PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Opa am 15.08.2015 um 01:56 Uhr
Wer hat im Puff schonmal gefurzt? - - -
Frage bewerten:
x 32
x 4
Beste Antwort
am 02.09.2015 um 00:21 Uhr
Jetzt schlaegts dreizehn,ist das denn verboten,oder gar eine Suende?Ich lass erstmals der Puffmutter beim vorbeigehen einen Furz ins Gesicht und den Damen die mir nicht gefallen,ebenfalls.Ich finde,das ist mein gutes Recht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 26.08.2015 um 17:46 Uhr
Ich habe im Puff vor kurzem einen riesen Elefantenschiss abgelassen und nicht abgezogen. Danach ist dann beim abziehen das Klo übergelaufen und die ganze Suppe mit Kackbrocken schwappte über den Pufffussboden und alle haben "An der Nordseeküste" gesungen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 10:21 Uhr
Ich stimme zu. Einen Pfurz in Ehren kann keine Nutte verwehren. Der Kunde ist König. Und der König knattert ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 12:53 Uhr
Wer im Puff nicht furzt - der ist nicht ganz dicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2016 um 02:03 Uhr
im puff zu furzen erhellt die schurzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2017 um 16:31 Uhr
Ich habe schonmal geSCHURZT als ich eine Hure gefickt habe, also es kam dabei Scheisse mit raus. Die Drecksnutte hat einfach weitergefickt. Ich fands geil, obwohls schon übelst gestunken hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2017 um 21:51 Uhr
Also ick scheisse als Erstes wenn ick ins Puff gehe in die Pissrinne am Eingang. Dann furze ich beim Eintritt erstmals der Puffmutter ins Gesicht, dann an jeder offenen Tuer trete ick ein und furze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Opa
Wer hat im Puff schonmal gefurzt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑