PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Unbekannt am 17.02.2017 um 00:36 Uhr
Was sind eure geilsten Sperma Erfahrungen? Meine war im Pornokino
Vom über 10 Männern nacheinander on meine Mundfotze gespritzt bekommen und brav geschluckt.

Und als ich meine nach dem fremdgehen erwischt habe, ohne ihren Liebhaber, hat sich nichts anmerken lassen...
Hab sie geleckt und da ist das Fremdsperma aus ihr rausgelaufen, bin gekommen ohne mich anzufassen.
Frage bewerten:
x 13
x 5
Beste Antwort
am 18.02.2017 um 18:32 Uhr
Wir waren auf einem Konzert zu 6. meine Freundin, 4 Kerle und ich. Danach haben wir ein bisschen getrunken und meine Freundin hat geprahlt, dass sie sich von allen 4 ficken lässt. So kam es dann auch und sie haben ihr nacheinander in den Mund gespritzt. Ich habe sie nur etwas angeheizt, saß auf dem Stuhl, Titten draußen, Beine breit und habe meine Clit gerieben. Geil war, jedesmal wenn Anni eine Ladung bekam, kam sie zu mir und hat mir den Saft auf die Muschi gespuckt, 4x und alles wurde immer schleimiger. Das war irre geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
21 Antworten
am 17.02.2017 um 03:20 Uhr
Ja. Da will meine Freundin alleine hin. Sie mag es sich
begrabschen zu lassen und wenn die fremden Kerle ihr die titten kneten lutschen und voll spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 17.02.2017 um 03:23 Uhr
Ja. Das dauert nicht lange und fremde Kerle sind überall. Meine Freundin will alleine ins pk

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 14:00 Uhr
Immer wenn mein Freund und Kumpel mir ins Maul spitzt.. Leider nur zwei,dreimal in der Woche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 15:58 Uhr
Mein damaliger fick buddy hat mich pro treffen mindestens 3-5 mal gefickt. Er konnte nicht lange durch halten aber oft.
Beim vorspiel habe ich seinen kleinen pimmel gelutscht bis er es mir in die kehle gespritzt hat.
Beim ersten Sex hat er mir die fotze besamt.
Beim dritten mal auch in fotze. Und nach jedem fick habe ich seinen Schwanz sauber geleckt.
Beim vierten mal hat er mir auf meine ritze gespitzt als ich mit gespreizten Beinen vor ihm lag.
Blieb dann auch gerne noch eine Weile so liegen, bis der ganze Saft raus lieb und habe ihn auf mir verteilt. Gerne auch mit den fingern abgefangen und abgelegt.
Dieser Mann hatte einfach das leckerste sperma das ich je geschluckt habe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 18:50 Uhr
Zu meinen geilsten Sperma Erfahrungen gehört in meiner frühesten Jugend als ich Jungs aus meinem Dorf beim Nacktbaden im Waldsee beim Wichsen zusehen durfte. Ich war ganz fasziniert davon was da so vor meinen Augen aus den Schwänzen spritzte obwohl ich schon heimlich meine Eltern beim Sex beobachtet hatte und wie meine Mutter meinen Vater oral befriedigte.
Aber so richtig offen vor meinen Augen habe ich erstmals die Jungs spritzen gesehen und etwas später den Opa aus der Nachbarschaft der im Keller vor mir die Hosen herunter ließ und anfing zu wichsen. Er spritzte viel mehr ab als die Jungs am Waldsee. Aber die mit Abstand geilste Erfahrung mit Sperma war als ich meinem ersten Freund einen blies, er ohne Vorwarnung plötzlich in meinen Mund spritzte und ich automatisch schluckte. Er war so ins lecken meines Fötzchens vertieft, ich konnte nicht anders weil er in Stellung 69 über mir lag und sein Schwanz in meinem Mund steckte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 22:15 Uhr
Auf dem Sexparkplatz haben alle Männer auf mich gespritzt und ich musste alles auflecken. Dann wurde ich ganz sauber gepisst. So oft gekommen wie da bin ich nicht nochmal hintereinander.

Und im Kaufhaus im Glory Hole. Ich war mehrere Schwänze am blasen bis auf einmal sie Schwänze voller Sperma durch das Loch kamen. Also haben die anderen Männer auf die Schwänze gespritzt und ich musstesie sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 23:10 Uhr
Geil eure Erfahrungen.

Susanne21 hoffen wir, dass du noch genug Saft vom ihm bekommst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 02:26 Uhr
Ich geile männliche, devote Bi-Schlucksau brauche es, wenn ich (nackt) mehrmals in der Woche im Pornokino von möglichst vielen notgeilen Kerlen reichlich in meine gierige Maulfotze gespritzt und ausgiebig besamt werde, dann muss ich willig die heisse Spermasosse tief runterschlucken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 18.02.2017 um 06:52 Uhr
Als ich von meiner Bekannten die sehr füllig ist meinen Saft nach dem Spritzen direkt aus der Fotze lecken musste. Sie kam direkt hoch und setzte sich auf mein Gesicht und ich hätte Ausblick auf die Riesen Brüste und den geilen Bauch. Lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 13:52 Uhr
Ich lebte mal in ner schwulen Sex wg. Ich bin da bloß rein gegangen weil ich so kostenlos in Köln Leben könnte. Ich war sogar hetero.

Als ich dann da war haben die direkt klar gemacht das die wussten dass ich hetero bin, und haben mich konvertiert.

Einen Tag lang wurde ich gezwungen den 8 Kerlen einen zu blasen, geguckt zu werden und als Klo zu dienen. Ich durfte selber nicht kommen, was da gar nicht schwer war.

Am Ende des Abends habe ich dann von allen nochmal das Sperma schlucken müssen. Ich war sehr am Ende. Mein Arsch blutete wie Sau.
Am nächsten Tag sollte ich dann selber die ficken. Das hat mir sogar echt viel Spaß gemacht. Ich habe dann 4 Jahre schwule Kerle geguckt und wurde über die Zeit bisexuell.

Durch unzählige Liter wichse kam ich dann im Leben an.

Ich lernte im Pornokino ein altes paar kennen die einen dritten haben wollten. Wohne bei denen nun als sklave

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 16:41 Uhr
Ich habe mit 30 Jahren festgestellt, dass ich bi bin und habe seitdem immer wieder Stricher frequentiert. Da hatte ich gleich das Glück, einem hübschen Blonden seinen schönen den Schwanz zu lutschen. Sein Sperma zu verspeisen war ein ganz wundervoller Genuss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 17:23 Uhr
Sechs kerle haben mich neulich gevögelt. Zum abschluß kniete ich mich hin. Und einer nach dem andren hat mir ins gesicht,ins maul,oder auf meine titten gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 09:05 Uhr
Ich musste meine Freundin sauberlecken nachdem sie fremdgefickt würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2017 um 22:06 Uhr
Bin mal von zwei maennern mit bestimmt jeweils 0,4 bis 0,5 liter sperma voellig zugespritzt wurden wahnsinn wie ich zugesaut wurde der eine hatte mindestens ein 25 penis der andere an die 30 ich sah aus wie glasiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 08:22 Uhr
Ganz klar.. der erste Blowjob bei einem Hund! Die spritzen so stark und viel man kann garniert anders als schlucken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 24.02.2017 um 16:22 Uhr
Hund ? echt ? Kein scherz? ich hab zwei freunden einen geblasen. Beim versuch beide schwänze gleichzeitig in den mund zu nehmen haben beide gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2017 um 08:51 Uhr
Guten morgen Leonie. Seit gestern ist das aber nicht mehr aktuell. Meinst du nicht.? jedenfalls danke dass du mitgekommen bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2017 um 03:05 Uhr
Habe meiner Frau auf einer Wanderung mal ind Dekoltee und auf die Euter gespritzt und die Ladung dann verrieben, Anschliessend sind wir in eine Gartenwirtschaft mit vielen Leuten und man konnte gut sehen, was da vorher war - grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2017 um 22:46 Uhr
Bin als transhure im pornokino gewesen. Mehrere typen haben mir nach dem blasen ins gesicht gespritzt. Ohne es wegzuwischen bin ich danach noch durch den sexshop gegangen. Die blicke der kunden und der verkäuferin waren echt der hammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2017 um 02:01 Uhr
Meine Frau steht voll auf Sperma, davon kann sie nicht genug bekommen. Bei uns am Straßenstrich schmeißen die Nutten die vollgespritzten Präser immer in die Büsche...da fahr ich morgens oft vorbei und sammele sie ein. Ist wohl klar, was wir dann damit machen ... durstig ist sie dann nicht mehr :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Unbekannt
Was sind eure geilsten Sperma Erfahrungen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑