PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von fidelax am 17.11.2013 um 11:46 Uhr
Ficken unter Hypnose? Habt ihr schon mal ein Frau gefickt, die unter Hypnose war und damit einverstanden war?

Frauen können unter Hypnose zig- Orgasmen erleben
Frage bewerten:
x 20
x 9
Beste Antwort
am 29.10.2015 um 08:28 Uhr
Würde ich gerne mal ausprobieren...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 06.12.2013 um 11:15 Uhr
Das stimmt mich ängstlich.
Das erinnert mich daran wir ich vergewaltigt wurde.
Man hat mich mit K.O.Tropfen abgeschossen und mich dann missbraucht.
Ich wachte am nächsten Morgen nackend auf,in den eigenen Fäkalien liegend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2013 um 12:17 Uhr
Wenn die Frau damit einverstanden ist diese "Experiment" mitzumachen, dann spricht nichts dagegen. Event. wäre es sogar von Vorteil wenn die Frau sich mit dem Experiment schriftlich einverstanden erkläret um späteren Vorwürfen oder Anklagen vorzubeugen. Vielleicht wäre es sogar angebracht einen "neutralen" Beobachter daran teilhaben zu lassen; gewissermaßen als "Aufpasser". Ohne das Einverständniss der Frau ist und bleibt es eine Straftat und das ist auch gut so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2014 um 01:06 Uhr
Am besten wirst DU selbst hypnotisiert und dann selbst gefickt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 18.03.2015 um 09:13 Uhr
Ich würde meine ehefotze sehr gerne Konditionieren lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 06:46 Uhr
Der Gedanke hat was ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 18:55 Uhr
Frauen Hypnotisieren und ficken würde ich gerne mal ausprobieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2016 um 05:22 Uhr
Das wäre der Traum eines jeden Mannes. Man sieht eine Frau, die einen so richtig geil macht, hypnotisiert sie und sie folgt
einem völlig willenlos. Natürlich zu mir nach Hause, wo ich sie ausziehe und auf dem Bett so richtig lustvoll vernasche. Oder sie folgt mir auf den Rasen einer Waldlichtung. Wo ich sie gierig durchvögle, bis ich ausgepumpt bin. Oder ich gehe in ein Restaurant, wo mir die Wirtin gefällt. Zack, ich hypnotisiere sie, mache sie unten frei und bumse sie stehend, während sie flach auf einem Tisch liegt. Nach der Hypnose wüssten die Frauen leider von gar nichts mehr...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2016 um 12:22 Uhr
Na, da werde ich dir aber aus dem Weg gehen, Spaltenbohrer. Ich möchte nämlich selbst über meinen Körper verfügen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2017 um 12:25 Uhr
Ich würde meine gerne mal hypnotisieren lassen und zusehen wie sie von einem fremden gefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2017 um 19:56 Uhr
Im Gegensatz zu dem, was uns in Film und Fernsehen immer weisgemacht wird, kann man grundsätzlich nicht gegen seinen Willen hypnotisiert werden.
Das unterscheidet die Hypnose auch von den oben genannten K.O.-Tropfen, wo man tatsächlich seinen eigenen freien Willen verliert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von fidelax
Ficken unter Hypnose?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑