer steht auch auf so etwas ?
Frage bewerten:
x 42
x 5
Beste Antwort
am 17.06.2017 um 15:50 Uhr
Ich stehe auch auf sowas, das mir ein wildfremder Mann die Finger in meiner Fotze steckt. 0.0

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
40 Antworten
am 17.06.2017 um 16:49 Uhr
Oh ja diesen Gedanken habe ich auch das mich in der U Bahn im getränke oder auch im Bus wildfremde Männer oder auch Frauen an meine XXL Titten grabsche oder mur an meine schleimige fotze grabschen der Gedanke macht mich dann voll geil und ich Finger mich dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2017 um 18:55 Uhr
Geile Sache, würde ich sofort machen oder besser noch gleich nach dem grapschen und Fingern zwischen den Menschen ficken und besamen ... wo kommt ihr her ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2017 um 20:31 Uhr
Wo wohnst du, ich komm dahin und begrabsche dich gerne, ich stehe auf mollig

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2017 um 05:08 Uhr
Finde ich richtig geil, da wird meine Grotte gleich noch nasser. Ziehe oft auch kein Höschen an und dann einen extra kurzen Rock, damit jeder meine Möse sehen kann und mehr Typen sie begrapschen. Es ist auch schon einmal dazu gekommen, dass mir danach einer seinen Schwanz heimlich reingesteckt hat und mich in der Bahn besamt hat. Als er rauskam hat es ein lautes Geräusch gemacht aber ich wurde davon nur noch nasser

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.06.2017 um 16:07 Uhr
Ich steh darauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2017 um 17:28 Uhr
Ich habe das ein paar mal in eher dezenterer ausführung versucht. Ein paar mal war ich dabei angetrunken. Hat sich immer zum Negativen gewendet. Die Damen reagierten böse und aggressiv. Eine hatte ihren Freund zu mur geschickt, welcher dann meine Männerbrüste berührte, so quasi "Na, gefällt dir das denn?" Leute, seid bitte vorsichtig mit solchen Fantasien!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2017 um 23:40 Uhr
Fünf Jungen aus der Oberstufe meiner Schule haben das gemacht. Es fing vor ca 3 Wochen an das sie sich immer um mich stelten und immer wieder spürte ich ihren Körper und dann ihrd Hände strichen über mein Bein oder Seite. Jeden Tag wurden sie dreister, konnte ihre Hände nicht mehr wegschieben da es ja zuviele waren, traute mich aber nur leise zu protestieren da ich nicht wollte das es jemand sieht. Habe die befürchtung das man mich für ein Flitchen hält die es nur darauf anlegt die Jungen heiß zu machen. Christian einer der wortführer hat mir gedroht das wenn ich laut würde jedem zu erzählen das ich sie aufgefordert hätte. In einer Pause zog er mich zur seite und meinte das ich es nicht wagen solle eine Hose zu tragen und das ihm meine Slips nerven, ich solle nur noch Strings oder besser karnichts unter dem Rock haben. Dann bekam ich eine nachricht auf mein Händy : Morgen kein Slip kein BH, sonst wirst Du es bereuhen. Aus Angst davor was pasieren würde wenn ich es nicht tue habe ich es gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.06.2017 um 23:59 Uhr
Du geiles molliges Drecksstück. Ich würde dich hart ab- und auch ausgreifen, Du geile Sau Du.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2017 um 04:01 Uhr
Ich habs schon mal gemacht.war unsere klassenschlampe,dicke titten und immer geil.war im total unerfüllten Schulbus.hab ihr meinen steifen an den geilen arsch gedrückt und ihr die nasse fotze gewichst.die ist noch während der fährt gekommen und keiner hats gemerkt.sauuuuugeil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2017 um 12:30 Uhr
also ich bin immer ziemlich geil, sehr ausgeflippt und für alles neue zu haben. in unserer clicke kam dann mal das Thema Provokation in der ubahn auf. es ging darum, in der bahn sich geil und provokant zu zeigen und sich von einem unbekannten Fahrgast mitten in der bahn poppen zu lassen. wir waren drei girls, die sich trauten und eine wette eingingen. ich nahm die mittanachtsbahn. gekleidet mit einem richtig geilen ledermini, einen ultra engen trägershirt und geilen pumps machte ich mich auf den weg. ich setzte mich zu einem typen in einem vierersitzfeld und machte es mir so gemütlich, dass er mir direkt unter den mini auf meinen rasierten und gepiercten schlitz schauen konnte. es gab als Reaktion eine mächtige beule in seiner hose. dann griff ich mit einer hand in meinen mini und fing an an meiner perle zu spielen, was ihm ziemlich den rest gab. ziemlich unverholen fragten ich ihn dann, ob es ihm geil machen würde und ob er lust hätte mich zu vögeln. bevor er was antworten konnte strich ich mit meiner hand über seine beule, öffnete schnell den Reißverschluss und mir sprang dann regelrecht sein Schwengel ins maul. zwei, drei mal blasen und schon hockte ich auf seinen schoß. ich kannte ihn nicht, doch er wusste mich geschickt im sitzen zu ficken. die geile sau konnte es dann nicht inne halten und rotzte mir seine Ladung tief rein. die ganze soße lief mir dann die beine runter und in die pumps. die wette hatte ich dann gewonnen, da die anderen beiden sich zwar ziemlich provokant zeigten, aber keine die traute hatte, sich auch auf einen schwanz zu setzen. wer der typ war, war mir eigentlich scheißegal. ich kannte noch nicht mal seinen namen, auch wenn sein dödel in mir spritzte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2017 um 15:07 Uhr
Geile Sache Jenny, hätte ich auch mal voll Bock drauf in der Öffentlichkeit so ne richtig geile perverse Stute abzugreifen zu ficken und zu besamen ... hat eine geile sie Lust drauf ... ich hatte leider erst einmal das Vergnügen und es war einfach nur Mega ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2017 um 15:07 Uhr
Jenny, finde es saugeil von dir, dass du dich blank von einem wildfremden Bock hast ficken lassen. So aufgegeilt wie der Typ durch die unerwartete Show wohl war, hat er sich wahrscheinlich nicht sonderlich lange beherrschen können, bevor ihm heftig einer abging. Lass mich raten, wie lange er aushalten konnte, ich schätze mal, maximal 15 bis 20 Stöße, gelle? Ich denke aber mal, dass du verhütest, oder? Lässt du dich meistens von Männern blank ficken? Geil, du Drecksau, mir geht jetzt auch gleich einer ab wegen dir!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2017 um 18:49 Uhr
Schöne idee

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2017 um 13:18 Uhr
Auch ich als Typ würde mich gern mal einfach anfassen lassen, egal von wem. Kann einfach meinen Schwanz anfassen, ihn hart werden lassen. Könnte mich auch z. B. anspucken dabei oder einfach auf meinen dicken schlagen. Ließe mich auch vorführen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.06.2017 um 14:44 Uhr
Steh ich voll drauf. In bus oder bahn kam es aber noch nie dazu. Obwohl ich das provoziert habe. Aber im pornokino klappt das wunderbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2017 um 09:19 Uhr
ja ich magsun ddurfte schon viel erleben da....bin reife 62 jahren und trage stets kurze röcke und kleider beim weggehen auch das oberteil sieht recht sexy aus. dass reizt schon so manchen mann mir nahe zu kommen udn provoziere das eben so auch. es ist jetzt ca. ein jahr her das ich dabei einen herrlichen jungen kerl der auch noch dazu schwarz war zu spüren. in dem völlig überfüllten verkehrsmittel kam es zur annäherung. gebe auch zu hab ihn schon animiert dazu er hat mir gleich gefallen und hab meine körper dagegen gehalten und es war bald zu spüren wie es ihm gefallen hat. wir habenkaum was gesprochen miteinandern eher uns immer ein wenig entschuldigt aber es wurde immer intensiver. es war dannsoweit das wir heftig aneinander gerieben ahben uns dabei aber kaum angesehen haben. als es dann zum aussteigen war ist er mir gefolt und hat mir gesagt das ihm das sehr gefallen hat. habe erwidert ja mir auch. er fragte ob er mich zu einem eis einladen dürfe es gibt gleich ums eck einen tollen eisladen. hab nat+ürlich nicht nein gesagt.haben uns augetauscht alles erzählt undddabei ist seine hand auch auf meinem oberschenkel zu liegen gekommen, das hat natürlich bei mir seine auswirkungen gehabt. ich habe gespürt wie in mir die erregung immer mehr und immer heftiger wurde. habe ihm dann was ins ohr geflüstert, bin aufgestanden und bin auf die toilette. er kam kurz darauf nach und wir haben heftig auf der frauentoilette aneinander gespielt. ich war richtig geil geworden und wollte von seinem mittlerweile zur stattlichen größe gewachsenen teil genommen werden. er stöhnte mir entgegen das wir zum ihm in die wohnung gehen sollten. er ha tmir ja erzählt das er gleich ums eck wohnt. wir sind vollkommen aufgeregt nach dem zahlen in seine wohnung und wir hatten da zwei stunden heftigen geilen sex. er ist seitdem für mich ein freund geworden mit dem ich mich immer wieder zu hemmungslosen sexspielen bei ihm treffe. er wohnt ja leider ca 80 km von mir weg daher geht das nur hin und wieder aber dann ist es immer weider aufregend wenn sich sein strammes starkes schwarzes glied in mich rein bohrt und sein
dunkler körper sich auf mir bewegt oder ich auf ihm. ich hatte ja schon lange das verlangen es mit einem andersfarbigen zu versuchen. seit einem jahr darf ich.......und dasmit meine 62 jahren.

lg. maria

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2017 um 11:59 Uhr
darf euch sagen bin eien reife 62 jährige frau und liebe es mic im bus begrapschen zu lassen. gehe meis tin aufreizender kleidung weg udn provoziere es .....vor drei monaten kam es zu einer begegnung mit einem 24 jährigen farbigen. das verkehrsmittel war bumvoll und ich hab ihn gespürt immer intensiver. hab mich dem druck nicht entzogen vielmehr dagegengehalten. wir haben usn aber auch nicht angesehen sondern uns einfach dem geilen spiel hingegeben. hat nach einer weile seine hand an meine brüste gelegt. ich war heftig erregt und bin dann ausgestiegen wo er auch ausgestiegen ist. sidn was trinken gegangen dann auf die toilette beide heftig gierig und dananch zu ihm. wer ha tum die ecke gewohnt. seitdem passiert es immer wieder und ganz ganz heftig.
lg. maria 62 jahre

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2017 um 01:43 Uhr
Natürlich musst du dich begrapschen und dir zwischen die Beine fassen lassen. Dazu seid ihr Fotzen ja da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2017 um 11:53 Uhr
In Der schule habe ich mich immer begrabschen lessen war dort einfach eine billiges fick stück
Meistens immer MIT 5 türken Auf Dem jungs kloh und Dann ging es immer zur sache einmal hatte ich noch sperma in Denn harren alle haben mich ausgelacht haha was eine geile zeit das war

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2017 um 11:46 Uhr
Wäre mal schön wenn mich ein geile Paar begrapschen würde.Meine Titten knettet und mich Fingerfickt oder der Mann mit einen Fetten Schwanz in mich eindringt.Ich würde auch denn Schwanz abwichsen wenn mich einer fingert oder einer Frau die Fotze dabei lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2017 um 02:23 Uhr
Ich bin eine kleine Hexe. Fahre Täglich mit der Ubahn. Werde da ständig beim ein und aussteigen angefasst. Und die Kerle sind echt Pervers. Stehen in der Bahn direkt hinter mir und halten mit ihrer Frau Händchen. Und reiben dabei Ständig ihren harten Schwanz an meinem Arsch oder grapschen mir wie zufallig ständig an die Möpse. In der Bahn hat letztens ein Kerl neben Seiner schlafenden Tochter seine Hose runtergezogen sich mit Penis in dee Hand auf den Boden gekniet, mir zwischen die Schenkel gespannert und sich in aller Ruhe selbstbefriedigt. Als er soweit war hat er sich weggedreht und sein Sperma durch das halbe Abteil gespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2017 um 07:09 Uhr
Wow Petra. Echt geil. Ist jetzt auch eine meiner fantasien. Danke für den tip

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2017 um 07:41 Uhr
Jeden Morgen im Bus sitze ich seit Jahren neben der gleichen Frau. An einem sehr heißen Tag war sie sehr luftig angezogen und ich konnte tief in ihr Dekollete sehen was sie gemerkt hat und fragte ob ich mal anfassen will. Mittlerweile begrapsche und fingere ich sie jedesmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2017 um 10:14 Uhr
Das mache ich auch immer gern. Mich macht es an wie die Zelte dann gebaut werden. Zelte in den Hosen vollkommen Fremder Kerle. Das ist echt geil. Meistens habe ich dabe das Handy am Kopf und ruhe so als telefonierte ich, dabei knoepe ich mir einen Knopf auf und lasse den auserwählten meine Brust sehen. Oder einfach vorbeugen reicht bei einigen meiner Blusen das er da seitlich reinsehen kann. Neulich habe ich für einen im Anzug, den ich auch gefickt hätte - hätte er gefragt, den Slip auf Toilette ausgezogen. Dann habe ich mich so gesetzt das er voll auf meine Mumu sehen konnte. Nun ich kann auch so ohne penetration im Zug, einfach durch Bevkenbodengymnastik, gut kommen. Dabei gehen mir immer die wildesten scenen im Kopf ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Mia
Profil Nachricht
am 02.07.2017 um 14:10 Uhr
Ich bin ziemlich zart gebaut und muss zur Arbeit immer it der U-Bahn fahren, die auch an der Börse vorbei fährt. Ich arbeite im Cafe und wir tragen dort kurze schwarze Röcke und weiße Blusen. Die Schürze kann ich im Cafe lassen aber es gibt dort keinen Umkleideraum. Die Börsenmakler scheinen ich in der U-Bahn als Freiwild zu betrachten und ich versuche auch ihnen entsprechende Signale zu senden. Ich bin devot und versuche auch, ihnen das zu zeigen. Daher rechnen sie nicht damit, dass ich mich sträube und befingern mich recht schamlos und zum Teil auch heftig. EInerseits ist es mir peinlich, aber mein Erröten und meine Unsicherheit scheinen manche Herren regelrecht anzufeuern. Ich stehe auch für Herren mittleren Alters auf und knickse, wenn ich ihnen Platz mache. Wenn ich das mehrfach für sie gemacht habe und es dann mal nicht tue, werde ich manchmal sogar gleich vor Ort bestaft. Und muss mich über die Rückenlehne beugen. :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2017 um 10:01 Uhr
Gerade wenn es sehr voll ist in der UBahn kommt das schon de öfteren vor, dass ich fremde Finger an meinem Po oder zwischen meinen Beinen spüre. Es hängt dann aber ganz von dem Typen ab, ob ich ihn lasse, oder nicht. Denen, die mir nicht passen, habe ich schon öfter lautstark eine Szene gemacht, das ist dann mega peinlich für die. Wenn er aber süß ist, dann darf er sich auch mal vortasten. Am besten gehts wenn ich einen kurzen Rock anhabe, String zur Seite und dann lasse ich mich hin und wieder mal drauf ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2017 um 10:08 Uhr
Klar, ich nutze jede Gelegenheit, wenn ein junges ding im vollen Bus vor mit steht dann wird sie begrapscht. Dem ein oder anderen geilen Luder hab ich schön meine Finger in die fotze und den arsch geschoben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2017 um 15:03 Uhr
Hallo das ist gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 15:02 Uhr
Zu den Stoßzeiten stehe ich immer gleich seitlich vom Einstieg, da gibt es Drängerei,da kann ich meine Lenden an die Frauen drücken.
Morgens riechen Sie besser als sonst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2017 um 02:17 Uhr
Hallo
Ich fahre auch gern mit den Öffentlichen besonders zum Feierabend. Mag es wenn die Männer ihre Schwänze an meinem Prallen Hintern reiben. Nachts setzte ich mich gern provokant hin mit gespreitzten Beinen.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2017 um 09:24 Uhr
Du solltest Dich vor allem aufreizend anziehen, kurze Rock, nichts drunter, tief ausgeschnittene Bluse oder weißes dünnes T-Shirt ohne BH. Kannst Dich ja auch an die Kerle randrücken und Dich an Ihnen reiben oder die Hand über ihren Hosenschlitz gleiten lassen, später auch mal zufassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2017 um 12:51 Uhr
Das traut sich doch kein Deutscher mehr da er Angst hat er bekommt ne Anzeige.Wer noch grapscht sind oft Ausländer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2017 um 17:17 Uhr
Mein Meister geht so mit mir vor. Ein stück entfernt von mir beobachtet er das geschehen. Grundsätzlich habe ich einen stehplatz. Und bin entsprechend angezogen. Im sommer ist es ein extrem kurzer minirock und ein knappes top. Ohne unterwäsche. Im herbst und winter trag ich einen knielangen mantel. Drunter bin ich nackt. Und den mantel darf ich nicht zumachen. Begrapscht werd ich wenn der aus ziemlich voll ist. Meist sind es junge ausländer. Aber nicht nur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2017 um 07:47 Uhr
Welcher Frau ist das noch nicht passiert, wenn mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist? Das scheint in Deutschland ein Volkssport geworden zu sein. Besonders wenn es sehr voll zu geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2018 um 11:50 Uhr
Sind meistens Türken und so,wen Bus oder Bahn voll. Ist ,meistens sind es mehrere und nehmen ein in die Mitte.da ich gerne Röcke und Kleider trage bleibt es nicht nur beim streicheln,ich sag extra nichts weil ich heim stress will,und es peinlich ist,einmal nach der Schule im Bus hat sich eine an mir gerieben u d nahm dan meine Hand,hatte seine Hose auf und führte sie zu seinem Schwanz und legte sie drum zum wichsen.bis er spritzte gegen mein Kleid,oder ich merke wie mein Rock hoch geschoben wurde und ich gefingert wurde..das war aber Sogesehen noch nichts.weil einer hat mir den Rock hoch geschoben ich stand in einem Pulk Türken,er schob mein Slip auf Seite fingerte mich kurz bis ich nass war und setzte sein Schwanz an meine fitzt und fickte mich im stehen,ich könnte mich nicht entziehen.er spritzte mir seinen Samen in meine muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2018 um 08:46 Uhr
Josefin das kenne ich auch.bei uns in der Schule sind auch viele Türken die das machen . Aber nicht nur im Bus auch in der Pause. Meistens ist einer der das auch noch filmt.mur wurde geraten nur noch Röcke zu tragen. Was ich dan auch tat

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2018 um 18:21 Uhr
Bei mir fing es auch erst an mit arsch berühren .und wen man nichts sagt werden sie mutiger. Beim 2 oder 3 mal steht man in einer Gruppe und die Brust wird angefasst.einer nahm meine Hand und zog sie zu seinem Schwanz.ich hilt sie still und er fickte sie bis er kam.sm nächsten Tag machte er es wieder sagteaber los fotze beweg deine Hand und ich tat es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2018 um 18:33 Uhr
Und das geht d
an so einige Zeit,als sie dan inmeinrn Slip wollten sagte ich bitte nicht, bin noch Jungfrau,da sagte er nur wen ich blase als ging ich runter und lies mir den Mund ficken,und das passierte dan auch in den Pausen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Petra48
Im Bus oder U-Bahn begrapschen lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑