PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von geil22 am 24.01.2017 um 21:47 Uhr
Meine Freundin würde gerne fremdficken? Meine Freundin hat mir gegenüber geäußert, dass sie das geil fände. Will sie mich zum Cuckold machen?
Ich find das schon heiss - was wären dann meine Aufgaben?
Frage bewerten:
x 26
x 7
Beste Antwort
am 04.02.2017 um 20:55 Uhr
Wenn du es geil findest, Bist du wohl bereits eher als Cuckold getrimmt! Knie nieder und diene deiner Freundin. Leck ihr die Fotze nachdem sie fremdficken war!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 01.02.2017 um 14:07 Uhr
Dann melde dich sag wohin ich kommen soll und wir machen es

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2017 um 23:18 Uhr
Das heißt vor allem, dass du das Teil zwischen deinen Beinen nicht mehr brauchst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2017 um 05:40 Uhr
Meine Güte... Kapiert endlich: fremdgehen ist es nur, wenn du es nicht weißt! Lernt es endlich alle!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 12:04 Uhr
Wer sagt denn immer gleich was vom Cuckold? Sieh zu, genieße, mach ab und zu mit! Warum verzichten, wenn Mann mitmachen kann???

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 18:52 Uhr
Ohja Leck das Potente Neger Sperma aus deiner Freundin, wie mein Freund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2017 um 15:48 Uhr
Meine Frau läßt sich manchmal fremd ficken. Sie sagt es mir vorher und berichtet Nachr. davon. Wir legen hier großen Wert auf die Gesundheit, weshalb nur vertrauenswürdige, also seht Nähe Männer diese Ehre bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2017 um 12:57 Uhr
Meine Freundin vögelt auch mit anderen,aber desswegen bin ich kein Cucki denn ich ficke sie immer wann ich will.Du sollst ihr den Spass gönnen das sie mit anderen fickt,das macht Frauen noch hübscher und geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 19:27 Uhr
Ich ficken vor meinem Freund auch mit Schwarzen. Die sind einfach viel besser im Bett, als die Männer aus Deutschland. Freund darf dann das Sperma meines Liebhabers aus mir heraussaugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2017 um 13:00 Uhr
Lass sie doch, wenn du nicht zustimmst, macht sie es heimlich, also dann lieber ein Cuckold sein und die Situation genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2017 um 15:09 Uhr
lass sie doch fremdficken,meine fickt auch fremd.Wenn sie besamt heim kommt vögel ich sie noch geil durch,oder schaue zu wenn sie einer fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2017 um 18:16 Uhr
wenn du keinen hoch bekommst,und die fotze der Freundin juckt,leck sie schön aus,und mach es ihr mit den fingern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2017 um 21:41 Uhr
Meine Freundin möchte es auch gerne machen. Wir suchen uns jetzt jemand aus dafür

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2017 um 23:45 Uhr
Lass sie ihren spaß haben wen du ihr nicht reichst braucht sie halt mal einen richtigen mann der ihr kleines loch besamt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2017 um 02:48 Uhr
Ich wünschte mir das meine Freundin auch diesen wunsch äußert.....würde ihr gerne die Freiheit lassen sich von jedem durchvögeln zulassen wie sie möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2017 um 18:53 Uhr
wenn sie das wollte,würde ich sie nicht wieder haben wollen,dann könnte sie zu ihrem stecher gehen,wer fickt und schwängert soll dafür geradestehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.01.2018 um 02:55 Uhr
Meine Freundin fickt auch Fremd. Finden es beide geil. Deine Aufgaben sind:
-zuschauen
-küssen, während sie vaginal gefickt wird
-küssen nachdem Sex
-wichsen
-wir Filmen das ganze
-und als letzter Abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2018 um 16:07 Uhr
Rote Karte und Platzverweis!
Andere Mütter haben auch hübsche Töchter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2018 um 03:21 Uhr
Ja was ist denn das Problem? Wenn die Frau oder Freundin es will, dann hat der Mann es zu akzeptieren und zu fördern. Wichtig ist dabei nur, dass du dafür sorgst das sie von richtigen Männern gefickt wird.. Richtige Männer sind Türken und Neger. Bring sie am besten in das nächste Asylanten Heim und gib sie zum abficken frei. Lass sie eine Weile da, damit sie ihre Sehnsucht auch richtig genießen kann..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2018 um 01:46 Uhr
Sag ihr dass es Ihr gutes Recht ist selbst zu entscheiden wann und mit wem sie Geschlechtverkehr haben will. Schenk ihr Kondome

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2018 um 17:10 Uhr
Wenn SIE es wirklich will, dann hast du ihren Wunsch zu akzeptieren. Ich wäre froh, wenn meine Frau diesen Wunsch hätte. Sollte deine Freundin noch den Wunsch haben, stehe ich gerne zur Verfügung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2018 um 15:20 Uhr
Genau das suche, brauche ich, hier in Hamburg und Umgebung, genau solche Luder, die durchgefickt und besamt werden wollen, oder Gang Bang brauchen und wollen. Von 16 bis 60 oder so ähnlich, das Alter ist egal, nur die Geilheit zählt! wer Interesse hat darf sich melden, dann können wir unsere Interessen ja vertiefen, so 19/20cm tief!! Ich bin Mitte 50, 77kg schwer, 183cm groß, blond mit Bart, aber sonst rasiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2018 um 09:39 Uhr
Verstehe das nicht...der einzige der es meiner Freundin richtig besorgt, bin ich. gaaaanz einfach. ich nehme sie durch, kein anderer. Gerne kann sie eine Freundin mitbringen, aber das wars.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2018 um 08:46 Uhr
Das ist nichts besonderes. Alle Frauen wollen von verschiedenen Typen gefickt werden. Ist fuer dich auch ein guter Grund das gleiche zu tun. Man muss eine Freundin ja nicht behalten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von geil22
Meine Freundin würde gerne fremdficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑