PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Perverse_fotze am 12.06.2018 um 15:10 Uhr
Wie pervers darf man sein? Ich bin 30 sehe gut aus schlank rote lange haare pralle titten und mega pervers hab verschieden Fantasien zum einen stelle ich mir vor eine Frau 50+ richtig zu befriedigen sie sollte etwas mollig sein und geile hänge Schläuche haben will ihren Kitzler saugen und ein Mann auch 50+ will ich wenn er sich hinkniet den Schwanz melken ist das normal? Ich will manchmal meine fotze an Möbel reiben oder Wäscheklammern an meine Götze machen ich bin dauergeil will mich hinknien und mich aussaugen lassen an der fotze und nippel lecken von alten männern und Frauen am besten 10 auf einmal
Frage bewerten:
x 54
x 14
Beste Antwort
am 12.06.2018 um 15:41 Uhr
Gefällt es dir auch wenn du dich hinkniest und ich melke deinen Schwanz und die wichse läuft auf den Boden ich Laufe grade aus bin immer geil beim Pissen werde ich auch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
74 Antworten
am 12.06.2018 um 15:21 Uhr
Kaum eine Grenze denke ich! Alles was beiden Spaß macht, ich bin auch extrem

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2018 um 15:24 Uhr
Alles normal

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.06.2018 um 15:25 Uhr
Kaum eine Grenze denke ich! Alles was beiden Spaß macht, ich bin auch extrem

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2018 um 20:19 Uhr
Ich mag Frauen die versaut sind aber bei dir ist das schon ne Hausnummer

Würde ja gerne mal sehen wie du Möbel verwöhnst :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2018 um 20:44 Uhr
Versaute Frauen sind doch nice

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2018 um 21:26 Uhr
Wer von euch saugt mein kitzler

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 12.06.2018 um 23:32 Uhr
Ja...mich hinknien,die Beine schön auseinander und dann den Schwanz von hinten greifen und geil abwichsen bis die Ficksosse kommt...mmmmhh.Du kommst dann an die Reihe...geil abgefistet bis du abpisst...gleichzeitig dein Pisslöchlein mit der Zunge verwöhnen und wenn du kommst und abspritzt deinen heissen Strahl mit meinem Mund auffangen und alles Schlucken.
Bin 53 M.,Extremschwanz,schlank,178cm,und extrem versaut.Keine Tabus.Kann dir Eier und Schwanz gleichzeitig in die Votze schieben.Pumpen,Anal,fisting(beide Löcher) Prolapsing lecken und ficken,usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 13.06.2018 um 00:14 Uhr
Ich würde es dir besorgen. Hast auch Bock auf reinspritzen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2018 um 06:54 Uhr
Extremfister das ist geil meine fotze ist nass wenn du meine Götze pumpst bis der Kitzler schön prall ist einfach nur geil dann pissen...hmmmm und von hinten dein Schwanz melken bus du auf den Boden spritzt ......will das du meine ritten saugst und klammern dran tust fisten ist auch geil .....erzähl mir mehr pervers sachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 13.06.2018 um 07:00 Uhr
Ich setzte mich auf dein Gesicht und wenn ich komme mit mit meiner fotze spritzt der ganze fotzensaft in dein Mund.....stehe auch auf fesseln und du kannst dann machen was du willst .....würde dir gern zeigen wie ich mir alles reinschiebe und mich am Tisch reibe wenn sie gepumpt ist ....und das du es mir noch mit dem Staubsauger besorgst und dann fickst du mich von hinten gefesselt das ich mich nicht bewegen kann will dich blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.06.2018 um 08:46 Uhr
Ich pisse dir die fresse voll

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.06.2018 um 10:52 Uhr
Jaa süsse ,das ist alles genau auch meine Wellenlänge...je versauter je lieber...piss mir deine sosse ins Maul du geiles luder...ich pumpe dir deinen Kitzler und saug ihn dann...erst zart mit der Zungenspitze,dann vom Arsch bis zur Votze hoch.Ich schieb dir einen Harnröhrenvibrator in dein Pissloch und leck dir gleichzeitig deine gepumpte Votze und deine Arschvotze aus....mmmmmhhhh geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2018 um 10:54 Uhr
Ja schön die ganze pisse ins Maul wer pumpt meine muschi und leckt sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
NFD
Profil Nachricht
am 13.06.2018 um 11:23 Uhr
Ich bin auch der Meinung :Alles was beiden Spaß macht ist erlaubt !!
Perverse - Fotze, ich bin auch total versaut. Du darfst mir in den Mund pissen , und mich in den Arsch ficken. Danach stecke ich dir meine Faust in deine Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.06.2018 um 12:33 Uhr
Extremfister das hört sich geil an will dich bei mir haben steck mir schon was in die Harnröhre und fick sie damit dann Piss ich dich voll wenn mein Kitzler gepumpt ist saug geil dran dann Kniest du dich au allen vieren ich Nelke deinen Schwanz geil und dann reibe ich meine gepumpte fotze an der Tischkante du guggst zu ....dann fickst du mich ganz lange durch und ab und zu pisst du mich an will das du mich mit dem Staubsauger fickst und dann lutsch ich deinen Schwanz sauber ....Klatsch mir auf die fotze dann will ich sehn wie du einen stuhl fickst

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2018 um 12:48 Uhr
Ich würde sie sehr gerne pumpen und dann auslecken und in deine geil geschwollene Fotze ficken...aber du bist wahrscheinlich leider zu weit weg von mir.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2018 um 14:41 Uhr
Ich bin ziemlich pervers.
Mein Traum ist es permanent benutzt zu werden, als Sex toy für jedermann, ich will öffentlich kostenlos als fickloch und als Dildo dienen, egal wer will darf mich benutzen. Das einzige was in die Richtung geht ist meine kostenlose Hobby fickerei. Mein Rekord sind 4 Penner in einer Nacht richtig abspritzen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2018 um 15:12 Uhr
Ich pump und leck sie dir...ich fick dich in deine geil gepumpte votze und leck dir dein aufgeficktes loch aus....ich liebe es

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2018 um 21:17 Uhr
Ich pumpe dir deine geile pussy,und dann will ich dass du mir deinen geilen Saft in meinen Mund spritzt.Dann leck ich deinen geilen prallen Kitzler und fick dich schön in deine nasse Fotze.
Nachdem ich abgespritzt habe leck ich unsere geilen Säfte aus deiner Muschi....mmmmhhh

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2018 um 08:12 Uhr
Ich..ich saug und pump dir dein geiles Loch,dann leck ich dir den prallen Kitzler bis du abspritzt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2018 um 19:33 Uhr
Also wer kommt zu mir und leckt meinen gepumpten Kitzler und lässt sich den Schwanz melken und fingiert die fotze bis ich abpisse ? Ich würde auch den Schwanz geil lutschen wenn du auf dem Stuhl sitzt und ich unterm Tisch dabei dein Arsch lecken und mich mit dem Dildo ficken .....dann kannst du mich hart fisten bis ich komme und abspritze .....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Urs
Profil Nachricht
am 15.06.2018 um 13:14 Uhr
Scheissen wir uns doch mit heftigem Durchfall ein und ficken zusammen geil und vollgeschissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 15.06.2018 um 20:25 Uhr
Wo fängt es an pervers zu sein?
Wenn man sich wohl fühlt und es allen spaß macht und nicht verboten ist,kann nichts pervers sein ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2018 um 22:46 Uhr
Meine gedanken kreisen darum das sich mir eine frau nicht nur als fickstück anbietet sondern aufdrängt.sich um mir zu gefallen als nutte verkauft und mir das geld mit freude übergibt . Nur damit sie meine aufmerksamkeit bekommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2018 um 19:19 Uhr
das frage ich mich auch immer,alles was ich in der letzten zeit geschrieben habe,bekomme ich nicht zu sehen,ich bin wohl nicht pervers genug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2018 um 13:14 Uhr
Finde es sehr schön von dich Perverse Fotze,möchte dich so richtig mit meinen Monster Schwanz kaputt spielen auch in Sex. Nehme ja nur junge Frauen die meinen Monster Schwanz vertragen und ab können.Dieses können mur farbige Frauen,Griechin ,Brasilianerin,und Chinesin die mega Atom Eutern und dick und Fett sind über all.Von 80 kilo bis über 260 kilo die noch gelenkig sind beim ficken ohne zu Verhüten aber Perverse Fotze möchtest du auch sehr hart von mir ran genommen zu werden.
Bergsteiger

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2018 um 21:06 Uhr
Ich will eine geile, schlanke 25 jaehrige in ihren engen Arsch ficken waehrend sie sich von einer 60 jaehrigen Alten die Votze fisten laesst und zwar so, dass die Alte dabei meinen Schwanz durch die Darmwand wichsen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
kay
Profil Nachricht
am 21.06.2018 um 13:05 Uhr
Bin ich pervers wenn ich es geil finde wenn ich zum tragen und benutzen dicker windeln gezwungen o. erperßt werde diese dann auch vor anfere in der öffentlichkeit benutzen muß wobei ich gedemütigt erniedrigt werde votzen lecken pimmel lutschen und mich anpissen lassen muß und das ganze vor zuschauern welche mich auslachen wenn ich mir dabei in die windel mache finde ich echt peinlich demütigend erniedrigend aber auch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2018 um 19:30 Uhr
Du hast einen Slip und eine hautenge Hose an, wo sich deutlich deine Möse drin abzeichnet. Du musst dringend mal pinkeln und ich halte es mit meiner Hand bei dir ab. Ich fühle, wie du langsam immer wieder ein wenig in die enge Hose pinkelst. Ich sauge mich an deiner Pipispalte fest, die sich so geil in der knallengen Hose abzeichnet, und du pinkelst schön langsam und genüsslich weiter in die enge Hose. Ich sauge dir deine geile Pisse aus der Hose, sauge weiter, bis du einen Abgang in die nasse Hose bekommst. Später das selbe nur im Slip. Am schon mal bepissten Slip saugen und du pinkelst wieder rein, bekommst wieder einen Abgang in den bepissten Slip rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2018 um 22:51 Uhr
Perverse fotze es geht definitiv noch perverser du hast mich schon sehr geil auf dich gemacht hoffe es geht noch perverser

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2018 um 17:56 Uhr
Je abartig perverser, desto besser!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2018 um 16:47 Uhr
ich will das sich wer über mein gesicht hockt und mir eine herrlich harte kackstange in den mund presst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2018 um 21:57 Uhr
Bi,schwul u ode.wer mag das ohne tabu?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 19:51 Uhr
Ich dehne meine fotze öffentlich auf der Straße und lass mich ficken ohne Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2018 um 01:30 Uhr
Ich möchte wirklich sogerne entführt - gegnebelt - ausgepeitcht - gefistet und missbraucht werden in allen erdenklichen Varianten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.06.2018 um 10:15 Uhr
Ich Ende 20 stehe auf Männer 60+... Ich will am liebsten mal vergewaltigt werden von mehreren Männern die mich ihre pisse trinken lassen und mir in den Mund spucken... Ich will auch gern einer Frau 60+ die fotze lecken bis sie mir in den Mund spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2018 um 14:22 Uhr
Hi bin auch total pervers und laß mich von männern ab 60j ficken dabei sauge ich frauen den kitzler und schlucke pisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2018 um 18:41 Uhr
Ich (w 25) will einer Frau mal so richtig die rasierte Fotze und das Arschloch wund lecken,bis sie schreit. Der Mann soll zugucken, mir Anweisungen geben und mein Gesicht in die Fotze seiner Frau drücken. Danach darf der Kerl auf mein Arschloch wichsen und die kleine Ehenutte darf es genüsslich sauber lecken.
Wer will?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2018 um 21:48 Uhr
Ich bin pervers laß mich von kopf bis fuß an wichsen .. Meine fotze darf man mir auspeitschen und in mein maul gepinkelt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2018 um 22:25 Uhr
Wer schiebt mir seine arm in meine fotze .. Dabei reite ich mit meinen arsch auf einen tischbein

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.06.2018 um 22:26 Uhr
Ich bin pervers laß mich von kopf bis fuß an wichsen .. Meine fotze darf man mir auspeitschen und in mein maul gepinkelt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2018 um 22:50 Uhr
Ich liebe es nackt auf allen viern alten männern vorgeführt zu werden .. Zwei 65jährige frauen schieben mir schwänze in fotze und arsch dabei lutsche ich einer oma ihre schamlippen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.06.2018 um 22:59 Uhr
Ich würde gerne im Bett gefesselt sein Beine gespreizt und die Schamlippen sind mit Wäscheklammern verschossen und ich werde richtig in meinen Mund gefickt auch von mehreren Männern nacheinander und mein Gesicht wird schön zu gekleistert im Anschluss tragen mich die Herren ins Bad legen mich in die Wanne und pissen mir das sperma vom Gesicht und auch die Mischung in den Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2018 um 07:00 Uhr
Ich bin ein 59 Jahre alter Mann und fülle eine Frau fixiert so daß sie sich nicht wehren kann mit einem dicken Plug und ficke sie mit einem Baseballschläger. Klammern an die Nippel und die Schamlippen.Mit einem starken Vibrator bringe ich sie dann ein paar Mal zum Orgasmus. Danach stehend über ihr wichsen und ins Gesicht spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2018 um 09:34 Uhr
Pervers ist immer eine Fragen der Betrachtung, das meiste was Perverse_fotze so schreibt finde ich einfach nur geil! Es geht noch viel versauter und vielleicht auch noch perverser - nur KV mag ich nicht!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2018 um 12:44 Uhr
Welcher Mann geht mit mir spazieren und an einem abgelegenen Ort zieht er mich zur Seite stopft mit seinen Schwanz in den Mund pisst rein so das ich schlucken muss dann muss ich ihn blasen zieht meinen Rock hoch nimmt mich in Doggy zieht ihn raus und Spritz mir ins Gesicht, im Anschluss gehen wir weiter ich mit sperma im Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 30.06.2018 um 18:32 Uhr
Perverse fotze, Sabine24,Kati18...... ihr seid tolle Frauen. Alle irgendwie geil ohne Ende und herrlich pervers. Es ist das größte euch zu ficken, zu lecken und zu nehmen in alle Ficklöcher. Macht weiter so, und bleibt so pervers wie ihr seid. Ohne eure geile Fotzen wäre die Welt ärmer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2018 um 16:55 Uhr
Gerne binde mir gerne die Eier ab und mein Schwanz. Nur alleine macht es nicht so viel Spaß. Gerne hätte ich eine Frau die dieses übernehmen würde. Auch vor der Cam würde ich es tun. Aber ich habe bisher noch nicht die passende Frau gefunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2018 um 01:01 Uhr
Man darf so pervers sin wie der ypartner oder die Partnerin es zulassen. Schoen ist es aber nur
Wenn beide Seiten gute und perverse Ideen haben und nichts
Nur so geduldet wird. Habe schon mal die Dominanz einer Greundin erlebt, die unbedingt ihre eigenen Ideen beim Ficken durchsetzen wollte und jeden Stoss kommentiert und kritisiert hat.
Sie liess von mir gerne ihre weite Grotte fisten mit meiner Faust
Ich habe ihr da schon mal einen
Bowling-Pin eingefuehrt. Ihre
einzige perverse Idee bestand nur darin sich in der Badewanne von mir bepissen zu lassen und mir hinterher meinen Dauerstaender
zu wichsen damit ich ihr auf die fetten Titten spritze. Ger n haette ich ihr mal in den Arsch gefickt,
was sie nie wollte. Stattdessen
Durfte ich ihr die Rosette lecken
Weil ihr mein Schwanz zu gross war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2018 um 22:23 Uhr
Das ist alles normal. Ist doch schön wenn du solch geile Fantasien hast. Ist bestimmt geil mit dir Sex zu haben. Hab auch solche Wünsche und verlangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2018 um 22:45 Uhr
Pervers ist für mich,was andere Abstoßend finden.Pervers hat keine Grenzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2018 um 02:27 Uhr
Mich hatten drei Schwänze so gefickt das der schön sämig war und immer weiter gefickt hatten. Ich war richtig sauer geil. Danach hatte noch 20 Typen mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2018 um 05:37 Uhr
Ich wichse im string von meiner Mutter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2018 um 08:36 Uhr
Grenzenlos und lustvoll soll es sein. Lasse mir gern meine Boyfotze fisten. Bin schon gut gedehnt, kommt auch eine ganze leicht Hand rein und dann weiter bis an den Ellenbogen. Das mag ich, nein, das liebe ich, weil es so megageil ist, und mein Schwanz ohne Zutun spritzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2018 um 18:25 Uhr
Hallo extremfister Du bist der den ich suche. Ich bin jetzt geil auf dich und mach alles mit mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2018 um 12:57 Uhr
Ich mit meinen 75 Jahren männlich,habe so manche versaute perverse Idee.
Da ich ein Fetischist bin,kreisen
meine Wünsche im Bereich von allen
feuchten,dreckigen Spielen auf PVC
Folien-u.GUMMITÜCHERN.
Auch ein Fick mit einer Kuh die mich dann beim ficken anscheißt kommt in meinen Gedanken vor.
Sehr gern möchte ich mit mehreren
molligen Frauen auf einer mit Gummitücher ausgelegten Fläche mich
mit ihnen in Schleim u. Scheiße fickend .Dies alles in einem dreckigen Stall mit Stroh u. Kuhscheiße die Weber sind an den Beinen mit Ketten gefesselt um ihnen diese so breit wie möglich
auseinander zu ziehen um ihnen die
Fotzen einscheißen zu können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2018 um 14:35 Uhr
Phantasien sind doch wunderbar erregend, man muss ja nicht alles machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2018 um 18:38 Uhr
Da gibt es keine Grenzen
alles was Spaß beiden bereitet
ist nicht verkehrt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2018 um 19:04 Uhr
Also ich habe schon einer Kuh das Arschloch geleckt während sie geschissen hat. Danach hab ich meine Frau geküsst und mit Scheisse eingerieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2018 um 07:27 Uhr
Hallo Sperma geile sau...jaaas du bist auch meine Wellenlänge...ich würde dich mit meinem gepumpten Schwanz tief in deine nasse Fotze ficken bis du in hohem bogen abpisst,danach leck ich dir deinen Arsch bis zur Fotze hoch und fiste dich zum nächsten Orgasmus...melde dich.Vielleicht ist ja ein Treffen möglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2018 um 12:57 Uhr
Hallo "Stinke Bernd"
Du hast eine Frau die solche Spielchen mit macht,da kann ich dich nur beneiden,meine mag garkeinen Sex mehr.
Du hast ja eine Fotze zum ficken.
Ich muß mich im wirklichen Leben
selbst befriedigen.
Auch deshalb habe ich solche perversen Wünsche !
Ich bin pervers wenn ich meine Fickspiele auf meiner Fickunterlage
aus Gummi- u.PVC Tüchern ,mit Kleister u.Haarwäsche in den Gummischnecken praktiziere.
Und dies alls noch mit Reizstrom !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2018 um 09:14 Uhr
Ich liebe es ohne meinen Mann zu einem Pärchen zu gehen ,bei dem er mir Anweisungen gibt wie ich sie bedienen und befriedigen soll.er darf meine fotze nur pumpen,Fisten ,peitschen oder mit Zahnpasta oder Brennesseln bearbeiten.zum Schluss Blase ich ihn leer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2018 um 11:27 Uhr
Steh voll auf perverse schlampen ab 18 hab da keine tabus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2018 um 16:25 Uhr
ich möchte zusehen wie eine junge
frau entjungfert wird.dabei wichse
ich selbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 28.07.2018 um 18:50 Uhr
Einmal auf einem Spielplatz ans klettergerüst gefesselt sein mit einem Schild versehen darauf steht Zur Benutzung frei

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2018 um 14:52 Uhr
Verena, warum gehst du nicht einfach ins nächste Asylanten Heim und lässt dich mal von richtigen Männern abficken. Da brauchst du kein Schild und du wirst sehen, du bekommst auf jeden Fall genau das was du suchst. Riesige potende Hengst Schwänze werden dich stundenlang richtig hart und brutal zerficken und besamen. Glaub mir, es gibt nichts geileres als dabei zu zusehen wie die eigene Frau von einer Horde Neger oder Türken brutal gefickt wird und besamt wird...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2018 um 10:00 Uhr
Ich finde, je versauter und perverser desto besser. Muß natürlich beiden Spaß machen. Ich selbst habe keine Tabus und Grenzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2018 um 15:41 Uhr
Für Sadisten gibt es keine Grenzen, man darf sich nur nicht erwischen lassen. Man tobt an einem passenden Weib seine Sexgier aus. Man kann sich auch amüsieren, indem man Weiber mit Messern quält, also durchbohrt oder aufschlitzt. Das Spiel mit dem Schmerz ist sehr unterhaltsam und der Nachwuchs an Opfern ist grenzenlos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2018 um 20:54 Uhr
Die Tochter von der Ex muss anschaffen im Flatrate Puff!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2018 um 12:42 Uhr
Hallo Perverse_fotze, ich denke, hier geht es sehr stark um Verbal-Erotik, und das ist ja auch ok. Ich möchte Dir aber ehrlich wünschen, daß Du recht viel im wirklichen Leben ausleben kannst von dem, was da so im Kopf umhergeht. Die Voraussetzungen scheinen ja optimal zu sein, denn dauergeil zu sein ist doch ein Geschenk. Ansonsten glaube ich auch, dass man nicht zu pervers sein kann, solange man damit niemandem schadet. Alles, was Dir guttut, das ist auch ok für Dich. Wahrscheinlich weißt Du es ja selbst am besten, desto versauter es zugeht, desto schöner werden auch die Gefühle. In diesem Sinne viel Spaß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 02:06 Uhr
Erlaubt ist was beiden Spaß macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2018 um 13:26 Uhr
Sadismus ist noch viel geiler als Sozialismus. Doch der Weiberverschleiss ist enorm. Die einen Fickstücke werden geschwängert, rennend heulend davon oder werden abgemurkst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Perverse_fotze
Wie pervers darf man sein?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑