PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Josh1964 am 17.08.2014 um 21:05 Uhr
Wer würde seine Frau auf den Strich zum Anschaffen schicken? Meine ist sexuell nicht ausgelastet wie sie selber sagt, habe gesagt dann kann sie doch nebenbei anschaffen gehen.
Frage bewerten:
x 47
x 16
Beste Antwort
am 21.08.2014 um 16:18 Uhr
ich habs im Urlaub in einem sexclub für eine Woche getan. mein freund hat alles organisiert und auch die Rahmenbedingungen abgesprochen. ich wurde als lolita die sich ungeschützt besteigen und besamen läst angeboten. fast jeder Besucher in dieser Woche ist mit mir auf die matte gegangen da ich wohl die einzigste frau war die sich reinspritzen lies und auf das blöde gummi verzichtete. klar kommen jetzt die moralapostel mit dem gesundheitstik. ich mache es pur, blank und ohne jegliche verhütung und finde es geil. schluss aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 105  Daumen runter 10 

68 Antworten
am 19.08.2014 um 15:51 Uhr
Und, was hindert dich oder sie?

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2014 um 22:47 Uhr
hallo
Ich bin mit einem Zuhälter verheiratet und ich mache es von mir aus und er passt immer auf mich auf und das Geld der Freier reicht zum Leben,Glaub mal Ihr solltet es selbst erst mal machen um mit Reden zu können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 69  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 19.09.2014 um 19:07 Uhr
Ich würde meine Freundin gerne auf den Strich schicken, sozusagen als Liebesbeweis. Meine Freundin tut alles für mich, lässt sich deshalb auch von anderen Männern ficken. Regelrecht auf den Strich habe ich sie bisher nicht geschickt. Das wäre aber die nächste Stufe der hörigen Gehorsamkeit, eigenlich nur noch dadurch zu übertreffen, dass ich sie von einem Hund ficke lasse. Dazu fehlt mir im Moment der geeignete Hund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (5)
am 23.09.2014 um 08:35 Uhr
Würde meine Ex gerne auf den Strich schicken, 35 grosse Hängeeuter nasse rasierte Fotze, denke so auf Trucker Rastplatzen, einmal ficken , blasen, Arschlecken, geil in den Kabinen durchficken lassen, wer hat Ahnung?

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2014 um 10:19 Uhr
Wenn Deine Frau nicht ausgelastet ist, dann bist Du ein Versager. Solltest Du mal drüber nachdenken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2014 um 17:36 Uhr
Meine Ex ist ausgelastet, sie fickt immer fremd, nun ist sie alleine u braucht Geld , hat riesen Titten, am besten für sie währe auf Truckerparkplatzen sich für anstandiges Geld richtig abficken zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 12:38 Uhr
Der geschaeftspartner von meinem mann der mich auch als seine hure fuhrt hat mich mal in einer afrika geschaefstreise an ein afrikanisches puff vermietet für 5 tage schnell hatte sich rum gesprochen das eine turkische weisse rasierte fotze im puff war die jungs standen teils schlange aber ehrlich gesagt taten mir löcher am ende weh die fickten ohne fast ans ende zu kommen aber leider musste ich dort mit gummi ficken was mir gar nicht passte aber gesundheit steht vor danach wurde ich mal an eine herren gruppe abgeben fur 2 wochen in arabien und ab und zu werde ich auch mal an strassenstrich gestellt oder werde am parkplatz vorgefuhrt

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
am 28.11.2014 um 05:37 Uhr
ich würde meine afrikanische Ehefrau gerne als hure auf den Strich schicken und sie dazu zu bringen Pornofilem zu machen. Leider war bisher jeglicher Gesprächsversuch ergebnislos, sie sperrte sich sofort wenn ich diese Themen ansprach. Und dies obwohl sie seit unserer Verlobung regelmässig fremdfickt. Mit meinem Wissen und zu meiner Freude, denn ich bin Cuckold und kann meine Frau meist nicht ficken, da ich einen Schlappschwanz habe. Wer kann mir helfen meine afrikanische Ehesau zur Ehehure zu machen. Einfach nur melden. Danke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 16.02.2015 um 12:10 Uhr
Mein afrikanischer Mann hat mich sehr jung in seiner heimat geheiratet.dadurch kam ich aus meiner kriminelllen Famolie raus. dafür arbeite ich jrtzt in Deutschland aös AO-Nutte. Da er mich in seiner Heimat beschneiden ließ, geilen micj die Freier nicht besonders auf. Das alles erlaubt mir on meinem Aäter einen hohen Lebensstandard.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2015 um 08:42 Uhr
Meine ehefotze fickt oft in Clubs mit fremden jetzt möchte ich sie zur party Hure machen lassen gibt es eine Bahr oder Club wo sie entsprechend ausgebildet werden kann im Raum ffm, ko, bo

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2015 um 15:22 Uhr
Meine hat das während ihrer Studienzeit 4 Jahre lang gemacht. Find ich noch heute endgeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 30.03.2015 um 14:53 Uhr
Ich schicke meine auf den Strich

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 01.04.2015 um 23:49 Uhr
Mein Mann möchte das ich mir von Hundebesitzer ficken lasse und danach so ich mir von den Hunden ficken lassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 05.04.2015 um 23:07 Uhr
Habe meine Frau (47) schon des oefteren mit Freunden und Kollegen geteilt. Am Anfang tat sie zwar etwas schockiert, dann wollte Sie es aber genauso.
Nun waren wir kuerzlich in einem Stadthotel / Businesshotel, wo die maennlichen Hotelgaeste / Messeaussteller natuerlich am Abend, fernab von Ehefrau und Familie nach Sex suchen, hierzu natuerlich auch Nutten in Betracht ziehen.
Meine Frau hat dann in der Bar auf Nutte gemacht und zwei Maenner, wohl Kollegen, zusammen klar gemacht. Fuer 120 Euro hat sie sich dann in deren Zimmer fuer eine Stunde komplett als Dreilochschlampe durchficken lassen.
Meine Bedingung wars, zwar mit Gummi ficken aber sie sollten Ihr auf Moese , Koerper und Gesicht spritzen.
Sie kam tatsaechlich voll mit angetrocknetem Sperma, sogar im Gesicht auf unser Zimmer. So bin ich dann noch ueber meine kleine Privatnutte rueber gestiegen.
Wir haber das zwar bisher noch nicht wiederholt, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder anschaffen geht, auch wenns bei uns wohl eher zum Spiel dazu gehoert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 73  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 22:48 Uhr
meine frau monika geht 4 mal die Woche auf den strich, die drecksau macht alles egal was und immer blank......

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 07:41 Uhr
Gerne aber wer will schon eine 43 jährige mollige frau mit sehr großen scharmlippen und dicken titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 20.08.2015 um 21:13 Uhr
wer will mich auf den strassen strich schicken

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 21.08.2015 um 17:05 Uhr
Wenn es bei mir irgendwann mal soweit ist, schick ich sie auch auf den Strich. Werd hir dann sagen, wo man sie findet. Aber mit Kondom. Hätte zwar nix gegen ein Kukukskind, aber wegen Aids ists zu gefährlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
DWT
Profil Nachricht
am 23.08.2015 um 19:58 Uhr
wo sind denn die Frauen die Männer auf den Strich schicken wollen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 13:59 Uhr
Ich würde gerne auf den Strich gehen. Aber mein Mann will nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2015 um 18:10 Uhr
Ihr wißt nicht was Ihr für ein Glück habt.
Ich würde meiner Frau alles erlauben was Sie will aber sie will kein Sex. Wenn das Thema angesprochen wird schaltet sie ab.
Ich muß dazu sagen sie ist nun 63 Jahre aber mann könnte sie auf 50 schätzen.
Früher war sie mal anderst aber nun zieht sie sich immer mehr zurück.
Gibt es irgend etwas was sie zur Nutte anregen würde?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 04.11.2015 um 18:40 Uhr
Meine geht seit 2 Jahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2015 um 12:41 Uhr
Wenn sie ausgebildet wäre könnte sie sofort eingesetzt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 22:39 Uhr

Da ich eine starke Cuckoldneigung habe, wünschte ich mir schon lang das meine afrikanische Ehefrau sich entschliesst als Ehehure anschaffen zu gehen. Endlich habe ich nach langer Zeit einen erfahrenen Zureiter/Zuhälter für sie gefunden mit dem sie nun eine Sklavin Bull Beziehung hat. Ihm ist es gelungen meine Frau zu enthemmen und zur geilen Negersau zu machen. Danach gierte sie sehr darauf, sich so oft wie möglich ficken zu lassen. Zum einen von ihrem Bull und zum anderen als willige schwarze Ehesau bzw. Ehehure. Sie steht jetzt für Gangbangs willig bereit und lässt sich auch gerne beim abficken filmen. Endlich habe ich eine schwarze Negersau als Frau die täglich für viele Männer eine afrikanische Fickmatraze ist und für jeden Mann die Beine breit macht. Vielen Dank für die Hilfestellung und Kontaktanbahnung auf dieser Webseite. Ohne Hilfestellung wäre die Vernuttung meiner Ehefrau nicht möglich gewesen. Meine geliebte afrikanische Ehefrau ist nun eine schwarze Hotwife, die als AO Gangbang Nutte und als Pornodarstellerin lustvoll und freiwillig auf den Strich geht!
Der glückliche weisse Schlappschwanz und meist impotente Cuckold

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2015 um 16:46 Uhr
Meine letzte mache es 5 jahre lang und die neue schonwieder seit über 2 jahren. Also seit sie 18 war. Naja mitlerweile muss sie es aber im club machen weil ich es wegen dem nachwuchs nicht schätze, wenn sie es zuhause macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2016 um 17:01 Uhr
Ich würde meine Ehefrau gerne auf den Strich schicken, Meine Ehefrau tut alles für mich, lässt sich deshalb auch von anderen Männern ficken. Sie hat es vor unsere Ehe auch getahn

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 13:40 Uhr
würde meine sofort auf den strich schicken,Sie braucht es

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 14.02.2016 um 11:07 Uhr
Habe auch großes Interesse meine Freundin auf den Strich zu schiecken.Sie ist allerdings schon 51. Wir reden oft darüber, aber es reizt ungemein. Sie ist eine willige kurzharige Nylonschlampe. Denke sie bräuchte einfach mal eine große Gangbangrunde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 10:25 Uhr
Hatte mal ne billige Schlampe kennengelernt, machte immer eine auf: ich bin ja so gut erzogen.
Heute weiß ich dass sie vor mir und nach mir sich in Clubs und Treffs zum abficken hergegeben hat.
Hätte ich das gewusst, hätte ich sie anschaffen geschickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 15:38 Uhr
Ich bin bisexuell und mein Mann weiß das auch. So kamen wir überein, ich gehe Anschaffen aber nur mit Frauen. Da gibt es so viele Ehefrauen die für Sex mit einer Frau bezahlen. Ich komme auf meine Kosten und wir haben zusätzlich Geld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2016 um 10:33 Uhr
Meine macht das auch. Ich steh drauf. Anfangs hab ich sie spielehalber bezahlt, dann hab ich mal gefragt wo es geschrieben steht, dass das nur mit mir funktionieren soll. Sie meinte, dass man das ja mal probieren könnte und so haben wir über einen chat/forum 2 herren nacheinander eingeladen für den besagten abend. Haben beide das gefühl genossen, danach wurde es öfter und regelmässiger. Mittlerweile hat sie das gewerbe angemeldet und im haus eine eigens dafür eingerichtete räumlichkeit. War eine gute entscheidung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2016 um 08:09 Uhr
Suche erfahrene Männer/Paare aus dem Rotlichtbezirk die meine Ehefrau als Hure zureiten und Ihr einen Job als Nutte danach beschaffen können. Wir kommen aus dem Raum Frankfurt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 23.04.2016 um 15:55 Uhr
Meine Kleine geht seit etwa 1 1/2
anschaffen,aber nur weil sie es braucht. Sie teilt sich mit einer anderen ein Zimmer was 100 Euro am Tag kostet.Mansch mal hat sie nur einen Freier am Tag, manschmal5 bis 6. Jenachdem wie viel Spaß sie am entsprechenden Tag hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 20:41 Uhr
Ich gehe in der woche 4y auf den strich und lasse mich durch nehmen egal wie mein mann weiss es und macht ihn an wenn er am abend meine verschmierte möse lecken und ficken kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 23:01 Uhr
Ich habe ne Affäre , kann alles mit ihr machen , arschficken , an pissen , schlagen , sie macht was ich will , ich bin ihr Herr !! Dann war die fickschlampe eines Tags so frech als sie nicht mit nem Handwerker ficken wollte , da sagte ich jetzt reicht es mir mit dir , ab morgen gehst du anschaffen ! Das ist jetzt zwei Tage her ! Morgen fängt meine privatnutte im partytreff in dorsten an anzuschaffen ! Achja , hab ihr verboten ein Gummi zu nehmen , ihr eheschlappschwanz soll ihr die dreckige fitze sauber lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 15:49 Uhr
So Feedback , am ersten Tag nach vier std . Fünf Kerle bedient ! Braves Mädchen . Als Belohnung werde ich ihr jetzt die Brustwarzen mit Nadeln durchstechen und ihr in den Mund pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 07:01 Uhr
Ich habe das dieses Jahr während 90 Tagen in Deutschland gemacht. Mein Mann hat alles Organisiert. Ich will das wieder machen. Ich hatte 245 Kunden davon waren 203 AO das war aber geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 09:20 Uhr
Meine Frau habe ich in einem Cabaret in der Schweiz kennengelernt. Sie ist Thailänderin und sieht sehr gut aus. Während dem Sex lass ich mir von ihr erzählen wie sie mit den älteren Männern im Separee gefickt hat. Mit 20 hatte sie angefangen und mit 24 aufgehört. In dieser Zeit hat sie hunderte von Schwänze gelutscht und gefickt. Einmal machte sie auch escort service. Für 500 CHF fickte sie einen jungen Albaner der sie richtig hart rangenommen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 23:16 Uhr
Bei uns ist das umgekehrt. Meine Frau hat mich 2014 als Frau verkleidet zu Hause in Reizwäsche mit Strapsen, Netzstrümpfen, angeklebten Silikonbusen, Lack Kleid, 6 Inch High Heels, blonder Perücke, rot lackierten künstlichen Fingernägeln, grell bunt geschminktem Gesicht mit falschen Wimpern, viel Schmuck, einem großen Buttplug im Arsch und mit Handschellen selbst hinter dem Rücken gefesselten Händen erwischt, weil sie drei Tage früher als erwartet von einer Geschäftsreise zurückgekommen ist. Clevere Geschäftsfrau wie sie ist, hat sie mich und mein Geständnis ausgiebig gefilmt. Seit dem erpresst sie mich damit und ich muss jedes Wochenende und im Urlaub als Trans Nutte auf dem Straßenstrich anschaffen gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2016 um 13:45 Uhr
Hi würde meine Frau auch wider anschaffenlassen! Vor unserer Ehe habe ich sie angeboten! War echt super! Sie hat sich immer super zurecht gemacht! Nur jetzt hat sie keine Lust mehr drauf :(

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 12:43 Uhr
Es geht aber auch anders
ich wollte pep in unser sexualleben bringen und fragte meinen Ehemann ob wir nicht mal was neues probieren sollen
einen dreier oder so
ob er mal sehen will wie ich verwöhnt werde
ein sturm brach los
jesses was für Gedanken und und und
von meinem traum einmal auf den szrich zugehen sagtenich ihm nichts
irgendwann nahm ich meinen Mut zusammen und stellte mich unter eine Laterne in heels ultra minirock transparenter bluse
das resultat war und ist das mein ehrmann eine hure zur frau hat die jede zweite woche wenn er spatschicht hat sich andeten kerlen zum ficken anbietet
es ist die Erfüllung für mich hure zusein
am liebsten wäre mir et hätte nur spätschicht
daher suche ich auch einen puff wo ich mich anbieten kann wenn er fruhschicht hat
ich bin 54 jahre 156cm 74kg 80b dreiloch lasse mich ohne gummi ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.12.2016 um 19:59 Uhr
Ich brauche meine Freundin nicht anschaffen schicken. Sie geht schon für ihren Zuhälter anschaffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2016 um 22:29 Uhr
Suche Reife Hobbyhure für Beziehung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 19:43 Uhr
Meine Frau ist 53, blond,gut aussehend. Sie ist im Türkeiurlaub ist in jedes Auto gestiegen.
Ich habe nichts gegen ihre Hurenneigung, bin selbst ein Hurenbock.
Suche für sie einen "Türkenpuff"
mit starkem Ausländerzulauf.
Nichts exclusives, ihr liegen Billigpuffs in Hinterhöfen!
Die Schlampe kann gern von türkischen Zuhältern übernommen werden und für sie anschaffen.
Raum Frankfurt oder Stuttgart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

am 03.02.2017 um 15:55 Uhr
mein g freund hatte schulden und das Geld um sie zu bezahle ahbe ich als nutte verdietmitleiweile schickt er mich täglich anschaffen mich darf jeder nehme auch ohne gummi

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.02.2017 um 20:34 Uhr
Noch mal zur Erklärung, Nutten sind normale die geil sind alles zu Ficken was nicht schnell genuf auf den Bäumen ist. Huren gehen anschaffen für Geld. ein starker Unterschied,

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 13:59 Uhr
Iasse meine ehesau schon seit 20zig Jahren fremdficken und besamen ist jedesmal geil dabei zuzusehen wie sie rangenommen wird im nuttigem outfit ultra Mini durchsichtige Bluse Highlights heels und Nylons sie lässt sich gerne anspucken beschimpfen schlagen und in alle Löcher blank besamen wer will kann sie auch als Toilette benutzen NS kv mit Aufnahme und schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.03.2017 um 22:06 Uhr
Warum auch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2017 um 14:40 Uhr
Sofort jederzei wurde ich meine Ehefrau auf den strich schicken nur habe ich ein problem sie ist selbst zum fremdgehen zuanstandig oder nennt es zublode
wieoft sagte ich sie soll sich von einem anderen ficken lassen oder ein zweiter kerl dazu. Ich mochte das sie die beine fur jeden breit macht auf den strich geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 13:59 Uhr
Wir lassen unsere Tochter seit sie 19 war in einen Laufhaus anschaffen. Sie hat als sie 18 war uns ihre devote Neigung gestanden und ist nun glücklich

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.07.2017 um 15:42 Uhr
Hallo wer weiß wo sich meine, Ehefrau im bordell als hobbyhure anbieten kann sie möchte das von sich aus das Geld spielt dabei eher eine Nebenrolle sie will einfach wissen wie es ist sich als nutte fremden Männern für Geld anzubieten und durchficken zu lassen ich unterstütze sie wo ich kann mich macht das megageil sievon wildfremden maMännern ficken und besamen zu lassen bisher hat sie nur fremdfick Erfahrung auf privater Basis ohne dafür bezahlt zu werden also wer kennt ein bordell wo meine ehehure das unverbindlich und gefahrlos ausprobieren kann wir sind aus dem Raum 7

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2017 um 16:40 Uhr
Gestern Abend War es soweit meine ehehure stand zum ersten mal in Heilbronn auf dem Strassenstrich sie trug einen Jeansmicromini Rock schrittoffene bronzefarbene nylonstrumpfhose weiße durchsichtige Bluse ohne BH 15 cm rote Lack high heels sie hat ihre hurenfresse stark geschminkt und ein geiles parfuem aufgelegt so hat sie sich jedem freier als schamlose AO hure angeboten suche jetzt für die sau einen billigpuff wo sie sich anbieten kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.08.2017 um 07:14 Uhr
WER KANN MEINE EHEFRAU (RAUM FRANKFURT) ZUR HURE EINREITEN (LASSEN) UND SIE ANSCHLIESSEND ALS TABULOSE DREILOCH GANGBANGNUTTE UND PORNODARSTELLERIN AUF DEN STRICH SCHICKEN?
Gerne würde ich auch meine Ehefrau zur tabulosen Dreiloch-AO-Hure einreiten lassen. Hat jemand einen Tipp wo ich einen passenden Ihn mit Freundeskreis finde, die meine Ehefrau einreiten und Vernutten mit anschießendem Job als Gangbang Hure und Pornodarstellerin? Wir kommen aus dem Raum Frankfurt. Über Antworten würde ich mich freuen. Danke!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 11:59 Uhr
Heute nachmittag hat meine Ehesau ihren ersten einsatz auf einer privaten Gang-Bang Party es kommen Paare und einzelne Herren insgesamt werden ca. 60 Personen erwartet die es der Hurensau nach Lust und Laune besorgen ficken und besamen in alle Löcher mit Aufnahme und schlucken anal und vaginal Faustfick extremdehnung 2 Schwaenze in votze und archloch koerper und gesichtsbesamung benutzung der eheschlampe als Toilette natursekt und kaviar mit aufnahme und schlucken alles ist möglich und zumutbar die drecksau macht alles und alles AO

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 18:33 Uhr
War ein saugeiler sonntagnachmittag die tabulose ehehurensau wurde von 42 Frauen u. Männern ca. 6 Stunden lang hart durchgefickt gefistet gedemütigt erniedrigt und in allen löchern vollgesamt natürlich alles AO auch musste sie den anwesenden Frauen die vollgesamten votzen aus und sauberlecken und sich in ihre hurenfresse pissen lassen zum krönenden finale wurde die schlappgefickte hurensau in eine gläserne Badewanne gelegt und jeder der anwesenden Damen und Herren durfte die sau nach herzenslust anwichsen vollpissen und vollscheissen auch ins Gesicht und ins Maul natürlich mit aufnahme und schlucken meine geile ehesau wurde so schlappgefickt das sie immer noch nicht schmerzfrei gehen kann aber wir freuen uns schon auf den nächsten Gang-Bang zu dem sie als tabuloses lustobjekt und in alle Löcher begehbare fickmatratze eingeladen und vorgeführt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 23:51 Uhr
Wir sind gerade erst vom fickeinsatz meiner ehedrecksau nachhause gekommen und muß der schwanzschlampe erst mal diehurenvotze und ihr arschloch mit einer kochsalzloesung spuelen die sau hatte heute bei einem herrenkegelclub als tabulose dreilochvotze und AO schlampe einen mehrstündigen fickeinsatz und wurde in allen löchern mehrfach und hart rangenommen die Kerle haben sie während des fickens geohrfeigt und angespuckt und aufs übelste beschimpft ich habe meine ehehure noch nie vorher vor lauter geilheit und extase so vor Lust schreien gehört wie heute sie wurde auch wieder gefistet in arsch und votze was sie besonders geil macht auch die pisse von ihren stechern durfte sie heute wieder trinken was sie gerne und genussvoll tat einer von den Herren hat auf einen Teller geschissen und die drecksau musste es vor allen anderen mit einem löffel komplett aufessen was alle anwesenden sehr erregte und zu nochmehr abartigkeiten mit und an der nutte anstachelten ich möchte sie jetzt speziell zur toilettensexsklavin und alles schluckendem Eimer erziehen und abrichten lassen und sie auf Partys in Kneipen usw. als Pissoir und lebendes scheisshaus anbieten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2017 um 08:42 Uhr
Wir benötigen Hilfe und suchen einen oder mehrere Herren die Erfahrung haben mit extrem dehnung dauer und langzeitdehnung Einführung von riesendildos, mittelgrossen zuchienis, Flaschen usw.in die hurenloecher der ehevotzensau auch Interesse an extrem pircing über Tips und Anleitungen von erfahrenen Experten wuerden wir uns freuen auch kann die hure für mehrere Tage und Wochen zur Behandlung und benutzung an seriöse Herren und Studios abgegeben werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 16:58 Uhr
Wer kann meine Frau zur Hure einreiten und Sie anschließend als tabulose Nutte auf den Strich schicken? Sie ist eine dauergeile Negerin mit Hängetitten. Wir kommen aus dem Raum Ulm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2017 um 19:18 Uhr
Habe meine schwanzgeile ehedummvotze nun zur Ausbildung und abrichtung zur absolut perversen sklavenvotze für 1 Jahr an einen absolut unnachgiebigen strengen und perversen Dominanten Erzieher verkauft und werde sie am Samstag ca.200km von unserem Wohnort ihrem neuen Herrn und Besitzer übergeben er darf dann 365 Tage lang mit ihr machen was er will auch darf ich für das 1Jahr keinerlei Kontakt zu meiner ehesau haben über ihre erzieherischen massnahmen und Qualen muß die sau das ganze Jahr hindurch ein ausführliches Tagebuch führen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2017 um 12:35 Uhr
Es ist soweit meine ehehure ist reisefertig und bereit für ihre neue Aufgabe sich 1jahr zur tabulosen 3loch sSklavin ausbilden und abrichten zu lassen habe ihr für die reise ein edelstahlhalsband Hand und Fuß gelenkmanschetten ebenfalls aus edelstahl angelegt dazu trägt sie schwarze halterlos Strümpfe Mini durchsichtige Bluse durchsichtigen BH und high heels werde sie so ihrem neuen Besitzer auf dem vereinbarten autobahnparkplatz übergeben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2017 um 00:48 Uhr
meine ehefrau will mit ihren 55 Jahren plötzlich auf den strassenstrich und sich ohne Gummi gucken lassen. find das geil. Nur in augsburg is es verboten. wo kann sich meine gute anbieten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2017 um 00:55 Uhr
wo ist das mögli

meine ehefrau 57 will plötzlich auf den strassenstrich finde das geil aber bei uns in augsburg verboten wo kann ich sie anbieten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2017 um 01:45 Uhr
natürlich alles ohne Gummi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2017 um 23:05 Uhr
nee die sieht aus wie 45 topfigur over-knees und präsentiert sich fast nackt zudem alles ohne Gummi die macht ihre Kohle als hure Aber wo

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2017 um 10:08 Uhr
stell sie samstag zum kostenlosen fi ck Parkplatz a7 lonetal wer hat Zeit so ab 2000

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2017 um 13:35 Uhr
für mich ist das grösste, wenn meine ehevotze fremdgefickt wird. da ich mit einem Zuhälter in die schule gegangen bin, war das weitere problemlos. meine ehedrecksau fickt am strassenstrich und ich stehe drauf -bringe die sau 2 mal die Woche hin und hole sie wieder ab.
manchmal Spezial ohen gummi mit von fremdfickern vollgespritzem arschloch und votze. ein traum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Josh1964
Wer würde seine Frau auf den Strich zum Anschaffen schicken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑