PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sarah19 am 06.08.2017 um 06:51 Uhr
Ist es wahr, dass man im Altersheim ficken muss? Ich fange meine Ausbildung an. Während meines Praktikums musste ich oft Toiletten putzen da stand Herr K. mitten im Bad und wichste seinen alten schwanz. Er sagte ich solle ihm einen Blasen ich zögerte doch dann machte ich es. Er sagte es gehöre auch dazu zu ficken und lehnte mich übers Waschbecken. Er drang sofort in mich ein und kam ziemlich schnell in mir. Er betonte das es mit Gummi nicht erlaubt sein soll. Ich hatte nicht nachgefragt weil es mir peinlich ist. Wie soll ich mich nun verhalten?
Frage bewerten:
x 13
x 6
Beste Antwort
am 06.08.2017 um 17:29 Uhr
ich arbeit schon lange im alteheim und so lauft das nix ab,,,,es kann aber muss das nix machen.....und wenn dann sind die opas sehr lieb und dankbar auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 06.08.2017 um 14:38 Uhr
Sarah, ein Muss ist es natürlich nicht, aber wenn dir das Wohlbefinden alter Männer ein klein wenig am Herzen liegt, solltest du dies freiwillig tun, so wie du es löblicherweise ja bei diesem Herrn K. getan hast. Nicht alle Männer, die ein gewisses Alter überschritten haben, sind auf einmal Menschen ohne Gelüste und Gier. Manche Böcke sind auch im hohen Alter noch sehr aufgegeilt und potent. Zumeist haben sie es oft sehr, sehr nötig, weil sie ja zumeist kein Eheweib mehr besitzen. Das nächste Mal wird Herr K. Schon etwas länger durchhalten, du wirst sehen. Selbstredend ist Blankficken angesagt, Männer dieses Alters kennen keine und mögen keine Gummis über ihrem Steifen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 15:33 Uhr
Da du ja bereitwillig mitgemacht hast, scheint es dir zu gefallen, von alten Männern gefickt zu werden.
Mach es doch, macht ja auch Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 16:03 Uhr
Ich kann dich verstehen, ich mach gerade das gleiche durch mit meinem chef

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 18:04 Uhr
Sarah du musst dich überhaupt nicht ficken lassen.Das war mal eine Ausnahme.Das einzige was du machen kannst ist dich gegen eine ordentliche Bezahlung ficken lassen.Da haben beide was davon.Die Opis sind befriedigt und du hast dein Lehrlingsgeld aufgebessert aber ohne Geld läuft nichts.Mach den geilen Böcken das klar!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 18:37 Uhr
du must es nicht,aber wenn dir deine muschi juckt,kannst du dich von den älteren herren bumsen lassen,und wenn du nicht verhütest bist du bald dick,und bekommst vom alten herren ein Kind,was er e.v.t.l nicht mehr zu sehen bekommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
MrX
Profil Nachricht
am 06.08.2017 um 21:58 Uhr
Das ist nicht sehr wahrscheinlich denn ich glaube da sind alle schon impotent und wenn nicht kann man ja noch abtreiben aber es stimmt schon was bisher geschrieben wurde dass du den männern dort eine sehr große freude machen würdest und dass es normalerweise nicht so abläuft und ein bisschen bezahlung dafür zu nehmen ist auch nicht unmoralisch ich hoffe du bist weiterhin so hilfsbereit gegenüber den alten menschen und hast spaß dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 22:59 Uhr
DIR kann man ja wirklich ALLESerzählen.
ich mag naive gören.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 00:13 Uhr
Also bei uns im Heim muss ich sehr oft meinen Schwanz benutzen, damit die Omis sich von mir waschen lassen. Das Versprechen, dass sie mit ihm spielen dürfen, hat mir schon viele Herzen,Münder und Muschis geöffnet. Du wirst sehen, es wird für dich einfacher, wenn du ab und zu für einen geilen Opi die Beine breit machst oder mal einen Schwanz lutscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 15:38 Uhr
Sofern die Geschichte wirklich stimmt, und du kein Problem damit hast, dann mach es. Aber ich würde mir an deiner Stelle von jedem beglückten Opa ein kleines Taschengeld geben lassen. Dann besserst du auch dein Azubigehalt noch ein bisschen auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 21:34 Uhr
Greif die Kohle AB.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2017 um 21:12 Uhr
Was für eine Unterhose hast Du denn getragen.
Wenn man unter den weißen Schwesternhosen den weißen Schlüpfer durch sieht, wird man ja auch ganz rattig

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2017 um 03:59 Uhr
Welches Mädchen möchte auf Snapchat nackte Bilder austauschen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2017 um 16:54 Uhr
Oh Gott was denkst du? Also entweder bist du echt naiv oder die Story ist einfach gelogen! Was machen denn die alten Frauen? Sich an den jungen Pflegern vergreifen? Kommt alles mal vor aber im Verhältnis 1:80.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2017 um 17:44 Uhr
Purer Schwachsinn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2017 um 18:20 Uhr
du MUSST überhaupt nichts, zumindest nicht mit diesem Opa

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sarah19
Ist es wahr, dass man im Altersheim ficken muss?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑