PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von blammo76 am 01.01.2017 um 13:23 Uhr
Wacken 2017, wer kommt auch? Fahre alleine hin. Läuft da was?
Frage bewerten:
x 6
x 3
Beste Antwort
am 09.01.2017 um 14:37 Uhr
natürlich!!!
ich komme natürlich wieder splitternackt bei jedem wetter!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
17 Antworten
am 08.01.2017 um 18:39 Uhr
Ueberlegs mir noch. Ohne meine Lieblingsband Motorhead ist es nur der halbe Spaß. Ruhe in Frieden Lemmy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 19:04 Uhr
Pervers ist dort v.a. die Körperhygiene der Besucher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 16:28 Uhr
Klar man letztes Jahr war das mega geil.
Hatte viel Sex und auch viele Drogen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2017 um 18:33 Uhr
Fahre jedes Jahr hin einfach ne geile Party.LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 13:24 Uhr
Klar. Wacken ohne meine heftigen Gyrosfürze am Bier Wagen ist nicht Wacken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 15:24 Uhr
Zu laut, zu dreckig, zu viele Alkis. KLAR BIN ICH DABEI!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2017 um 10:42 Uhr
hallo rita,
auch ich freu mich wieder auf dich.
hatten ja letztes jahr einen geilen auftritt als wir vor vielen fans gefickt haben.
müßen das unbedingt wiederholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 23:57 Uhr
Ich komme. Und zwar nackt. Moechte mich den maedels zeigen. Jungs koennen bei mir aber auch landen. Bei metalfestivals sind maenner sowieso in der ueberzahl. Da wird sich sicher wer finden. Ich freu mich schon. Ganz gleich, welche stilrichtung wer bevorzugt. Vom klassischen rocker ueber den true metaller bis hin zum extrem metaller sind mir alle bei sympathie recht. Habt keine hemmungen. Kleidung ist egal, runter mit der waesche, wir sehen sosieso alle gleich aus. Und sind gleichen interessen. Ich liebe tolerante, ungezwungene gesellschaften. Und die will ich in wacken sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 05:15 Uhr
Wenn es sich ausgeht, bin ich auch dabei. Mit ein paar freunden, wenn sie auch zeit und lust haben. Letzteres haben sie immer. Sex, drugs and rock n roll. Sind schon auf kleineren festivals gewesen. Auch schon oeffentlich nackt. Mache gerne wilden und heissen sex im schlamm mit meinen bi-freunden und natuerlich auch heissen girls. Freue mich darauf, imner wieder neue boys and girls kennenzulernen. Fuer alles, was gefaellt, natuerlich. Jung und alt ist bei uns willkommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 09:54 Uhr
Ich lasse mich in Wacken jedes Jahr hinter den Toiletten ficken. Wer Bock hat, kommt einfach mal hin. Ich habe immer ein transparentes Oberteil an, welches ich brauchfrei gebunden habe. Untenrum einen Mini, natürlich ohne was drunter. Einfach abgreifen ohne zu fragen und mich ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 07:36 Uhr
Klar komme ich. Das vierte mal schon. Auf meiner harley, die mir mein sugar-daddy spendiert hat. Und zwar splitterfasernackt. Ob boy oder girl. Bei sympathie seit ihr dabei. Freue mich auf musik, sex und alkohol.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ray
Profil Nachricht
am 11.02.2017 um 02:24 Uhr
Ich bin gerne auf wacken. Ebenso auf andere festivals. Mich erkennt man leicht da ich nackt dort bin und am ganzen koerper taetowiert. Aber da bin ich ja bei weiten nicht der einzige. Bin zu haben fuer jungs und maedels. Habe ein vielseitiges beuteschema. Freue mich. Ray

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2017 um 09:10 Uhr
Komne nackt. Vielleicht mit kumpels. Wenn nicht dann alleine. Freue mich auf die bands, den alkohol und auf einen gang bang mit jungs im schlamm. Maedels koennen auch mitmachen. Wird sicher wieder lustig, egal ob regen oder sonne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 20:23 Uhr
alle schreiben sie kommen nackt!!
bin mal gespannt ob ich die eizige bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 06:17 Uhr
na da bin ich ja mal gespannt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 12:04 Uhr
Mein gott, labert ihr hier eine scheiße. Bin jedes Jahr auf wacken und vielleicht ist da mal einer nackt. Aber wenn es nach euren Aussagen hier geht, müsste jeder zweite nackt und auf Drogen sein. Bullshit!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von blammo76
Wacken 2017, wer kommt auch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑