PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Juliarose am 06.08.2014 um 17:17 Uhr
Trägt noch jemand im Alltag Büstenhebe? Bin da mal gespannt. Hab 80c nur zur Info für die Neugierigen.
Frage bewerten:
x 17
x 5
Beste Antwort
am 13.07.2015 um 16:03 Uhr
Bei der Arbeit nicht. Aber in meiner Freizeit ziehe ich gerne eine Hebe an. Da ich sehr große Brüste habe und sich meine Nippel dann durch die Bluse oder das Shirt drücken, starren mir die Kerle ziemlich oft darauf. Deren Frauen schauen sie dann mit ziemlich stechendem Blick an. Wenn die wüssten, dass ich nicht auf die Kerle, sondern auf die Frauen stehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 13.08.2014 um 16:13 Uhr
Finde es besser wenn sie frei baumeln die Euter. Schon mal so zum Einkaufen gegangen in einer dünnen Bluse ??? Und wenn mit Busenheber , dann nur in einer Transparenten Bluse !

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2014 um 15:20 Uhr
meine ex hat es oft gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2014 um 19:24 Uhr
Ich mach beides mit Bluse und hebe oder nichts und Bluse auf Unterwäsche verzichte ich so oft es geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2014 um 08:35 Uhr
in der Arbeit öfters, meine rote Büstenhebe formt toll in der engen Bluse u, schimmert etwas durch den Blusenstoff...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2015 um 16:34 Uhr
ich trag meistens büstenhebe oft auch noch eine nummer zu klein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2015 um 08:33 Uhr
ja ich trag sie sehr oft ..mag gern damit provozieren unter einer mehr oder weniger transparenten bluse

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2015 um 21:37 Uhr
Unter einem Sommerkleid trage ich oft eine Büstenhebe, ich habe 80 E. Unter Blusen etc, eher nicht weil sie leicht transparent sind und meine Nippel zu sehen wären.
Ich trage Büstenheben gerne beim Sex und im Swingerklub und Pornokino.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 31.05.2015 um 21:23 Uhr
Finde brüste hebe bei frauen scharf sieht geil aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 09:59 Uhr
ja auch gestern wieder in der Stadt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 13:53 Uhr
Ich trage täglich Büsthebe und Bluse. Dazu noch einen schwarzen eng anliegenden Rock. Die Männer werden total verrückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2015 um 10:29 Uhr
Ich hab kleine spitze Tittchen und wenn ich meine Büstenhebe anziehe, werden sie noch spitzer. Ich habe beide Nippel doppelt gepierct (Magic Cross) mit der Hebe drücken sich die Nippelpiercings extrem durch das Oberteil, da starren alle Männer drauf...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2016 um 16:48 Uhr
Habe meiner Ehenutte zu Weihnachten 3 Stück geschenkt und sie hat sich dazu ihre Brustwarzenhöfe in einem grellem Rot tätowieren lassen, sieht gut und geil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 19.02.2016 um 13:43 Uhr
Ich verpasse meinen Sklavinnen gerne eine besondere Art der Büstenhebe. Zwei Klemmen werden an den Nippel befestigt und mit einer Kette werden die Titten nach oben gezogen und fixiert. Dann eine weite halbtransparente Bluse an und los gehts zum Einkaufen oder Ausgehen. Unter der Bluse wippen und ziehen die Euter schön und jeder Schritt wird spürbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 19:16 Uhr
meine ehestute hat mehrere push-up-büstenheben, die sie z.b. auf Partys tragen muß, auf denen sie vorgeführt wird und ihre titten zum aufgeilen oder vollspritzen dienen sollen. gerade junge, übergeile Hengste spritzen ihre erste Ladung gerne auf ihre vollen stutentitten, damit sie den ersten druck los sind. oder lassen sich den schwanz auf die titten abonanieren.auch in der Wohnung hat sie offene push-up-tittenhalter zu tragen, gerade wenn junge Boys im hause zu besuch sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2016 um 09:55 Uhr
ich trug an den Feiertagen eine Leder-Corsage, wirkt wie eine Büstenhebe und du bist geil angezogen. Das kam sehr gut an, insbesondere als sie beim Tanzen verrutschte und meine Titten raushüpften.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 24.08.2017 um 16:05 Uhr
Doch schon. Zur arbeit unterm blazer,zB.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2017 um 02:47 Uhr
Die Titten müssen frei sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2017 um 02:42 Uhr
Tittenkleidung sollte verboten werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2017 um 07:24 Uhr
Ich trage ab und zu einen schönen Sport bh der lässt meinen 95 DD schön hin und her schwingen und meine sohn wird dadurch schnell geil und möchte so schnell wie möglich nach hause um mich zu lecken und zu ficken. Gehen natürlich auch nach hause wo wir uns gegenseitig in unseren an und auskleidezimmer ausziehen und er mich ins Bett trägt und sich auf mich legt und mich fickt und besamen kann. Und das ich gerade meine periode habe stört ihn nicht den er fickt und leckt mich auch wenn ich meine Menstruation habe und das immer wieder gerne. Und er wechselt auch bei mir und seinen Schwestern den tampon und leckt aber vorher immer wieder die muschis und wird bald eine weitere Frau während der Menstruation lecken und ficken dürfen den er ist mit seiner ehemaligen Klassenlehrerin zusammen und fickt sie auch gerne Während ihrer Menstruation und die bekommt sie in zwei Tagen und hat dann vier frauen die ihre Menstruation für 2 tage haben. Und er freut sich immer wieder auf diese Tage. Er ist an seinen hodensack rasiert aber nicht über seinen schwanz hat er auch schöne und sehr lange scharmhaare. Und er lieb unsere behaarten muschis und Venusberge. Sind bei mir und seiner ehemaligen Klassenlehrerin sehr gut ausgeprägt und bei seinen Schwestern wird es auch bald so sein und ihr Venusberg auch so sein wie bei mir und seiner ehemaligen Klassenlehrerin. Achso unser alter habe ich noch nicht erwähnt. Ich bin 37 und habe rotblonde muschihaare und habe 95 DD, seine Bald Frau ist 27 und hat tief schwarze scharmhaare und hat 90 c, seine grosse Schwester 24 hat blonde scharmhaare und 85 d, und seine kleine Schwester 19 hat auch tief schwarze scharmhaare und hst zwar mit 80 c die kleinsten brüste aber mit fast 3 cm die längsten und dicksten nippel. Er ist 23 und hat einen 30 cm langen und fast 8 cm dicken schwanz mit dem er auch umgehen kann er hat ja bereits mir 3 Kinder gezeugt, selber zukünftigen Frau auch schon zwei, seiner großen Schwester zwei und seiner kleinen Schwester 1 kind und das dritte kind ist im siebten Monat in ihren kugelrunden Bauch. Und als nächstes kommt seiner Frau in die fruchtbaren tage und wird besamt und geschwängert. Ich bin in fünf Tagen und seine grosse Schwester in zwei Wochen so weit und wird uns schwängern. Schreibe später wenn wir schwanger sind wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Juliarose
Trägt noch jemand im Alltag Büstenhebe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑