PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Meister_L am 11.10.2013 um 17:49 Uhr
Gibt es Mädels die es gern mal probieren würden anschaffen zu gehen? (Straßenstrich) Wenn ja wieso habt ihr es bis jetzt nicht gemacht. Fehlt euch der Mut die Gelegenheit oder die entsprechende Erziehung?
Frage bewerten:
x 34
x 18
Beste Antwort
am 27.12.2013 um 22:50 Uhr
Ich habe schon mit viel älteren Männern geschlafen. Gegen Taschengeld und die waren echt nett mit mir. Jetzt würde ich gerne ausprobieren, wie es sich anfühlt am Abend von mehr Männern in Serie gefickt und begehrt zu werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
68 Antworten
am 13.10.2013 um 23:27 Uhr
ich mache es oft, natürlich ohne Bezahlung! Meistens schlucke ich aber nur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2013 um 23:50 Uhr
Suche dir eine ordentliche Arbeit anstatt hier irgendwelche Mädels auf den Strich schicken zu wollen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2013 um 13:02 Uhr
wo stehst denn da Lisa,würde mir auch gerne mal einen blasen lassen von Dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2013 um 14:53 Uhr
Ich verkaufe mich im Internet. So geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 30.11.2013 um 10:48 Uhr
Hallo Meister L meine Frau ist eine freche Fotze sie jammert immer das dass Geld nicht reicht komm doch und erziehe sie zur Fickhure dann schick sie auf den Strich sie ist 34 hat Eutergrösse Doppel G ,kannrt sie auch zuerst mal richtig einreiten u ihr klar machen wer das sagen hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 30.11.2013 um 15:21 Uhr
Mich mal zu verkaufen, würde mich sehr reizen. Aber nicht auf dem Straßenstrich. Sicherheit ist voraussetzung. Den Verdinst würde ich als Unkostenbeitrag weitergeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2013 um 09:39 Uhr
Meine es ernst Suche wirklich einen Meister für meine Eutersau der sie zur devoten Nute erzieht

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 14.12.2013 um 00:54 Uhr
Lisa ich lass mir auch gerne einen blasen von dir aber in die muschi will ich ihn auch mal stecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2013 um 05:48 Uhr
Klingt sehr Interesant, tät dann aber auch mal wissen wollen wo Ihr herkommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 30.12.2013 um 10:04 Uhr
Ich ficke aus purer lust fast mit jeden,alter,aussehen egal!wenn ich dafür noch bezahlt werde umso besser!mache fast alles mit!allso männer,ich bin für euch alle da!kussi eure josi18

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 03.01.2014 um 09:22 Uhr
Hi steuerboard kommen aus bayern suchen einen richtigen Einweiser der meine Eutersau zur Nute ausbildet natürlich ist das einreiten u sonstige Praktiken für den Master gratis

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.01.2014 um 15:49 Uhr
Aussehen egal kann sich ob Landwirt, alter Jungeselle hauptsache geil, am liebsten die ab fünfzig sie wird auch eueren Arsch lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2014 um 23:46 Uhr
Wenn sich keiner auf meine Anzeigen meldet dann muss halt ein provesioneler Zuhälter her der ihr mal zeigt wie sich eine Hure beim anficken zu verhalten hat muss aber sehr dominant sein denn wenn sie nicht spurt sie dann richtig zureitet

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2014 um 00:57 Uhr
Hallo Mani Wir könnten deinen Wunsch gerne erfüllen Kommen aber leider aus Wien Also wenn du die Strecke in Kauf nehmen willst ,Dann komm Deine Ehefotze wäre nicht die Erste die von uns zugeritten wird Haben da viel Erfahrung, Die letzte Sau war 42Jahre und hat geglaubt sie kann uns Vorschriften machen wie man sich einer Frau gegenüber verhält Hat ihr gar nicht gut getan Haben die Schlampe zugeritten und seid einer Woche geht die Hure für mich anschaffen.Haben insgesamt acht Frauen schon zu Huren gefickt ,Die jüngste 18 die Älteste eben 42 Also komm mit deiner kleinen Schlampe und wir machen eine kleine geile Dreckshure aus ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (5)
am 25.04.2014 um 06:52 Uhr
Das ist das was ich möchte, Sie muss endlich wissen für was sie eigentlich da ist, hoffe sie wird von Dir zur richtige Fickfotze erzogen wird, will nicht schlucken u Arschlecken, Hoffe du kannst das machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 23.05.2014 um 00:12 Uhr
Der kleinen Drecksau werden wir das Hirn rausvögeln Was glaubt die Schlampe eigentlich, Mani die Hure hat nichts zu wollen du bist der King also bring sie vorbei und sie wird eine richtige Fickmatraze

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 09:14 Uhr
würde auch gern mal anschaffen gehen...mal nur für einen tag. aus reiner neugier

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 22:40 Uhr
Busty dann du es .Und wenn du das Geld siehst welches du verdienst machst du es immer wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 07:30 Uhr
Ich lass nmir auch gerne das Hirn rausficken für 10 Euro

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2014 um 10:07 Uhr
Hallo Ihr. ich habe vor 2 wochen ein angebot bekommen um mit ihm in sein Hotel zu gehen und mit ihm essen und danach aufs Hotelzimmer zugehn. soll ich es machen oder nicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 31.05.2014 um 21:24 Uhr
Gib dir 20 Euro und fick dir nicht nur das Hirn raus sondern mach dich auch zu meiner Hure

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2014 um 17:19 Uhr
ich liebe es extrem hart benutzt zu werden. und möchte mir gern den führerschein finanzieren mein ausbildungsgehalt reicht nicht aus. bin 24 und komme aus baden-württenberg. kann man da echt so viel geld in kurzer zeit machen? würde alles machen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 29.06.2014 um 22:58 Uhr
Lust hätte ich schon mal. Bis jetzt habe ich mich nie getraut. Bin des Öfteren schon mal zum Straßenstrich gefahren, habe mich auch schon mal in aufreizender Kleidung dort präsentiert. Bis jetzt habe ich allerdings immer wieder einen Rückzieher gemacht, wenn ich bei einem Freier in das Auto steigen sollte. Ich habe kein Problem damit, mit anderen fremden Männern zu ficken. Ich blase und lass mich auch AO besamen. In der Öffentlichkeit oder in privaten Räumen habe ich damit auch kein Problem, jedoch irgendwie die Hemmschwelle in ein Auto zu steigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 01.07.2014 um 21:41 Uhr
Straßenstrich ist dämlich. Eine vergleichbare, aber viel sichere situation ist in einen Saunaclub. Und der Führerschein ist an zwei bis drei Abenden drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.01.2015 um 20:09 Uhr
mich reizt das auch sehr aber wohne leider in einer kleinstadt und hier gibt es keinen Straßenstrich

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 27.04.2015 um 20:21 Uhr
Finde es nicht schlimm

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2015 um 20:51 Uhr
Würde meine Ehehurre gerne mal auf den Strich schicken, Zuhälter können sich gerne melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2015 um 07:47 Uhr
Geht nicht auf den Strich. Das ist nicht geil, das ist gefährlich und Männer die ihre Frauen auf den Strich schicken gehören kastriert, weil Biomüll

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.04.2015 um 15:58 Uhr
Straßenstrich ist scheiße, da gibt es auch schnell wegen Wilderei was hinter die Löffel, entweder von den Kolleginnen oder von meinen Kollegen. Zum xten Mal, geh in einen Saunaclub.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2015 um 11:23 Uhr
bin aus leipzig und würde auch gern auf ein straßenstrich nur um zu probieren
mag sehr gern blasen und wenn meine langen haare vollgespritst werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.05.2015 um 09:23 Uhr
Wir führen eine Cuckold Ehe und sie geht regelmässig zu meiner Freude und mit meinem Wissen fremd ohne Verhütung und AO! Wie überzeuge ich sie den nächsten Schritt als Erotikmodell/Pornodarstellerin zu arbeiten? (bisher Ablehnung von ihr)

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2015 um 17:45 Uhr
Hi ihr :), würde mich gerne mal nachts nuttig in eine dunkle Gasse stellen und warten, bis einer vorbeikommt und mich vögeln will. Will auch kein Geld dafür, stehe einfach nur total darauf, von Fremden gefickt zu werden. Verhüte aber nicht und mag auch keine Kondome, von daher rechtzeitig rausziehen, will nicht schwanger werden und kann meinem Freund kein Kind unterschieben (er nimmt immer Kondome). :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2015 um 15:45 Uhr
Was für eine beschissene Frage, sucht die Schwuchtel Meister L hier nach Nutten? Die Frauen die drauf reinfallen sind echt hohl im Schädel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 12:10 Uhr
Es ist ein absoluter Kick. Ich muss vom Standplatz bis zum Fickplatz ca. 10 Minuten fahren. Oft werde ich vom Freier während dieser Fahrt bereits zwischen meinen Beinen gefingert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 22:34 Uhr
Habe mal, als Wetteinsatz, mich 15 Minuten an den Strassenstrich stellen müssen. War ein geiles Erlebnis. Hat keiner (zum Glück) angehalten aber geguckt haben viele. hatte hohe Stiefel an,kurzen Ledermini, eine hebe unter der Jeansjacke die natürlch auf war. Und, damit ich nicht sofort erkannt werde eine Perücke auf. Es war geil die Blicke der vorbeifahrenden Kerle zu spüren. weiß aber nicht was ich gemacht hätte, wenn einer angehalten hätte

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2015 um 18:18 Uhr
hallo Stringtanja,
Du hattest anscheinend wirklich viel Glück. Mein Wetteinsatz bei einer Betriebsfeier, ist leider richtig schief gegangen. Ich hatte gewettet und als Einsatz jemanden drei Wünsche, jeglicher Art, angeboten zu erfüllen. Nach Wettverlust war sein erster Wunsch, dass ich Ihm auf dem Klo meine Titten zeigen sollte, harmlos. Der zweite Wunsch war mich beim Tanzen auf der Bühne, vor meinen Kollegen auszuziehen, schwierig. Der dritte und letzte Wunsch war dann mit ihm zusammen in ein Bordell zu gehen und mich mit ihm den Männer hin zu geben. Das Bordell war direkt neben dem Straßenstrich. Zwei Stunden lang wurde ich dort bestiegen, alle mit Gummi. Danach stand ich dann alleine am Ausgang und wollte gerade die Straße überqueren, als ein Auto anhielt und er mir zweihundert Euro anbot, wenn ich zu ihm ins Auto steigen würde und ich ihm einen Blasen würde. Ich habe es getan. Als er mich dann zurück gefahren hat, hielt sofort der nächste an und ich stieg sofort bei einem anderen Mann wieder in ein Auto. Ich habe an diesem Abend noch zwei weitere Männer beglückt und habe zum verlorenen Wetteinsatz noch fünfhundert Euro verdient. Mein Ehemann hat davon nie etwas erfahren, das war die Bedingung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 24.09.2015 um 05:36 Uhr
19j aus Köln wäre sofort bereit als hure für einen dom Zuhälter anschaffen zu gehen. Liebe es benutzt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
am 05.10.2015 um 23:16 Uhr
Ich möchte auch als Hure arbeiten. Da ich Anfängerin bin, suche ich jetzt einen Zuhälter bzw. jemanden, der mich ordentlich einreitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 12:27 Uhr
Wahrscheinlich hat jede Frau irgendwann mal vor dieser Frage gestanden. Es muss ja nicht unbedingt der Straßenstrich sein. Bei mir ging es zu Beginn des Studiums um die Frage, ob ich luxuriös oder sehr bescheiden leben wollte. Die luxuriöse Wohnung war nur zu bekommen, wenn ich dem Vermieter an zwei Abenden im Monat zu Willen war. ich habe nicht lange überlegt. Er war damals Ende 60 und die Abende vergingen damit, dass er an mir rumspielte, ich selber an mir rumspielte und ich ihm dann irgendwann einen geblasen habe. Im Laufe der Zeit hat er mich dann auch mal an den einen oder anderen Bekannten vermittelt. Das brachte zusätzliches Bargeld in die Studienkasse. Und irgendwie war es auch total spannend. Ich habe echt viele Perversionen erlebt: Ich habe gepeitscht und bin gepeitscht worden. Ich habe viele Varianten des Umgangs mit Natursekt erleben dürfen. Das Schöne daran: je abartiger, desto mehr Bares in die Studienkasse. Heute bin ich 40 und kann behaupten: Es hat mich in jeder Beziehung weiter gebracht. Ich bereue nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2015 um 20:27 Uhr
Köln -Holweide, wäre für einen selbstbewussten zuhälter sofort dazu bereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 28.12.2015 um 04:44 Uhr
Ich hab das schon mit paar mädels gemacht und immer auf sie aufgepasst. wenn eine lust darauf hat soll sie sich ruhig melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 04.02.2016 um 09:37 Uhr
Wenn eine junge Frau ab 18j eine Hure werden will dann ist das schon ok.Doch vom Strassenstrich würde ich jeder abraten,ist die letzten Jahre sehr gefährlich geworden.Wenn schon Hure dann in einen Bordell oder Privater Wohnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 16:06 Uhr
Ich mache es ab und zu. Suche entweder übers Internet Typen mit dene ich für Geld ficke oder stelle mich an den Strich. Mir macht es mega Spaß die Typen zu reißen mit ihnen zu ficken und am Ende das Geld zu kassieren. Ist doch nichts schlimmes dabei!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2016 um 14:41 Uhr
Ich hab das in meiner Zeit in Budapest gemacht, war auf dem Drogenstrich und hab mich blank ficken lassen. Wollte halt gepozzt werden. Hat aber leider nicht geklappt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

am 10.03.2016 um 15:28 Uhr
Gehe abends mit meiner Freundin hinterm Obi in Dortmund spazieren. Da wo früher die Nutten standen und schauen in jedes Auto rein. Oft werden wir gefragt wieviel es kosten soll. Dann sagen wir immer, das wir keine Nutten sind und wenn doch einer nicht locker lässt gehen wir für 50 Euro mit, aber immer zu zweit. Hat er einen Ehering oder andere Anzeichen von Familie ficken wir gern auch ohne Gummi, weil wir uns gern in unsere Muschis spritzen lassen und die älteren Männer sehr gern in unsere jungen Fötzchen absamen wollen. Und so verdienen wir uns schönes Taschengeld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 6 

am 27.03.2016 um 22:47 Uhr
Vivien bald 20j köln. Zuhälter meldet euch. Bekanntes kölner mädchengym

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 03.06.2016 um 10:32 Uhr
Ich hatte zwei Träume der eine war mich vor den Augen meines Ehemann fremdficken zulassen
was ich meinem Mann oft sagte und um seine Einwilligung bat was er immer ablehnte
der zweite Traum von mir war mich auf dem Strassenstrich anzubieten
dies erzählte ich meinem Ehemann nicht
Vor zwei Wochen zog ich mir halterlose Nylons an heels minirock transparente Bluse schminckte mich starker als normal
und stellte mich abends unter eine Laterne an einer bekannten Straße
ich zitterte am ganzen Körper meine knie schlotterten als das erste Auto anhielt
lange Rede kurzer Sinn
Seit diesem Abend bin ich eine Hure ich habe geblasen und geschluckt lies mich ohne gummi ficken
ich habe es seitdem noch einmal gemacht
ich finde es geil eine hure zusein
ich bin 53 Jahre alt
156cm 72kg 75b

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 28.09.2016 um 22:22 Uhr
lebe Deine Träume! Hier gibt es eine nette Gegend in der Du Dich gut hergerichtet aufstellen kannst. Ich greif Dich gern auf und nutze Dich. Berlin-Grunewald. Gib mir eine PN. VG ZUO

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.12.2016 um 23:46 Uhr
Ich versteigere öfter meine tabulose Hure im Netz oder an Lkw Fahrer, sie darf auch von einer Gruppe benutzt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 12:51 Uhr
Ich interessiere mich schon sehr nebenberuflich am we als Nutte anschaffen zu gehen allerdings hätte ich eher Interesse an einem Zimmer zur Miete und mit Zuhälter der für Schutz und Sonstiges sorgt?
Bin 33 Single keine Kinder schlank allerdings komplett unerfahren in diesem Bereich müsste daher vorher eventuell eingeritten werden und Tipps bekommen wie man mit Freiern umgeht u.s.w.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.02.2017 um 15:15 Uhr
Ja würde ich gerne mal machen.Na komme aber nicht so bei Männern an,sehr Schlank und kleiner Busen.Komme aus Erfurt,wo ist das hier möglich Straßenstrich.Hätte auch gerne einen Zuhälter. Bin gestern 18 geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2017 um 01:05 Uhr
ich mag dominante stecher, die mich derb dirty versaut benutzen, behandeln und erniedrigen wollen. und mich auch an fremde schwänze vermieten, ohne gummi. strich - strasse

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 12.03.2017 um 09:07 Uhr
Hallo Petra_6.Klar kommt das bei Männern an.Die richtigen Sachen an und schon will dich jeder ficken und benutzen.Du hast auch das richtige Alter da denke ich das du gut Geld verdienst.Melde dich mal bei Interesse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2017 um 14:22 Uhr
Ich bin zwar kein Mädel mehr aber denke für mein Alter noch recht ansehnlich.
65 Jahre
170cm
65kg
70c
überarbeitete Büste (kein Silikon)
es interesiert mich seit langen mal auf den Strich zugehen oder in einem Bordell zusehen ob mich jrmand fur Geld ficken würde.
Ich denke solche Gedanken habe nicht nur ich. Bestimmt denken viele Frauen das eine oder andere mal an Prostitution. Ich zumindest wenn ichnan und mit mir spiele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 05.04.2017 um 14:28 Uhr
Ich bin seit einer Woche 18
Ich gehe schon einige zeit anschaffen. Aber nicht auf dem strich oder im puff. Es hat sich rumgesprochen das ich fur geld die beine breit msche.
bin 18 jahre 60 kg 168 cm 65c rassiert dreiloch schlucke alles.
wurde gerne pornos drehen wie andrea hollander also richtige pornos und keine wo nur brafer sex gemacht wird.
bin zuallem beteit

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2017 um 17:16 Uhr
Brandy wo wohnst du? Würde dich gerne mal mehrere Tage hart und in alle Löcher ficken.Wenn du alles machst was ich mag vermittel ich dir einen Pornoproduzenten.Da gibt es ordentlich Gage wenn du hübsch und eng bist.Warte auf Antwort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 13:39 Uhr
Ich bin 18 jahre schulterlange blonde haare 75 c 170cm 62 kg
Eng dreiloch schlucke sperma.
Eill unbedingt ins Pornogeschaft und kariere machen. Am liebdten nicht diese softpornos sondern defzige hrftige pornos wie etwa von kink oder dergleichen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2017 um 22:25 Uhr
Hallo Brandy.Danke für deine Antwort.Ich meine auch richtige hardcore Pornos!Ich rede nicht von Blümchen Pornos.Ich hoffe du meinst es auch ernst.Du weist ja umso geiler der Porno wird umso mehr Kohle verdienst du.Ich dachte ich erfahre noch wo du wohnst und wenn wir mal einen Probe Tag machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2017 um 13:03 Uhr
Ja ich suche Männer

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2017 um 14:18 Uhr
Ein versuch gabs mal. Da war ich 19. Trinkabend mit freundinnen. wahrheit oder pflicht gespielt. Ich sollte vorm bahnhof stehen wie eine hure angezogen. Als mich dann einer ansprach bin ich mitgehangen. Obwohl das von den mädels gar nicht gefordert war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 13:25 Uhr
Ich habs probiert nicht am Strich, sondern als private Escortlady.
Ich habe beim 1 Mal auf Kondome bestanden, bereits die Folgetreffen waren ohne Kondome
Ich überleg, ob ich es wieder machen soll, wäre wieder ein Kick, wobei meine Freundin meinte, ich soll es gleich beim ersten Mal ohne Kondom machen.
Bin noch am überlegen, aber geil wär es schon

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 03.08.2017 um 16:59 Uhr
Was zögerst Du da noch Susanne. Du liebst es doch, viel gevögelt zu werden, für Abwechselung ist auch gesorgt und eteas Geld bleibt dabei sicher auch übrig. Nur, warum hast Du eigentlich irgendwann damit aufgehört? Hör auf Deine Freundin, die es sicher auch macht, denn dann könntet Ihr gemeinsam die Männer glücklich machen und selber Eure Erfahrungen austauschen. Also, was zögerst Du noch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2017 um 17:22 Uhr
Hallo Doris, ich würde dich gerne buchen. Vielleicht hast du Lust und wir treffen uns. Geile Grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2017 um 02:41 Uhr
Meine Mutter geht auf den Strich seit meine Mutter ihre Arbeit verloren hat sind wir immer knapp bei Kasse ich habe sie natürlich auch sehr lange überreden müssen und sie auf die Straße gezogen und sie hat sich dann brav von ihrem ersten Kunden ficken lassen und 25 Euro bekommen Sie geht nun auch gerne los und bringt etwas geld nach hause und dann möchte ich das ganze Geld von ihr haben und mit meiner Freundin in die Stadt zum shoppen gehen und mir neue Klamotten holen ! Meine Mutter ist schon ne schlampe und möchte das sie sich später noch einmal an die Straße stellt und noch ein wenig ackern muss ich brauche noch ein bisschen Geld für die Disko heute Abend !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2017 um 17:22 Uhr
Bin jetzt 19 und gehe seit 2 Jahren auf der Straße anschaffen.Ich lasse mich dort für 50 Euro in eins meiner Löcher ficken. Der Freier kann entscheiden ob er mich mit oder ohne Kondom ficken will, ich nehme immer 50 Euro pro Fick. Ich mache das weil ich extrem nymphomanisch bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Meister_L
Gibt es Mädels die es gern mal probieren würden anschaffen zu gehen? (Straßenstrich)
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑