PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von johann60 am 15.03.2017 um 08:35 Uhr
Wie oft willst du kommen wenn ich dich lecke? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 2
Beste Antwort
am 16.04.2017 um 11:10 Uhr
So oft wie möglich! Kommt drauf an wie lange du lecken kannst? Zwei oder drei Stunden

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
7 Antworten
am 17.04.2017 um 00:21 Uhr
mein Rekord liegt bei ca 2h lecken. Aber mit Stellungswechsel geht sicher mehr, nur irgendwann wird sonst der Nacken steif.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2017 um 12:59 Uhr
So oft wie möglich! Kommt drauf an wie lange du lecken kannst? Zwei oder drei Stunden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2017 um 13:48 Uhr
Mir tat schon einmal die Zunge weh solange habe ich geleckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2017 um 17:39 Uhr
Wenn Sie nach 10 Min. nicht kommt, dann ist Sie selber Schuld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2018 um 23:18 Uhr
Wenn du Gut bist Oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2018 um 17:19 Uhr
Wenn du auch noch ein Finger reinschiebst und ich dein Schwanz lutschen darf und du ein reifer Mann bist, einmal. Dann will ich ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von johann60
Wie oft willst du kommen wenn ich dich lecke?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑