PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Joker am 09.02.2018 um 18:35 Uhr
Macht euch der Lusttropfen auch so an? Wenn ich mit nem Schwanz spiele und der Lusttropfen rauskommt macht mich das unglaublich an! Je mehr precum raustropft desto besser. Gehts euch auch so?
Frage bewerten:
x 10
x 5
Beste Antwort
am 13.02.2018 um 18:50 Uhr
Als ich morgens mal splitternackt auf dem Balkon beim Rauchen stand, gingen zwei blonde Superhasen auf dem Gehsteig vorbei und als ich darüber nachdachte, was man alles mit ihnen anstellen könnte, spürte ich an meinen Knien etwas Nasses und stellte fest, dass sich ein gewaltiger Lusttropfen abseilte! Ich holte ihn mit den Fingern hoch, leckte ihn genüsslich ab und onanierte schamlos im Freien!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
24 Antworten
am 10.02.2018 um 21:12 Uhr
Wenn meine Frau an meinen Brustwarzen leckt, kommt der Tropfen sofort raus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.02.2018 um 21:17 Uhr
oh ja,da koste ich gerne vor,es steigert die freude auf die köstliche biomilch,die süss und warm bald danach in mein mäulchen spritzt........

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

am 11.02.2018 um 08:51 Uhr
Oh ja so geht es mir auch wenn ich meinem Schatz am schwanz Spiele da muss ich sofort kosten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2018 um 20:38 Uhr
Ich liebe es meinen heftig gebauten Fickern den Lusttropfen von der Eichel zu lecken. Danach halte ich brav meine notgeile Boymöse hin und bekomme gerne ein paar schläge ins Gesicht, bin gerne ein richtiger Knecht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2018 um 14:52 Uhr
Ja ist einfach übelst geil und lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2018 um 01:19 Uhr
Meine Eichel ist meistens feucht und mein Riemen wird richtig nass, so dass der Vorsaft wie ein seidener Faden aus meiner Eichel hängt. Wenn ich wichse, ist der ganze Schwanz und die Eier nass und zwischen meinen Fingern schäumt der Vorsaft. Das gibt auch schöne Schmatzgeräusche, die man auch hören kann, wenn ich während dem Telefonieren wichse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 14.02.2018 um 14:25 Uhr
oja das kenne ich,wenn meine in ihr zimmer geht den schlüssel umdreht,weiss ich ihr hengst ist drinn,der gedanke an das was gerade geschieht ,lässt meinen lustsaft mir an den beinen runtelaufen,u ich spritze beim ersten gestöhne voll ab. später leckt meinestute das schon etwas angetrocknte Sperma mit genuss ab,u fickt mich dabei mit einem ihrer dildos so lange n den po bis der letzte tropfen raus ist,dann stecken wir uns ineinander u schlafen ein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2018 um 11:29 Uhr
Wenn ich nur schon eine blanke feuchte Eichel seh, kann ich vor Lust kaum mehr normal denken. Mein Mund ist gleich an seinem Schwanz und lasse mir sein Bio schenken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2018 um 11:31 Uhr
Na klar, diese süssen Tropfen oder der honigsüsse Vorlauf sind das natürliche Lockmittel. Da geht jeder normale Mund an die saftige Beere, leckt die Düse und trinkt, was daraus kommt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2018 um 10:39 Uhr
Wenn ich diesen süssen Vorsaft von der Eichel lecke, bin ich in Sekunden hemmungslos, total gut drauf, besorgen einander alles, was Spass macht. Wir saugen einander im 69 und trinken alles, was wir spenden können .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2018 um 11:28 Uhr
O Ja, wenn ich den auf der Zunge zergehen lasse, werde ich so mega rattig, mache alles und will alles hemmungslos! Jede von uns Muschi, das den Vorsaft geniesst, will saugen und trinken und noch mehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2018 um 23:32 Uhr
Ahh, jaa
Ich liebe es wenn er seinen kleinen Schwanz rausholt, ich weiß dass er klein ist und verdammt hart. Wenn ich seinen Unbeschnittenen Schwanz sehe, werde ich so feucht. Ich ziehe seine Vorhaut zurück und sofort kommt der Lusttropfen, verdammt viel. Ich lecks langsam und saug einbischen, er sagt ich soll weitermachen aber ich tue es nicht, ich warte bis er richtig geil auf mich wird. Ich setze mich auf ihn drauf und rutsche hin und her mit meiner Fotze auf seinen kleinen Schwanz herum

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2018 um 18:24 Uhr
Ich liebe den Duft der geilen Eichel. Sanft tritt der zarte Tropfen hervor. Ein zarter Kuss und er gehört mir. Schmeckt nach mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.03.2018 um 01:59 Uhr
Hab letztens die Tochter meiner Freundin hart meinen geschwollen dicken Hengst Penis in die nass behaarte Teenager Fotz gefickt und sie tief besamt um sie schwanger zu hauchen mit meinem hochwertigen Sperma!!! Ich habe sie schwanger gefickt bald bekommen wir einen Sohn!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2018 um 10:36 Uhr
Ich laufe regelrecht aus wenn ich geil bin und muss mich sehr beherrschen,nicht schon von dem ficken mir einen zu Wicken.Bin 60 und habe einen Riemen von 23x6 und dauergeil.Habe jetzt schon wieder einen steifen und werde mir gleich meine Schwester zum ficken holen die hat super titten und eine schleimige muschi,sie kommt beim muttermundficken zu dauerorgasmus und wird auch manchmal ohnmächtig.Dann muss ich ihr der Anus lecken die titten kneten und sie mit geilen prüchen wieder zum Weitermachen animieren.Wenn sie so richtig geil ist schreit sie immerzu und möchte von mehreren Schwänzen gefögelt weden.Einfach eine dauergeile möse,55 und immer geil.Wir Flicken oft 6 mal die Woche und können nicht genug von einander haben,habe sie schon,als sie 18 war immerzu bestiegen,war mit ihr auch schon im swingerclup und musste sie zu Hause dann mit einem Freund nochmals von vorn und hinter n besteigen.wie soll das weitergehen,welcher Hengst hilft mir,diese geile Frau zu befriedigen.Sie ist alleinstehend,bi und möchte am liebsten noch von einenm Hengst gefögelt werden,hat aber vor der dicke des schanzes Angst.Habe ihr gesagt,der hengstschwanz ist zwar lang aber nicht so dick wie drei Schwänze in ihrer müschi.Wede ihr erstmal einen pferdedildo besorgen und mit ihm die Votze bearbeiten,sie wird sicherlich dann bald einen richtigen hengstpimmel in ihre votze haben wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2018 um 14:17 Uhr
Die vollkommene Verführung! Erst der süsse Vorlauf, dann die warme köstliche Boymilch! Ich liebe alles, was mir gespendet wird, sauge die sexy Schwänze auch ganz gerne nach dem NS, wenn noch etwas NS drinnen ist und sich mit Bio mischt! Das ist so urig und geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.03.2018 um 14:51 Uhr
Ich mag das nicht so beim Mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2018 um 01:29 Uhr
Oh ja ! Ich bin dann immer so geil das ich ihn mir vom Finger lecke ! Und wenn dann meine Freundin mit ihrer Zunge an meinen schwanz geht kann ich den Tropfen nicht mehr zurückhalten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2018 um 01:53 Uhr
Oh ja. Ich liebe den Moment, wenn der 1. Lusttropfen aus dem kleinen Loch austritt.
Den Leck ich sofort weg ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2018 um 10:10 Uhr
Oh ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2018 um 01:55 Uhr
Und wie. Bestes Bio. Sollte sofort gethroatet und leergesaugt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2018 um 06:01 Uhr
Einfach nur geil..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2018 um 00:00 Uhr
Und wie. Berlin als schwule Metropole bietet da viele Möglichkeiten. Ich gehe gerne zum Gloryhole und verwöhne dort geile Schwänze. Wenn man sie langsam erregt, kann man den Lusttropfen langsam kommen sehen. Dann erlöse ich aber anschließend auch ordentlich. Der darf dann in mir kommen, so oft er mag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Joker
Macht euch der Lusttropfen auch so an?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑