PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von tinamuc am 17.09.2016 um 01:10 Uhr
Kann eine Frau mit 45 noch anschaffen gehen? Tageslichttauglich bin ich allemal.
Mittlerweile brauche ich täglich mehrere Schwänze. Das Geld wäre zudem schön. Kann ich in diesem Alter noch als Nutte arbeiten und wenn ja, dann wo
Frage bewerten:
x 9
x 2
Beste Antwort
am 14.12.2016 um 19:54 Uhr
Meine Freundin ist 41 und geht auch noch anschaffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 71  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
am 21.11.2016 um 21:45 Uhr
Komm zu mir und sei meine privatnutte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 00:45 Uhr
Frauen können in jedem Alter anschaffen gehen. Die Löcher wachsen ja nicht zu. Später brauchts wegen der Trockenheit vielleicht etwas Gleitmittel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 05:40 Uhr
Am besten von zu hause aus mit Inserat. Meine 45Jahre alte Fotze ist immer nass...juckt und zuckt...nur Du kannst mich durch einen Orgasmus erlösen.
P.S. Ich würde gleich anrufen !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 07:45 Uhr
Hallo
klar kannst du mit 45 noch anschaffen gehen
ich bin das erstmal mit 53 (156cm 74kg 80b )auf den Strich gegangen
Mitlerweile bin ich 54 jahre und gehe jede zweite Woche mich auf dem Straßenstrich anbieten
es ist mit abstand das geilste was es gibt ich mache es nicht wegen dem Geld was ein angenehmer Nebenefekt ist, ich brauche Schwänze, liebe es fur fremde kerle die beine breit zumachen, williges fickfleisch zusein

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 16:15 Uhr
Ich bin 57 und habe noch reichlich Freier. Bin aber auch 179 groß und 69 kg

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.05.2017 um 02:50 Uhr
Heike hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
Geilheit und Bereitschaft zu extrem schmutzigen Sex ist nicht vom Alter, sondern von der individuellen Geilheit ab. Diese Frauen werden von Tag zu Tag schärfer und für den samenbeladenen Mann begehrlicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2017 um 17:42 Uhr
Na klar,
allemal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 11:15 Uhr
Meine Frau ist 46 Sklavin und ich lasse sie sich auch prostituieren, weil ich sehen wollte ob sie dazu bereit ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 13:18 Uhr
Anschaffen geht,,fast,,in jedem alter,,egal ob schon großmutter oder verboten jung. Eine nachfrage gibt es für alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2017 um 08:59 Uhr
Ich kenne eine frau die ist 50 und geht immer noch anschaffen wie sie es selber sagt. Ich hatte mal das begnügen sie dabei zu bekleiden. Und der Mann war wirklich nur mit der Frau an ficken, lecken und fisten mit seiner großen Faust. Die aber gut in ihre muschi paßt. Ich habe sie nach ihm auch gefistet und geleckt, hat sehr gut geschmeckt und das obwohl sie Haare über Haare an ihrer muschi hat. Aber das störte uns nicht den ich bin ja auch gut behaart um meine muschi. Nach den lecken und fisten hat sie es bei mir gemacht und ihre Faust passte in meine nicht allzu große muschi komplett rein und ich bekam den schönsten Orgasmus meines Lebens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2017 um 14:38 Uhr
Natürlich kannst du in dem Alter noch anschaffen. ABER! Du musst natürlich alles mitmachen, vergiss also gleich das Wort "Nein". Auch kannst du nicht die gleichen Preise wie geile 20Jährige verlangen. Mehr als 15 Euro pro Fick sind in dem Alter nicht mehr drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2017 um 21:10 Uhr
Warum diese Frage. wenn Due gerne fickst kannst du auch geld dafür nehmen . Natürlich ohne Zuhälter denn das sind Verbrecher

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von tinamuc
Kann eine Frau mit 45 noch anschaffen gehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑