PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dennis21 am 26.02.2014 um 20:30 Uhr
Habt ihr Erfahrungen mit Spermaspielen? Erzählt doch mal von euren Erfahrungen und können die Männer mir vielleicht ein wenig beibringen?
Frage bewerten:
x 15
x 14
Beste Antwort
am 27.02.2014 um 07:22 Uhr
Hi All,
Ich habe. Mal auf einer Party im betrunkendem Zustand dwn Kerlen gesagt sie könnten meinen Mund haben.
Das haben sie dann auch in Anspruch genommen.
Ich habe dann nur ihre Eichel in den Mund genommen und dann kräftig daran gesaugt während sie ihre Schwänze wichsten.
Alle kamen nach und nach in meinem Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 27.02.2014 um 08:17 Uhr
Bin mit meiner Frau früher viel gewandert und und habe ihr dann immer wieder das Shirt runtergezogen, das Dekoltee vollgespritzt und dann den Samen in die Titten einmassiert. So sind wir dann weitergegangen. Am Abend war dann das ganze Dekoltee und die Titten mit einer eindeutigen Schicht bedeckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2014 um 09:31 Uhr
Hallo,
Früher war ich mal die Spermamaus schlecht hin.
Ich stand immer darauf den Herren ihren Likör aus den Eiern zu saugen,machte Gangbangs mit,Rudelbumsen im Kino und hatte auch einen Kreisverkehr mit mehreren hundert Männern.
Das war aber in einer Zeit,da gab es noch kein HIV.
Ich habe immer gerne geschluckt,anderen Frauen beim Rudelbums den Fickschleim aus dem Hintern abgetrunken und Sperma durch die Nase gezogen oder mir direkt in cdie Nase spritzen lassen.
Yummy,ich liebte es,in der heurigen Zeit kann man sowas leider nichtmehr machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.09.2014 um 16:02 Uhr
Der erste Junge hat mir sofort sein Sperma in den Mund gespritzt, was ich allerdings damals extrem ekelhaft empfand. Danach habe ich eigentlich meine Hemmungen verloren, da ich ja wusste, wie das Zeug schmeckte. Mit meinem Freund und Herr habe ich dann ab dem 16 Lebensjahr alle Sexpraktiken erlebt und wurde irgendwie seine Sexsklavin. Mir macht es Spaß immer wieder neues zu erleben und gebe mich ihm komplett hin. Eine Runde Schwänze entsaften habe ich schon mit 18 1/2 hinter mir. Ich habe damals unsern Besuch komplett entsaften müssen/dürfen. Bei den Vielzahlen von Spermaladungen die ich bis jetzt in meinem Mund bekam, muss ich allerdings sagen, dass Sperma nicht gleich Sperma ist und schmeckt. Mal sind es nur ein Paar Tropfen, mal mehrere Schübe auf einmal, mal ist es dünnflüssig und mal kann man es richtig Kleinkauen, wie ein Kaugummi. Der Geschmack ist auch verschieden, mal herb, mal schmeckt es wie nach etwas Urin versetzt, jedoch gibt es auch den leicht süßlichen Geschmack. Laut meinem Herrn ist es da von abhängig, was der Mann wohl gegessen hat und wie oft er schon am Tag gefickt oder onaniert hat. Je seltener der Mann fickt, desto mehr Sperma meine ich spritzt er einem in den Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 12:47 Uhr
habe einer freudin in den Mund gesprritzt und dann haben wir uns geküsst.. sie hat mir mit meinem Sperma im mund war ein spannendes Erlebnis.. im ersten moment fand ich es nicht so geil aber dann schon... werd es wieder machen falls sich die gelegenheit ergibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2015 um 14:34 Uhr
Ich hatte mal Gruppensex mit vier Männern und einer Frau. Ich hab dann der Bekannten von mir das Sperma aus ihrer Pussy geleckt. Ich hab ihr dann später das Sperma von zwei Männern, die mir in den Arsch gespritzt haben, auf die Titten gepresst und es verrieben.
Wir sind beide während dem Sex mit den Männern und auch während unseren Spermaspielen/Lesbensex mehrmals zum Orgasmus gekommen.
Das war ein sehr geiles Erlebnis!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2016 um 13:25 Uhr
Ich hab am Wochenende einer Freundin das Sperma aus der Pussy geleckt, nachdem wir von mehreren Männern nacheinander in die Pussy und den Arsch besamt wurden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 22:41 Uhr
Mir ist es egal wohin die Black Boys ihr Sperma spritzen ich wische es eh mit der Hand ab und schlecke es ab. Mir ist es nur wichtig das es sehr viel ist.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 09:52 Uhr
Oh ja ich mag Sperma Spiele
Die sahne von meinem Mann muss und will ich immer schlucken oder auf meinen Titten verreiben
Muss aber auch gestehen dass ich schon des öfteren das Gummi meines Sohnes ausgelutscht habe nach dem er seine Freundin hart gefickt hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.11.2016 um 17:07 Uhr
Ich hab Samstag Nacht einer Freundin das Sperma aus der Pussy und dem Arsch geleckt... War richtig geil. Sie hat es bei mir auch gemacht. Wir sind Beide dadurch fast gleichzeitig noch mal zum Orgasmus gekommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 19:26 Uhr
Wir sind drei Frauen und zwei Männer. Wir treffen uns mindestens einmal im Monat. Vor dem gemeinsamen Essen mixen wir uns als Entree ein Getränk, in dem auf jeden Fall Samen der beiden Männer sein muss. Die ersten Spritzer am Abend sind die ertragreichsten, sie werden mit Sekt, Campari oder (manchmal) auch Orangensaft genossen. Allein das Abspritzen der Schwänze in die Gläser ist jedes Mal ein Erlebnis, das unsere Brustwarzen steif und unsere Muschis feucht werden lässt.
Außerdem ficken die beiden später umso ausdauernder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
ich
Profil Nachricht
am 16.01.2017 um 14:29 Uhr
Meine Frau reibt oft ihre Muschi auf meinem Bauch und Gesicht bis ich voll Sperma und Fotzenschleim bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2017 um 22:34 Uhr
Ich hatte am Wochenende endlich den langersehnten 3er mit meinem Mann und einer guten Freundin die seit ein paar Monaten Single ist. Sie war bei uns eingeladen und nach jeder Menge Alkohol fingen wir an uns geil zu machen. Irgendwann waren wir beide ausgezogen und meine Zunge fleißig dabei ihr nasses Fötzchen zu lecken. Mein Mann schaute sich das Ganze an: Er kniete hinter mir und fickte mit seinem Pimmel schön tief meinen Arsch. Er zog seinen Schwanz immer wieder raus und stopfte ihn meiner Freundin in den Mund...die bekam gar nicht genug von seinem Pimmel. Wir wechselten immer wieder sodass mein Mann abwechselnd unsere Ärsche fickte. Diejenige die gerade nicht gefickt wurde durfte den Pimmel lutschen. Wir fickten den ganzen Abend so miteinander. Zum Schluss spritzte mein Mann seine Sahne in meinen Arsch. Meine Freundin war so geil dass Sie mir die Ficksahne noch aus meinem Arsch ausgeleckt hat. Mein Mann war so geil und hat uns gleich nochmal gefickt. Seine 2. Ladung landete im Arsch meiner Freundin und danach in meinem Mund. Das war nicht Ihr letzter Besuch bei uns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2017 um 09:22 Uhr
Der 3 Jahre ältere Bruder meiner besten Freundin hat uns damals als blutjunge Gören nackt bei lesbischen Spielchen im Bett überrascht.
Er verlangte, damit er nichts ihren Eltern sagt, dass sie ihm einen bläst.
Sie willigte ein, ich sah gespannt zu wie er sich auszog, ich sah ihn das erste mal nackt und seinen Steifen. Ich wusste von ihr, dass sie schon öfters seinen Schwanz bis zum Spritzen gewichst und ihn auch schon geblasen hatte.
Er legte sich zu uns ins Bett auf den Rücken, meine beste Freundin lächelte mich an und nahm den Schwanz ihres Bruders in den Mund. Ich schaute fasziniert zu wie sie blies und ich durfte ihn auch lutschen. Wir leckten und saugten ihm zu zweit den Schwanz bis er ihr in den Mund spritzte und mich meine Freundin mit Sperma im Mund küsste. Sie ließ es in meinen Mund gleiten, ihr Bruder sah dabei zu, rieb unsere kleinen nassen Mösen während wir das Sperma in unseren Mündern hin und her gleiten ließen bis meine beste Freundin zu mir sagte dass ich es schlucken soll, was ich natürlich machte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2017 um 05:06 Uhr
Absolut geil finde ich auch einen Smoking-Blowjob.Sich in den Mund spritzen lassen und dann die Zigarette genüsslich zuende rauchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dennis21
Habt ihr Erfahrungen mit Spermaspielen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑