PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von buffalobiene am 02.02.2018 um 14:45 Uhr
Ist Fremdficken im Pornokino erlaubt? Meine Freundin 24 ist ständig geil und will gefickt und besamt werden. Ich möchte sie jetzt in einem Pornokino fremdficken lassen. Hatte jemand Erfahrung mit Fremdficks in Pornokinos, geht das oder fliegt man dann raus?
Frage bewerten:
x 17
x 4
Beste Antwort
am 14.02.2018 um 22:35 Uhr
Also mein Mann und ich (beide 29) gehen auch des Öfteren in swingerclubs oder pornokinos. Im Kino setzt er mich immer mit verbunden Augen und oben ohne hin und ich muss mich hingeben. Das macht mir sehr viel Spaß da ich nicht sehe wem ich einen lutsche oder wer mich gerade fickt. Da ist alter und aussehen zweitrangig und man kann nur fühlen und schmecken. Selbstverständlich achtet mein Mann auf mich und darauf das keine ungepflegten Männer mich besteigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 04.02.2018 um 14:45 Uhr
Da geht alles was die Leute wollen.
Mein Freund führt mich öfter mal im PK vor. Da wird dann wild gepisst, geblasen, geleckt, gefingert und abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2018 um 16:33 Uhr
Sehr geil meine frau dürfte auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2018 um 18:36 Uhr
Fremdficken ist nicht nur erlaubt, sondern erwünscht. Sonst würde man ja nicht in ein Pornokino gehen mit einer Frau.Am besten mit kurzen Rock und Top, Ohne Unterwäsche. Ihr wird es gefallen. Wenn ihr drin sein wirst schon sehen das man es kann. Außerdem kommen die Männer immer wieder um zu schauen ob man da eine ficken kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 14.02.2018 um 01:38 Uhr
Mein mann und ich (mm) suchen immer wieder eine Frau die ihn Fistel und sich von mir dabei ficken lässt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2018 um 16:42 Uhr
Wir gehen ab und zu ins Kino.
Meine Frau 47 steht auf jünger. Und ich liebe es wenn sie gefickt wird. Sie geht schon fast nakt rein.
Manchmal auch alleine

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2018 um 11:51 Uhr
Ich schleppe meine Fotze nur ins PK damit Sie fremd gefickt wird !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2018 um 23:01 Uhr
Nein. Das ist moralisch zu verwerflich weshalb du von anderen Besuchern geächtet und ignoriert wirst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2018 um 23:44 Uhr
ich lasse meine Freundin auch von anderen jungs besteigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2018 um 00:53 Uhr
Lasse mich einmal pro Woche im Pornokino durchficken, muss alles machen was mein Meister will, mir gefällt es Schwänze zu wichsen und zu blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2018 um 23:30 Uhr
Habe mal im pornokino mit glory Hole eine Frau abwechselnd in Arsch und pussy gefickt sie we sehr geil eng kleiner Arsch weiß nicht wer sie war sehe das nich als fremdficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2018 um 14:19 Uhr
ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2018 um 11:23 Uhr
ist doch richtig geil wenn uns beim ficken die kerle zuschauen und sich einen runter holen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2018 um 09:14 Uhr
Nein! Verboten! Es heisst ja Porno Kino und nicht fremdfickboutique

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2018 um 22:53 Uhr
Ich geh oft mit meinem Mann ins PK. Zieh dann keinen BH an, Mini ohne slip und Schuhe mit hohen Absätzen. Da setzen sich immer Männer neben mich und greifen mich ab. Und dann geht es nicht mehr lange und ich wede gefickt, nicht nur von einem sondern von mehreren Männer. Das ist irre geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von buffalobiene
Ist Fremdficken im Pornokino erlaubt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑