PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von JulesVerne am 14.10.2016 um 15:06 Uhr
Wer lässt seine Freundin andere blasen? Meine Freundin bläst liebend gerne und gut. Deshalb erlaube ich es ihr ab und an einen anderen zu blasen. Wer von euch erlaubt seiner Partnerin das auch?
Frage bewerten:
x 13
x 12
Beste Antwort
am 15.10.2016 um 11:50 Uhr
Mein Ehemann ist ein Cucky und liebt es zuzusehen wenn ich anderen Männern genüsslich die Schwänze lutsche.
Manchmal machen wir es auch bei uns im Schlafzimmer und in der Regel ist der andere Mann nackt während ich Reizwäsche trage. Mein Mann betritt immer später das Schlafzimmer, lässt uns also genügend Vorlaufzeit.
Ich lecke und sauge den Fremdschwanz und Hodensack, sehe meinem Mann dabei zu wie er seinen Schwanz aus der Hose holt und vor uns wichst. Er spritzt meist schon vorher auf den Boden bevor ich den anderen Schwanz oral zum Spritzen bringe und ihn bis auf den letzten Tropfen aussauge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
21 Antworten
am 14.10.2016 um 16:37 Uhr
Ich lass meine freundin manchmal anderen ein blasen und schlucken und lecke dan gerne mit ihr rum sie liebt auch blasen und bläst mir 3-4 mal am tag ein ( danach natürlich auch spermakuss) machs auch mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 06:46 Uhr
Ich hab meine Ehefotze mal auf einem Parkplatz zum blasen für einen schwarzen zur Verfügung gestellt. Meine Frau musste heftig würgen. Er spritze ihr alles in den Rachen. Kurz darauf kamen zwei weitere aus dem Gebüsch und fickten meine Maria heftig durch. Ich musste zusehen und musste anschließend das Sperma aus ihrer Fotze lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2016 um 11:21 Uhr
Ich nicht. DER Mund gehört mir. Die anderen Löcher natürlich auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Roy
Profil Nachricht
am 15.10.2016 um 12:04 Uhr
Meine bläst nicht nur andere, sie wird auch in Arsch und Fotze regelmäßig fremdgefickt. Gespritzt wird in sie rein oder ins Gesicht. Ich liebe es zu sehen, wie sie fremde Fickssahne schluckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 10:11 Uhr
Ich muss den Freunden und Bekannten meines Mannes immer und überall zur Verfügung stehen. Ich muss auch die Votzen von seinen Freundinnen lecken. Da ich ihn Liebe mache ich das gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 22.10.2016 um 10:04 Uhr
Als ob ich meinen Freund frage, wann ich wen blasen darf. Wenn es mir danach ist, dann blase ich den Schwanz den ich will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 14:26 Uhr
Wenn mein Mann und seine Kumpel am WE Formel 1 schauen gekommen alle einen geblasen.Das wurde aus einer Wette heraus geboren und seitdem, man kennt sich es sind beide auch gebunden aber es macht Fun und keinen störts aber ficken ist nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 14:43 Uhr
Ich frage nicht, nehme mir was ich brauche. Liebe es zu Blasen und die Männer in den Wahnsinn zu lutschen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 16:01 Uhr
Ich blase eher selten andere Männer. Ich ficke aber liebend gerne mit anderen Kerlen, dass sie mir ihr Sperma in die Pussy und den Arsch spritzen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 16:52 Uhr
Meine Ex-Freundin hätte ich sehr gerne gelassen und ihr auch zugesehen wie sie andere Schwänze bläst. Sie war eine leidenschaftliche Schwanzlutscherin. Auch bei mir nur hat sie es leider durch meine Beschneidung nie geschafft das ich dabei komme und ihr alles in den Mund spritze. Denn sie stand total darauf so lange am Schwanz zu saugen bis die Sahne in ihrem Mund landete. Wenn sie mir nur davon erzählte wie sie meinen Vorgängern regelmäßig deren Schwänze leergesaugt hatte machte mich das immer extrem geil so das ich das auch gerne mal live gesehen hätte. Nur wollte sie das leider nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 21:48 Uhr
Meiner :)und er macht mit oder leckt unsere freundin

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 01:14 Uhr
Ich liebe es meinen freund nackt zu fesseln natürlich mit keuchheitskäfig und dann kommen 5 främde männer die mich vor seinen augen hart dutschficken . Ich liebe es die hure anderer männer zusein währen mein mann all dem zuschauen muss zu mal er kein sex von mir beckommt er darf sich nur selbst anfassen wen ich durschgefickt wurde und er steht da total drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 13:26 Uhr
Liebe Lady_ZZ... Das ist prima.. Gefällt mir, wie du mit deinem Schlappschwanz von Ehemann umgehst.. Würde dich auch vor seinen Augen ficken.. Er dürfte mir vorab erstmal meinen Schwanz steif blasen. Ich würde ihn meinen Schwanz schön tief in seine Kehle ficken. Und dann komme ich zu dir und ficke in alle Löcher.. Nachdem ich dir dich Besamt habe, darf er meinen Schwanz schön sauberlecken, und anschließend deine abgefickten Löcher....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 09:16 Uhr
Ich muss zuhause immer nackt sein, auch wenn Besuch kommt. Wenn mein Freund seine Kumpels mit nach Hause bringt, dann gehört es zu Pflichten als Gastgeberin, ihnen etwas anzubieten: "Willst du ein Bier oder soll ich dir einen blasen?" Mein Freund schaut dann zu, während ich es seinen Kumpels besorge, er nimmt mich erst zum Schluss. Meistens bleibt es nicht beim blasen, denn wenn ich mich nach vorne beuge um einen Schwanz in den Mund zu nehmen, rammt mir ein anderer sein Teil von hinten rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 12:55 Uhr
Habe ich auch schon machen lassen ,aber durch ihre eigene schuld ,geilheit,eines Tages als ich bei meiner Freund sass hatte sie Besuch. Sagte ein alter Freund oder sowas ,als sie ihn verabschiedet hat und zur Tür begleitet hat,wunderte ich mich wo sie ablieb.fand sie dann kniend vor ihm ihn der Küche wo sie seinen Schwanz bliess ,schlagartig hörte sie auf ,der Typ verließ sofort die Wohnung ,ihr knallte ich erstmal eine.ab da wusste ich das sie eine geile schlampe war und brachte hin und wieder Kumpels mit denen sie dan auch einen zu blasen hatte,war alles sehr geil für mich ,sowie Ilona.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2016 um 20:13 Uhr
Meine Frau und ich haben eine geile Phantasie: Sie bläst einen fremden Schwanz, während ich sie ficke. Dann spritzt ihr der andere alles in den Mund.
Wir haben uns aber bisher nicht getraut das wirklich zzu machen, auch mangels geeigneten Dritten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 12:04 Uhr
VERSYS: Hier geht es uns auch so. Ist nicht einfach geeignete Partner dafür zu finden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von JulesVerne
Wer lässt seine Freundin andere blasen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑