PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jessica_A_19 am 15.07.2017 um 04:57 Uhr
Bin ich naiv, er benutzt mich wann und wie er will? Mein neuer Freund will das ich alles mache letztens sollte ich einem Kumpel einen blasen der hat mich dann auch noch festgehalten und ich musste alles schlucken. Er holt ständig seinem Schwanz raus und fickt mich überall.
Frage bewerten:
x 24
x 3
Beste Antwort
am 18.07.2017 um 07:53 Uhr
Hab ja nicht gesagt das es mir keinen Spaß macht. Ich ficke eben auch sehr gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
30 Antworten
am 15.07.2017 um 17:38 Uhr
Stell klar das du das nicht willst und wenn er trotzdem weiter macht mach schluss

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2017 um 18:26 Uhr
Ich geh mal davon aus, dass dein Freund ein "Südländer" ist. Trenn dich lieber schnell von dem! Bring dich in Sicherheit, bevor du auf der Müllkippe landest!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2017 um 18:41 Uhr
Freu dich und genieß es. Einen solchen Freund kann man sich nur wünschen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2017 um 20:04 Uhr
Verlass ihn besser, es scheint dir nicht zu gefallen. Gib ihn frei damit er mit einer wahren sub zusammenkommen kann, die es geniest sich hingeben zu müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2017 um 22:05 Uhr
Findest du das schlimm?
Dass gehört sich so

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2017 um 22:19 Uhr
Sei doch froh, dass er dich permanent begattet. Als Dank hast du selbstverständlich allen seinen Forderungen ungefragt nachzukommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2017 um 22:37 Uhr
Das ist Normal du bist sein eigentum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 00:38 Uhr
Jetzt läuft viele das Kopfkino durchs Hirn.
Aber um seriös zu bleiben, wenn du es magst/einen Reiz davon hast ists gut, wenn es dich belastet sag nein.
Wenns eine Bedingung für ihn ist musst du überlegen obs für dich passt oder nicht.
Und so wie du schreibst scheint es nicht zu passen, also er schraubt seine Ansprüche Retoure oder sucht sich ein anderes Objekt, bedenke: seine Ansprüche werden in Zukunft weiter steigen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 00:39 Uhr
Nein mach ich mit meiner auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 16.07.2017 um 00:40 Uhr
Jetzt läuft viele das Kopfkino durchs Hirn.
Aber um seriös zu bleiben, wenn du es magst/einen Reiz davon hast ists gut, wenn es dich belastet sag nein.
Wenns eine Bedingung für ihn ist musst du überlegen obs für dich passt oder nicht.
Und so wie du schreibst scheint es nicht zu passen, also er schraubt seine Ansprüche Retoure oder sucht sich ein anderes Objekt, bedenke: seine Ansprüche werden in Zukunft weiter steigen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 01:48 Uhr
Nein mach ich mit meiner auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 02:52 Uhr
Was soll er mehr tun um zu zeigen das du ihm sowas vom egal bist ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 10:15 Uhr
Ist ja auch sein recht. Wenn er ficken will hälst du sofort dein loch hin. Fertig

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 16.07.2017 um 10:24 Uhr
Das ist doch völlig normal. Ich ficke meine freundin auch wann, wo und wie ich will. Am anfang hat sie auch mal rumgezickt, aber nach ein paar ohrfeigen hat sie schnell gelernt wer das sagen hat. Ich habe sie zu einer richtig geilen versauten schlampe erzogen. Sie spritzt richtig ab beim arschficken und anschließend leckt sie alles sauber und bedankt sich dass ich es ihr so gut besorge. So muss das sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 11:00 Uhr
Ist doch geil. Ich würde mich freuen wenn mein freund das mit mir machen würde. Ich bin nymphoman und sowieso Dauer feucht. Unsere sexleben ist durch seine Arbeit leider relativ armselig gewurden. Sollte es dir nicht passen sage ihm das aber. Er sollte das akzeptieren.
Ich wäre froh darüber immer und überall benutzt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 12:36 Uhr
Verlasse so einen Idioten.Du schreibst und sagst auch noch Freund zu ihm.Du brauchst nicht solche Typen.Du brauchst einen vernünftigen Mann der froh ist mit dir zusammen zu sein und dich verwöhnt deine Wünsche und Träume erfüllt.Ich bin bereit dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 14:22 Uhr
Heute Nacht ficke ich trocken in deinen Arsch du Nutte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 16:22 Uhr
Entweder du findest das scharf weil Du eine fickgeile Schlampe bist, dann lass dich von ihm und jedem anderen in alle Löcher ficken wenn er das will, oder du bist so wie die meisten treu mit einmal Sex pro Monat, dann such dir einen anderen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 17:32 Uhr
Ja Jessica A 19,ich finde eine Frau muss ihre Würde behalten dürfen. Wie einige hier auch schreiben . Denk er geht mit Frauen am Strassenstrich ficken.Die machen alles um etwas Kohle zu kriegen. In Berlin am Kurfürsten strich ficken sie schon für 10 Euro. Also lass es sein wenn Du nicht willst und trenn Dich von diesen Idioden . Der ist ja wie ein Eber

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 11:14 Uhr
Du hast es nicht anders verdient, als Strafe solltest du in einem Gangbang eingeritten werden du Stück. Wenn ich das schon lese könnte ich dir Ohrfeigen verpassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 10:27 Uhr
Dein Freund hat alle Rechte an und bei dir, und du hast nur die Pflicht es ihm gut zu machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 10:03 Uhr
Letzte Nacht hat er mich zu einem Parkhaus gebracht mir die Klamotten vom leib gerissen und mich auf die Motorhaube seines BMWs geschmissen dort hat er mich heftig gefickt mir komplett die pussy besamt. Danach hat er laut gepfiffen und 3 Schwarzen kamen dazu. Der 1. schob mir ohne vorwarnung sein Ding rein getränkt mit sperma meines Freundes dauerte es nicht lange bis er auch kam. Dan wurde ich auf den liegenden schwarzen gezogen der andere kam vor mich und ich wurde doppelt genommen bis beide such fast gleichzeit in mir ergossen. Mein Freund filmte das ganze als die schwarzen fertig waren, dachte ich es sei vorbei kaum stand ich wurde ich nach vorn über die Haube gedrückt und ein ziemlich schmieriger Typ mit wampe und dickem Schwanz stellte sich hinter mich und bumste mich kräftig durch das Sperma lief mir an den Beinen herunter. Als er kommen wollte drückte er mein gesicht auf seinen schwanz der pumpte alles in meine Kehle und sein widerlich behaarter sack steckte in meinem mun

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 25.07.2017 um 08:27 Uhr
Ich hatte jahrelang Bubis als Freund, die beim Wort Sex schön rot anlaufen. Ich war aber schon immer dauergeil. Jetzt sind es 20 Jahre Unterschied und mein Kerl ist ein dominanter Macho. Er fickt mich wann und vor allem wie er will. Ich zeige mich in der Öffentlichkeit weil er es will. Ich ficke mit Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen von ihm. Ich lasse mich auf seine Anweisung von Fremden stopfen und habe immer wieder 3-5 Kerle gleichzeitig. Ich treibe es mit anderen Frauen, lass mich von ihm züchtigen und anpissen. Ich schaue zu wie er andere Weiber fickt und wenn sein Schwanz in einem fremden Arsch war, blase ich ihn mit Vorliebe. Er liebt mich dafür dass ich so eine schlampige Hure bin und ich bin glücklich dabei. Wo ist Dein Problem, genieße es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 14:24 Uhr
Mit 20 bin ich hinter dem Bierzelt fremd gegangen, mein Schatz hat mich erwischt! Am nächsten Tag befahl er mir mich nuttig anzuziehen. In weißer durchsichtiger Bluse, meine großen Titten schön sichtbar und im Minirock ohne Höschen in hohen Schuhen fuhr er mit mir in ein Pornokino! Wir gingen rein, er spielte an meinen Titten, ließ sie rausschauen und griff mir zwischen die Beine und schob meinen Rock hoch bis die blanke Fotze für die herrum sitzenden Männer sichtbar wurde. Einer neben mir grabschte meine Titten ab. Mein Schatz sagte sag ihnen das du gefickt werden möchtest, ich tat was er sagte. Leise sagte ich fickt mich! Mein Freund zog ein Bein über seins so war meine Fickspalte gut sichtbar und der neben mir schob mir seinen Schwanz in mein feuchtes Loch. Er fickte mich hart und spritzte tief in meiner Fotze ab. Bis ich schaute rutschte der Nächste nach, kniete vor mir und steckte seinen Schwanz in die Fotze und besamten mich heftig! Der Nächste wollte mich mit Kondom ficken, das untersagte ihm mein Schatz, er sagte die wird nur blank bestiegen! So wurde ich von 5 Schwänzen abgefickt und dann noch von meinem Freund! Ab diesem Zeitpunkt werde ich von meinem Freund regelmäßig anderen Männern zum abficken vorgeführt, ich habe mich am Anfang manchmal geschämt aber es macht mich immer wieder unheimlich geil wenn ich so rangenommen werde! Mein Schatz schaut gerne zu wie ich von anderen Männern benutzt werde und ihre Schwänze meine Fotze rammeln und besamen. Manchmal lässt er mich von Gruppen besteigen bis zu 30 Männer hintereinander, seit wir viele Asylanten haben darf ich mich auch von Schwarzen in Gruppen besteigen lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 07.08.2017 um 10:33 Uhr
Nein das ist nicht naiv ich springe auch wen die türken mich rufen ich finde eh wir sollten denn männern dienen deshalb lasse ich es mir nur noch von macho türken besorgen die wissen was so eine frau braucht und Im gegenzug probiere ich alle ihre wünsche zu erfüllen blasen schlucken ich gebe mich in einfach kommplet hin ich gehöhre Denn türken und ich finde es genau so richtig und einfach pervekt für mein leben und was andere sagen ist mir egal

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2017 um 10:02 Uhr
Hallo,also wenn du das nicht willst dann solltest du das Beenden.Mein Mann ist da auch so,aber ich mag das.dafür habe ich auch oft wechselnte geschlechtspartner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2017 um 19:58 Uhr
Jessica, Du weißt wohin die Reise geht... Wenn es Dir gefällt, seine Schlampe zu sein, mach weiter.
Sonst musst Du Dich trennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2017 um 16:51 Uhr
Mein Freund ist Cubaner und er fickt mich wann immer und wo er will und wie er will. Er ist bi und lässt auch seine Freunde über mich rüber. Egal,ob ich naiv bin,ich lasse alles über mich ergehen. Dafür kann ich mir aber alles kaufen was ich will,er ist nicht geizig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2018 um 22:32 Uhr
Ich werde so geil wenn ich das lese. Wer will mich ausnützen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jessica_A_19
Bin ich naiv, er benutzt mich wann und wie er will?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑