PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hans_Wurst am 27.10.2016 um 12:06 Uhr
Wer hat schon mal eine Polizistin im Dienst gefickt und besamt? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 11
Beste Antwort
am 28.10.2016 um 09:35 Uhr
Ich stehe nicht auf Mann-Weiber in Uniform.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 28.10.2016 um 00:35 Uhr
Schon oft. Habe jahrelang die Nachtschicht genutzt um mich mit zwei Kolleginnen zu vergnügen. Beide verheiratet aber relativ ungefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.11.2016 um 19:20 Uhr
War nie im Dienst als ich die Polizistinnen vögelte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 19:07 Uhr
Mach ich in jeder Nachtschicht mit meinen Kolleginnen, beim Mäckes auf dem Parkplatz, Sirene und Blaulicht dabei an, weil es mich als Macho so antörnt und ich bei Neugierigen dann mit meiner Dienstwaffe drohen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 16.01.2017 um 10:33 Uhr
Nee leider nicht. Aber abgespitzt. Als TV war ich da unterwegs. Sextreff auf rastplatz. Polizei tauchte auf und machte personenkontolle. Eine beamtin tastetd mich ab. Ich hatte kein slip unterm mini. Und längst einen ständer. Als sie ihn berührte kam es mir auch sofort. Ihr war das wohl peinlicher als mir. Wir taten so als sei nix passiert. Ihr kollege hat nix gemerkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.02.2017 um 11:30 Uhr
Kenn ich so ähnlich. Personenkontolle und abtasten.obwohl ich außer einem Bustier und slip gar nix anhatte !? Die beamtin griff mir ins höschen.ihre finger flutschten in meine möse. drei... Vier sekunden lang. Ihr daumen bohrte sich in meinen arsch. "du geile sau," flüsterte sie mir ins ohr. Tja. Und danach nix anmerken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 13:57 Uhr
oh verdammt es gibt wirklich welche die besser als Stripperinnen aussehen , ich wollt einmal einer nen 5er zustecken war keine gute Idee :) bin nochmal mit nen blauen Auge davon gekommen :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 15:03 Uhr
Ich bin zu schnell gefahren mit meinem Mercedes und wurde von einer hübschen blonden Polizistin angehalten. Ich öffnete das Fenster und fragte "Wieviel?" Sie: "50 Euro" Ich: "Ist ok, steig ein."

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 18:14 Uhr
Die süßen Dinger haben es schon schwer :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2017 um 20:09 Uhr
Habe letztens mehrere Polizisten im dienst gefickt in köln war ja wegen Karneval Großeinsatz die Chance musste ich einfach nutzen
;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2017 um 00:39 Uhr
Ihr habt doch nimmer alle

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2017 um 13:29 Uhr
Im dienst nicht. Danach. Wurde angehalten. Ich war als tv-hure auf einem rastplatz und grad auf dem heimweg. Hatte nur strapse strümpfe bh und string an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2017 um 17:00 Uhr
Eine polizistin überprüfte meine papiere. Zu meinen outfit verlor sie kein wort. Als sie mir die papiere zurückgab steckte sie mir einen zettel mit ihrer handynummer zu. Wir trafen vor ein paar stunden später zum ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2017 um 13:31 Uhr
Wie immer mit dem Benz auffe Autobahn, linke Spur, voll Stoff. Der Bonze hinten drin.
Blaue Kelle, bitte Folgen. Auf dem Parkplatz steckt sie den Kopf mit Dienstmütze durchs fenster, eh sie ihre Hasstirade ablassen kann Fensterheber wieder hoch. Beim Bonzenwagen bleibt der auch oben.
Auf der Beifahrerseite raus und bei ihr dann rein. zum schluss sagte sie dummen schwein. muss sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2017 um 11:45 Uhr
Ich stell mir manchmal vor, dass die unter ihrer Uniformhose einen kleinen Stringtanga an hat. Das macht mich total geil, ein augenscheinlich hartes Weib mit zartem Höschen drunter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2017 um 11:27 Uhr
Frau Lindholm wollte sich selber davon überzeugen das alle Messer in meiner Küche vorhanden sind. Der Hinweis das ich Messer der feuchten Qualität nicht besitze reichte ihr nicht aus. Alles Schubladen durchwühlte die Dame. Ich wies Frau Lindholm darauf hin das meine Messer seit zwanzig Jahren schon in dem Messerblock stehen und ihrem Zweck dienen. Abfällig wie immer fragte mich diese hübsche Dame ob ich jetzt besonders witzig sein wolle. Dazu sagte ich nichts und genoss ihren Blick der mich von oben bis unten taxierte. Mit der Frage ob sie einen Espresso wolle löste ich die Situation auf. Auch jetzt überzeugten sich ihre Augen erst einmal davon ob ich das wohl zufriedenstellend bewerkstelligen könnte. Sie senkte den Blick und sagte, ja gern als sie die Siebhebelmaschine erblickte. Die Mieterin wurde mit einem billigen Messer getötet. Ich erklärte ihr das mich das brennende Licht auf die Wohnung der Studentin aufmerksam gemacht hatte. Ich erzählte ihr das die kleine Maus eigentlich einen geregelten Tagesablauf hat und des Abends oft besuch hat. Charlotte fragte wie oft? Zu oft sagte ich. Darauf fragte Frau Kommissarin mich ob ich denn auch zu den BESUCHERN gehöre. Das konnte ich nicht verneinen. Ich erklärte ihr das ich eine Schwäche für stolze selbstbewusste schöne Frauen habe und das als besonders anziehen empfinde. Das ich die Schönheit der kleinen Maus genossen habe mich aber nie der Illusion hingegeben habe dieses Mädchen lieben zu können. Für mich das die klarste form der Liebe sei, ohne Besitzanspruch eine Frau einfach zu genießen und sie zu verehren. Schwarz nur mit Zucker schob ich ihr den Espresso zu. Der Moment wo ich durch ihre Augen in sie hineinsehen konnte war da. Sie sah mir in die Augen und wollte den Blick ausweichen, konnte es aber nicht. Immer wieder kreuzten sich die Blicke. Mit einem Schluck Espresso löste sich Charlotte um nach neuen Gedanken zu suchen. Sie lies ihren Blick durch meine Wohnung huschen und drehte sich zu mir um mich gierig zu küssen. Wir fielen leidenschaftlich über einander her. Am nächsten Morgen gab es Espresso und Croissant. Mit den Worten, ich melde mich, verabschiedete sie sich.

Puh. Kopfkino aus. Charlotte du bist ein Superweib.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hans_Wurst
Wer hat schon mal eine Polizistin im Dienst gefickt und besamt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑