PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mic am 05.02.2017 um 05:50 Uhr
Was haltet ihr davon wenn Männer nen Vibrator in ihr Arschloch stecken? an die Frauen
Frage bewerten:
x 7
x 12
Beste Antwort
am 07.02.2017 um 04:04 Uhr
@Sandra Bi
Genau so mag es mein Mann auch wir machen es schon seit 5 Jahren so er trägt gerne ein Plug im Arsch auch beim ficken da kommt immer richtig sahne aus seinem schwanz
Und das mit dem Strapon fick mag er auch sag wie groß ist euer Strapon? Wie fickst du ihn damit (Stellung)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
33 Antworten
am 05.02.2017 um 23:24 Uhr
Es ist ein geiles Gefühl, wenn ein Vibrator im Arsch steckt... dafür brauche ich kein Kerl...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 00:02 Uhr
Ja aber ein echter Schwanz ist doch viel geiler.Komm ich bin ja nicht so .Ich stelle meinen Schwanz dir zur Verfügung so oft du möchtest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2017 um 00:25 Uhr
Ich finde es richtig geil ;) meine Frau fickt mich oft mit verschiedenen Größen (beruht auf Gegenseitigkeit) :p

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.02.2017 um 12:13 Uhr
ein richtiger schwanz ist geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 17:51 Uhr
Ein Vibrator ist sicher nicht schlecht, aber ein fremder Schwanz im Wald oder auf der Toilette ist 100x geiler, vorallem weil da ne richtige Ladung raus kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2017 um 18:41 Uhr
Nascher: Für Frauen muss das aber selbstverständlich sein, du Macho.
Ich bin absolut hetero, gehe aber mit Vorliebe mit einem vibrierenden aufgepumpten Plug im Arsch in die Stadt, ein geiles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 19:39 Uhr
Mein Freund hat jeden Tag nen Plug im Arsch stecken...er geht damit auch einkaufen oder auf die Arbeit...Abends zieh ich ihn dann raus und leck ihn ab. Ist doch total geil. Was soll daran schwul sein? Ich ficke ihn auch mit einem StrapOn...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 00:43 Uhr
Halte ich gar nichts von.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 09.02.2017 um 10:22 Uhr
@mela105DD
Unser Strapon ist 21cm lang. Ganz rein geht er bisher nicht, aber wir arbeiten daran. Ich ficke ihn meistens doggy, des öfteren aber auch Missionar. Das finden wir beide geil, weil er dann wie eine Fotze benutzt und gefickt wird. Er spritzt dabei unheimlich ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 11:31 Uhr
Oh jaaaaa das stimmt
Unser Strapon ist 19cm und geht auch noch nicht ganz rein
Gerne fick ich ihn Doggy da kann er ohne zu wichsen beim ficken abspritzen oft voll aufs lagen im Bett oder auf den Boden aber auch wie ihr Missionar geht geil gerne auf dem Tisch aber auch das reiten macht ihn geil bei Missionar knetet er gerne meine titten
Wie ist es bei euch so willst du mal erzählen ?
LG die geile mela105DD

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 14:20 Uhr
Steckt euch mal eine Beton Rüttelflasche im Arsch.
Brauch ihr aber einen 16A Drehstrom Anschluss dafür.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 14:53 Uhr
Eigentlich ist es bei uns ähnlich wie bei euch, gestern ist er auch zum ersten mal auf mir geritten. Das hatte schon was sehr feminines und ich finde das sehr geil. Ich kann dabei richtig schön sehen, wie der Strapon in seinem Arsch verschwindet. Ich wichse dabei seinen Schwanz ganz fest mit viel Spucke. Richtig geil war es, als er beim reiten ein bisschen gepisst hat. Es spritze richtig auf mich drauf. Danach kam auch schon das Sperma hinterher. Demnächst wollen wir es mal im Swingerclub vor Zuschauern machen. Wollt ihr mitgehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 17:44 Uhr
Finde ich super. Wenn ich was mit nem Kerl habe der einen richtig wahnsinns tollen Arsch hat, dann hab ich einfach das Riesenbedürfnis ihm da meinen Vibrator reinzuschieben und ihn gleichzeitig mit der anderen Hand zu melken. Würde auch wahnsinnig gerne mal nen Strapon testen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 18:39 Uhr
@Sandra31bi
Warum denn nicht wir haben es schon zuhause mit einem befreundeten paar gemacht war geil wie sie uns beim ficken zu sahen auch wie mein Schatz den schwanz vom Bekannten blies und ihn ritt
Beschreibt euch doch mal
Woher kommt ihr ?
Ich 41 mollig (95kg) 165 groß OW 105DD Natur leicht hängend und habe 4 Piercings
Er 47 185 gross 110 kg 19x6cm und wie ich auch rasiert
Kann dein Mann auch beim Doggy ohne zu wichsen spritzen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 22:17 Uhr
@mela105DD
Das klingt sehr geil euer Erlebnis mit dem anderen Paar. Ich würde es auch gerne mal sehen, wenn mein Mann einen Schwanz bläst oder sich von einem echten Schwanz ficken lässt!
Ich selbst bin ja auch Bi und hätte richtig Lust auf deine großen Titten!
Also ich bin 31, 79kg, 169 groß und habe OW 80D. Ebenfalls leicht hängend. An meiner Fotze habe ich 2 Piercings.
Mein Mann ist 41, 183, 75kg, 17x5 und auch glattrasiert an Schwanz und Arsch. Er achtet penibel auf die haarfreien Zonen, da ich ihn gerne auch am Arsch lecke, er mich ja auch.
Ja er hat schon ohne weiteres Zutun einfach so abgespritzt wenn ich ihn gefickt habe. Das finde ich sehr geil.
Wenn Du magst können wir uns gerne mal treffen um zu sehen ob es passt! Ich denke wir könnten viel Spaß haben zu viert...bist Du denn auch ein bisschen Bi? Magst Du Pisse?
Liebe Grüße!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 22:35 Uhr
@Sandra31bi
Oh ja wir stehen beide auf Pisse
Und ja ich bin auch Bi und das mit euerm gegenseitig Arschlecken mögen wir auch und ich stehe auch auf eine schöne nasse fotze die ich lecken kann
Sag mal wie viel spritzt dein Mann so ab ? Bei meinem wenn ich ihn ficke kommen so 4-5 Spritzer mit viel sahne
Wo hast du deine Piercings?
Habe je einen in der Linken und rechten Schamlippe
Geile grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 09:12 Uhr
@mela105DD
Sehr schön. Bei uns gehört Pisse nämlich fest zum Sex dazu,wir lieben es. Ich lasse mir auch gerne die Fotze lecken, während ich gleichzeitig in den Arsch gefickt werde. Wenn Du willst von Dir. Gleichzeitig könnte ich auch deinem Mann einen blasen und seine Sahne schlucken.
Also mein Mann spritzt auch sehr viel ab, bei ihm sind es auch so 4-6 Schübe. Weisst Du was mich total geil macht? Wenn ich sein Sperma aus einer fremden Fotze lecken kann. Würde gerne mal sehen, wie sein Schwanz in einer anderen Fotze anfängt zu zucken.
Ich habe ein Piercing über dem Kitzler und eins in der linken Schamlippe. Will aber vielleicht noch mehr.
Meinst Du dein Mann hätte Spaß daran mich zu ficken?
Nasse Grüße!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 12:02 Uhr
@Sandra31bi
So geht es mir auch schön die Sperma fotze einer anderen aus zu lutschen denn schwanz von deinem Mann in mir spüren wie er zuckt und mich voll samt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 13:31 Uhr
Braucht ihr noch einen Spritzer dabei. Mein Sack ist randvoll. War 2 Wochen ohne Sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 17:00 Uhr
Bi-Männer sollten das auf jeden Fall machen, sie machen das auch wie ich gesehen habe.
Für Hetero-Männer ist es vielleicht eine geile Erfahrung mal zu spüren was für ein tolles Gefühl es für mich ist wenn sie mich anal ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 17:05 Uhr
@Sandra31bi
Ich mache auch alles beim pissen mag angepisst zu werden oder ich halte auch mal ein schwanz beim Outdoor pissen und wenn er fertig ist ihn sauber lecken und blasen zum ficken
Sag schluckst du auch pisse oder nur schwanzmilch?
Ich mach beides und lass mich wenn der Mann gesund ist besamen brauch keine verhütung mehr liebe es blank zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 17:59 Uhr
@mela105DD
Ich fände es schön wenn mein Mann ganz tief in Dir abspritzt. Danach könnte noch dein Mann in Dich reinspritzen und lutsche Dir dann richtig die Fotze aus und spucke es Dir in den Mund wenn Du möchtest. Es wäre auch total geil wenn Du mir beim lecken in den Mund pisst. Und wenn Dein Mann Dich fickt würde ich ihm gerne den Arsch dabei lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.02.2017 um 09:22 Uhr
Hab auch gerade einen 5 cm dicken und 30 cm langen Dildo in meinem Arsch.Einfach ein geiles Gefühl und gleich soritz ich ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2017 um 10:42 Uhr
Geile sache....aber auch ein praller männerschwanz ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.02.2017 um 13:36 Uhr
@Sandra31bi
Hallo wollen wir uns nicht mal zu gemeinsamen spass treffen
Ficken mit Partnertausch auch ohne Gummi wenn ihr wollt und gesund seit und die Männer können sich gegenseitig blank ficken mit besamung und wir machen es in 69

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 09:22 Uhr
@mela105DD
Sehr gerne würden wir uns mit euch treffen und ficken. Natürlich alles ohne Gummi, ich liebe es, Sperma aus den Löchern zu lecken. Wann habt ihr Zeit?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 15:39 Uhr
Mach ich regelmäßig
Ist ein geiles Gefühl Und man kann dabei tierisch abspritzen
Meine Frau schiebt mir auch öfter unseren großen schwarzen Vibration rein und bläst dabei meinen Schwanz.
Oder ich lasse mich von unserem hausfreund ficken und sie bläst ihn mir gleichzeitig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Lea
Profil Nachricht
am 12.03.2017 um 17:46 Uhr
Ich zieh meinem freund die enge jeans runter sein string auf die Seite und schieb ihm ein plug in den Arsch das findet er geil oder ich fick ihn mim umschnall dildo dann geht er richtig ab. Ich würde auch gerne mal zusehen wie er einem anderen Mann einen bläst und sich von ihm ficken lässt das wäre geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 20:09 Uhr
@Lea
Das mag mein Mann auch sehr wenn ich ihn mit meinem Strapon ficke er mag doggy aber auch reitet er gerne da klatscht sein steifer immer auf mein Bauch und dann spritzt er immer sehr viel sahne
Aber auch bläst er unserem Hausfreund einen und lässt sich von ihm ficken was mich sehr geil macht beim zusehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Lea
Profil Nachricht
am 14.03.2017 um 18:33 Uhr
@mela105DD
Oh ja reiten mag meiner auch sehr er kann es mittlerweile auch echt gut ist einfach geil zu sehen wie der dildo immer wieder in sein arschloch verschwindet
Hab ihn gefragt ob er auch mal einen echten Schwanz blaßen will und sich von einem Mann ficken lassen würde erst meinte er nein das ist schwul usw aber später hat er dann doch ja gesagt ich freue mich schon :) wie findet es dein freund ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2017 um 04:37 Uhr
@Lea
Am Anfang wollte mein Ehemann es auch nicht aber bei einem besuch im Swingerclub sah er es und er machte es
Seit dem besucht uns unsere fick Kumpel öfter und fickt uns beide mit besumung meines Ehemanns Arschloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mic
Was haltet ihr davon wenn Männer nen Vibrator in ihr Arschloch stecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑