PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sven am 27.05.2014 um 00:53 Uhr
Fickt dumm wirklich gut? Hab mal ne Frage. Hab bisher schon ziemlich dumme Weiber kennen gelernt die konnten aber ficken wie der Teufel.
Frage bewerten:
x 24
x 8
Beste Antwort
am 11.06.2014 um 01:01 Uhr
Ich sag ma ganz offen, dass ich ziemlich hohl bin, aber ich bin seeeehr gut im Ficken xD

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
37 Antworten
am 27.05.2014 um 08:05 Uhr
Aufjeden fall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 21:13 Uhr
Also bei Männern ist das nicht so!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 23:55 Uhr
Hab drei Nutten die ich täglich ficke Nichts im Hirn aber geil ,die lassen alles mit sich machen.Und ehrlich wozu brauchen die was im Hirn ihr weiteres Leben besteht sowie so nur aus Beine breit machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2014 um 02:47 Uhr
Stimmt ich hab bis jetzt auch nur immer die Beine breit gemacht.Dafür is man da um sich bumsen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 23:00 Uhr
Nicht ganz richtig. Putita fickt wie eine Göttin, aber sie ist nicht dumm, nur total planlos. Deswegen habe ich die Planung übernommen und ab 2015 ist sie im selben Callgirl Ring wie ihre große Schwester, meine Frau. Die ist auch ziemlich planlos, fickt aber wie ein Engel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Eva
Profil Nachricht
am 09.08.2014 um 10:59 Uhr
Es Ficken doch alle gerne, das hat doch nichts mit Dumm zu tun.Die einen Ficken viel und die anderen weniger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.09.2014 um 00:59 Uhr
also das kann ich bestätigen, von den Frauen die ich bisher im Bett hatte war die etwas hohl in der Birne waren eindeutig die geileren

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2014 um 19:35 Uhr
Ich habe studiert, willst du mich mal testen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 18.11.2014 um 10:19 Uhr
Meine Ex war sehr schlau und sie hat beim Sex nicht alles mit sich machen lassen Sie hatte sehr schone große Titten nun hab ich seit 5 Jahren eine Neue Freundin die ist ehr "dumm" und die lässt alles mit sich machen Also meinermeinung nach Fickt dumm Besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2015 um 10:12 Uhr
wenn die frau nicht weis was sache beim vögeln,ist es gut wenn sie dumm ist da kann der mann alles machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2015 um 01:07 Uhr
Ja, die sind gehorsam und erziehbar ohne Diskussion

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2015 um 10:43 Uhr
Ich würde sagen ja,sind willig und fragen nicht lange warum sie das machen sollen.Ich kenne eine der wenn ich bei was helfe weil sie sich nicht auskennt(Auto,Steuern,oder Geldangelegenheiten)dann sagt sie immer :"Hast was gut bei mir"
und wenn ich geil bin macht sie wirklich alles was ich will ohne lange zu fragen auch mal ausgefallene Sachen.Eva du bist ne tolle Frau sag ich dann und das gefällt ihr.War mal mit einer Dip.Ingenierin zusammen die hat schon beim blasen rumgezickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2015 um 09:09 Uhr
mit solchen frauen kann mann alles machen,einige wissen noch nicht mal wofür die fotze da ist.da hilft nur eines den pimmel reinstecken,vorher ein gummi drüber sonst hat mann nachher ein kind gemacht.diese frauen müssen immer wieder gefickt werden..

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2015 um 11:19 Uhr
bin auch nicht die hellste,aber mein Mann sagt immer das ich eine sehr gute ficke bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2015 um 19:53 Uhr
Oh ja das ist so. Dünn naiv dürr und so jung wie möglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2015 um 10:57 Uhr
besonders naiv sehr dürr und willig für jede sauerei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 14:27 Uhr
Ich hatte mal für 5Tage eine. Die war. Strunz doof. Die konnstete in Arsch ficken und danach gleich ins Maul stecken. Die hats geschmückt.
So ne geile sau hatte ich noch nicht.
Aber ich habe sie dann raus geschmissen. Gibt noch andere Sachen wie ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.07.2015 um 15:05 Uhr
mein freund sagt auch immer das ich dumm bin...aber ich ficke für mein leben gerne...egal wie und wo

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 08.07.2015 um 13:29 Uhr
einige frauen sind naiv müssen nich unbedingt dumm sein,haben vielleicht noch keinen schwanz gesehen oder in der hand gehabt,sie müssen es gezeigt bekommen,so etwas habe ich erlebt,ich fragte sie hast du schon mal einen pimmel gewichst,dann nimm mal meinen und reibe dran,ich lutschte und saugte ihre dicken titten ihre fotze war nass geworden,mein schwanz noch nicht steif geworden ich zeigte ihr wie gewichst wird,bei meinem langen ding mustt du die ganze länge reiben,nach einigen minute stand der pimmel,soll ich dich vögeln,meinen steifen in deine fotze stecken sie verstand nicht was ich meinte sie wichste weiter und aufeinmal schoss der dicke strahl samen raus,wenn du magst kannst du ihn ablecken,beim mal machen wir weiter,dann möchte ich dich ficken besorge dir die pille dann kannst du spüren wie der saft in deine pflaume spritzt und wir machen andere fickereien,du lernst es schon noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (17)
am 12.08.2015 um 00:32 Uhr
Kann ich nur bestätigen. Die Mutter eines Freundes erfüllt ihrem Sohn nahezu alle Wünsche, doch er vögelt sie nicht. Als er ihr aber sagte, dass seine Freundschaft mit mir nur noch Bestand haben könnte, wenn sie ganz besonders lieb zu mir wäre, durfte ich sie ab sofort ficken so oft ich wollte. Und sie fragte immer nach,ob sie auch gut genug war. Nach einem kleineren verbalen Streit zwischen mir und ihrem Sohn bedrängte ie mich und verwöhnte mich eine ganze Nacht lang mit allem, was sie drauf hatte und das war unwahrscheinlich viel, trotz Stroh im Kopf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Uwe
Profil Nachricht
am 21.10.2015 um 15:18 Uhr
ja - definitiv!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Uwe
Profil Nachricht
am 21.10.2015 um 15:19 Uhr
die dümmste Frau, die ich kenne, ist meine Schwester. Dümmer geht auch gar nicht mehr. Glaube aber, dass sie sogar zum ficken zu blöd ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 18:04 Uhr
Jepp

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 17:09 Uhr
Ich würde sagen dumm fickt nicht gut, sondern lässt sich gut ficken. Der Mann denkt dann das sie gut fickt. Aber richtig helle Weiber ficken auch richtig dreckig - Aber nur wenn der Mann nicht ständig blöde Fragen stellt. (Kannst Du mir einen blasen? - Da muss ich erst mal nachdenken, wie das gemeint ist ;-)

Ist ja wohl klar, dass wenn ich Strapse trage, ich auch gefälligst wie eine Nutte behandelt und durchgeknallt werden will.
Also bitte nicht fragen sondern machen - ich laufe schon nicht weg.

Ausserdem, ich gehe doch nicht auf den Strich weil ich will dass sich das Finanzamt finanziell erholt, nee ich mache das weil mich das geil macht, von hunderten Männern als Schlampe angesehen und entsprechend behandelt zu werden. Die Kohle interessiert mich doch garnicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2016 um 16:03 Uhr
Gut weis ich nicht, aber gerne.Habe einmal eine ehemalige Hilfsschülerin gebürstet.Traf Sie beim spazierengehen im Wald.Fragte Sie ganz unverblühmt ob sie schon einen Freund hat,darauf sagte Sie:keinen fixen.Und brauchst Du jetzt einen? Wenn du willst war die Antwort. Wir Fickten dann,aber Sie lag so regungslos,lies es quasi über sich ergehen.Aber gut hat es Ihr schon getan,konnte es an Ihren Gesichtsausdruck sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2016 um 13:14 Uhr
Hatte vor 3 Jahren von einem Spritti mit dem die 3 Kinder hat alle drei auch nicht ganz so helle die ja auch nicht. Habe die im T4 genagelt mußte 3 mal nach sehen ob die noch lebt. Die tröte lag da wie Tod. Kenne ihren jetzigen Kerl hatte ihm erzählt das die beim ficken wie Tod ist der sagte die hatte bis zu ihm keinen Orgasmuß. Jetzt fickt die wie der Teufel .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
xyz
Profil Nachricht
am 27.07.2016 um 23:26 Uhr
Im Speziellen gilt das für die professionellen Dienstleisterinnen ganz sicher nicht. Im Allgemeinen sagt mir meine Erfahrung, je Unattraktiver und ungebildeter desto geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 22:06 Uhr
Auf den ersten Blick stimmt das so weit, sie denken nix dabei und ficken was sie zwischen die Beine bekommen
Intelligente Frauen denken mehr dabei, Focken nicht alles was einen Schwanz hat
Hatte zweimal ein langfristiges Verhältnis mit kluger/intelligenter Frau - war das Paradies auf Erden !!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 15:14 Uhr
Es gibt dumme, die sind sogar zum ficken zu blöd.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 13:51 Uhr
Es gibt intelligente und schöne Frauen die auch gut ficken können! Ich hab Erfahrung diesbezüglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 15:30 Uhr
Sie können dumm, aber gut gebaut und hübsch sein. Wenn sie nicht so hell sind, kann man sie erfahrungsgemäss mit ein paar Bonbons ins Gebüsch locken und ihren prächtigen Lustkörper mit Sperma vollpumpen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.11.2016 um 18:27 Uhr
Da ich gerne Frauen foltere, kommen mir dumme Frauen gerade recht. Wenn man so eine zuerst begattet, kann man ihr nachher eine Dynamitstange unten reinstossen und ihr sagen, dies sei ein neuartiges Sexspielzeug.
Dann zündet man das Dynamit an und geht in Deckung bevor es knallt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.12.2016 um 07:30 Uhr
Ich lernte kürzlich eine 25-jährige, nicht gerade intelligente Frau kennen. Sie hatte von der Welt und von Männern wenig Ahnung. Ich anerbot mich, ihr den Unterschied zwischen einem männlichen und weiblichen Körper bei mir zu Hause zu erklären.
Sie quietschte vor Vergnügen, als ich dies im Bett tat und wollte dann immer mehr davon.
Genau so war es, Kolleginnen und Kollegen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 17:34 Uhr
Gerade heute hatte ich Glück. Ich lächelte einer hübschen Frau zu und sprach sie an. Sie schien nicht gerade hell zu sein. Da hatte ich eine gute Idee. Ich ass ein Bonbon und tat so, als würde ich hin und wieder ein Bonbon verlieren. Die Frau folgte mir interessiert und hob alle runtergefallenen Bonbons auf. Als ich am Waldrand durch dichtes Gebüsch in den Wald reinging, folgte mir das Mädel noch immer und hob Bonbons auf.
Als das Gebüsch so richtig dicht wurde, packte ich die junge Frau und zog sie aus. Sie lächelte voller Freude und sagte kein Wort mehr, sondern liess sich laut aufstöhnend bumsen. Ganz klar, dass ich die frisch Besamte am Schluss mit drei weiteren Bonbons beschenkte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2017 um 10:04 Uhr
Maria mein nachbarmädchen gab ich Nachhilfeunterricht,sie war zu der zeit 15 jahre alt,aber Maria brauchte in Sachen sex keine nachhilfe,sie hatte einen sehr üppigen busen,am nachmittag sagte sie ich zeig dir mal was holte ihre glocken raus hier spiel ruhig dran,ich lutschte ihre nippel,maria war glücklich,und hatte meinen Schwengel in der Hand und wichste,komm zu mir und steck ihn rein ich machte es trotz der bedenken die ich hatte,maria bekam den samensegen in ihre muschi gespritzt,dein unterricht ist super ich lerne viel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.05.2017 um 18:28 Uhr
ja ich hatte mich drauf eingelassen mit Maria,es kam noch besser,dann meinte sie hier im haus können wir nicht weiter machen,da es sommer ist lass uns ins grüne fahren mit deinem Auto,ja machen wir,ich suchte einen platz aus,maria wollte nicht lernen.sondern am schwanz lutschen,denn sie hatte keinen b.h. an kein höschen,nahh dann zeig mir mal was du drauf hast,oder besser gesagt in deinem sack und eiern,ich möchte mit dir so lange ficken bis du schlapp machst,ja Maria hat verloren sie machte nach zwei runden besamen schlapp,ihre pflaume lief über sie sagte du bist wie ein bulle mit deinem samen,ich bin fertig,zieh deinen pimmel raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von sven
Fickt dumm wirklich gut?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑