PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Anton_Kitzler am 28.02.2014 um 08:09 Uhr
Sind Schwarze beim Sex einfühlsam und phantasievoll, oder egoistische Dauerrammler? - - -
Frage bewerten:
x 55
x 55
Beste Antwort
am 05.07.2017 um 13:42 Uhr
Ich hatte kurz vor meinem 21. Geburtstag zum ersten Mal Sex mit einem Schwarzen. Mein Freund war in der Zeit beim Bund und bekam in der ersten Zeit dort kein frei. Ich war während unserer Beziehung ja noch nie fremdgegangen. Aber an dem Wochenende, als ich meinen fremden Schwarzen in der Disco traf, passierte es einfach. Ich nahm ihn mit in meine Wohnung und wir verbrachten die Nacht zusammen. Er war total zärtlich zu mir, streichelte und küsste mich am ganzen Körper. Dann schliefen wir miteinander. Er hatte eine unglaubliche Ausdauer, die ich vorher noch nie bei einem Mann erlebt hatte. Sein kräftiges Teil war immer wieder für mich bereit und wir hatten in der Nacht mehrmals Sex miteinander. Ich wurde aber leider schwanger von ihm. Als mein Freund zum Bund musste, hatte ich die Pille abgesetzt und hatte daher bei dem One-Night-Stand mit dem fremden Afrikaner gar keine Verhütung genommen. Meinen wunderbaren Schwarzen habe ich nach der Nacht nie mehr wiedergesehen und habe nach langem Überlegen abgetrieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 122  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.03.2014 um 10:11 Uhr
Nach meinen Erfahrungen sind farbige Männer egoistische Rammler
und vor deutschen Frauen haben sie auch nicht mehr Achtung als die
Türken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 38 

KommentareKommentare (1)
am 01.03.2014 um 11:51 Uhr
Hatte auch Sex mit zwei Blacks,die ficken drauf los und wollen ihren Saft los werden.Die beiden hatten aber eher normale Schwänze keine riesige,schmoll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 52 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.04.2014 um 09:11 Uhr
ficke ab und an mit nen Black,und es ist Sex pur.So auf Romantik oder anderes gesülze steht der nicht.Aber er hat nen gewaltigen Prügel und eine Ausdauer,einfach geilheit pur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 109  Daumen runter 186 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.09.2014 um 10:20 Uhr
Ich habe seit Anfang des Jahres eine offene Beziehung mit meinem Blackman. Er ist Fahrer bei einem Paketdienst und einfach nur permanent geil aufs ficken. Mit ihm habe ich schon direkt bei unserem ersten Mal ohne Kondom geschlafen und habe immer wieder den schönsten Sex mit ihm. Er ist bei mir immer total ausdauernd, einfühlsam und zärtlich. Leider vögelt er auch mit anderen Mädels rum. Aber damit kann ich mittlerweile ganz gut umgehen und habe auch meine geheimen One-Night-Stands mit anderen Männern. Das er ein Dauerrammler ist, stimmt. Aber egoistisch ist er nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 314  Daumen runter 324 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.12.2016 um 09:44 Uhr
Ich ficke nur mit ganz Schwarzen - Sudanesen, Nigerianer, Ivorer, Senegalesen... Die Afrikaner sind gewohnt, den Ton anzugeben und von Natur aus schon egoistische Dauerrammler. Ich habe mir die aber so erzogen, daß ich ihre wilden Triebe gezähmt habe und sie machen, was ich will. Ich möchte, daß die Schwarzafrikaner mich gefühlvoll zum Höhepunkt vögeln. Zu guter letzt haben sie alle ihr Sperma in meine Fotze gespritzt, so wie ich das will!

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 111 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anton_Kitzler
Sind Schwarze beim Sex einfühlsam und phantasievoll, oder egoistische Dauerrammler?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑