PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Schiller am 19.03.2017 um 06:47 Uhr
Welche lesbische Frau sucht Samenspender? Würdet ihr einer lesbischen frau zu einem oder mehren Kinder auf natürlichem weg oder per Becher verhelfen? welche Methode würdet ihr bevorzugen?
Frage bewerten:
x 13
x 12
Beste Antwort
am 20.03.2017 um 18:55 Uhr
Mein Opa sagte: Tue nichts Gutes,dann geschieht dir nichts Schlechtes. Die Lesben haben sich entschieden,also Kinder zeugen geht halt nicht. Damit müssen die Unnormalen leben. Danke Gott,meine Kinder sind normal geboren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.03.2017 um 19:39 Uhr
Wär schon geil, aber Heike hat recht: Sobald es Ansprüche gibt, ist man - abgesehen vom Zeugungsakt - gefickt. Diese können auch nicht vertraglich oder sonstwie abgetreten werden. Sollte man sich also sehr gut überlegen.
Zumal es auch passieren kann, dass man durch nen intensiven, hemmungslosen Fick die Lesbe bekehrt und die dann an der Backe hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 20:12 Uhr
Sowas wuerde ich nicht unterstuetzen. Gibt zwar bi-eltern, aber diese leben in mann-frau partnerschaft. Keine kompromisse! Wenn leute kinder haben wollen, dann sollen sie auch zusammenleben. Wenn mich jemand als engstirnig bezeichnet, was schon jemand tat, dann empfehle ich den hetzern, in ein anderes land zu gehen. Osteuropa, nahen osten. Dort kennt die gesellschaft wenig bis keine toleranz. Hier im westen sind wir sehr mildtaetig und nachsichtig. Aber alles hat grenzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.03.2017 um 17:08 Uhr
Habt Ihr Euch mal die Fotzen bei Spermaspender + Co angeschaut? Also, ich stecke meine Lümmel da nicht rein. Das hat schon nen guten Grund, dass die lesbisch sind...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.07.2018 um 18:21 Uhr
Direkt einspritzen, einen Tod muss sie leiden, LOL
Vielleicht ist sie dann von meinem Kindermädchen überzeugt, heiratet mich und wir ziehen unsere Frucht gemeinsam groß?
Ich wäre bereit dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Schiller
Welche lesbische Frau sucht Samenspender?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑