PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ChrisKoeln am 23.09.2016 um 09:54 Uhr
Woher kommt ihr eigentlich alle ? Und wie alt seid ihr ? Ich bin total neugierig und würde gerne wissen, woher ihr eigentlich genau herkommt und wie alt ihr seid ? Ich wohne in Köln und bin 26 Jahre jung.
Frage bewerten:
x 4
x 2
Beste Antwort
am 06.11.2016 um 18:43 Uhr
Mein Knochen und ich sind 60 Jahre alt und kommen aus dem Raum Augsburg in Bayern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
40 Antworten
am 06.11.2016 um 20:30 Uhr
Bin 54, wohne in Hoyerswerda und habe das Forum erst vor kurzer Zeit durch Zufall für mich entdeckt. Viele geile Sachen hier zu lesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 20:47 Uhr
Ich bin 52 Jahre alt hier schon seit Jahren aktiv am schreiben und komme aus dem Raum Leipzig

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 22:31 Uhr
Ich bin 40 Jahre alt komme ursprünglich aus Berlin wohne jetzt in Leipzig. Habe ein kleines farbiges Baby. Möchte noch mehr. Bin total süchtig nach Black Boys, grossen Schwänzen,ausdauernden viel spritzenden Schwänzen. Ich habe gerade meine heissen Tage habe mich am Wochenende mehreren Black Boys hingegeben hoffe natürlich das ich geschwängert wurde. Damit ich im nächsten Frühjahr und Sommer meinen Baby Bauch meine Pussy und meinen prallen Hintern präsentieren kann. Um meine lust auf Sex ausleben zu können. Bin 173 cm 90 kg BH 90C habe einen straffen aber mächtigen Hintern. Den ich mir auch gern mal richtig heftig verhauen lasse.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 22:48 Uhr
Ich komme aus Bremen und bin 22 Jahre jJung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 00:05 Uhr
44 j. Männlich und lebe in bocholt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 04:03 Uhr
25 aus köln nrw

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2016 um 18:03 Uhr
Ich Heiße Marco bin 39 aus Osnabrück und Bremen ist gleich um die Ecke Isali :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 20:32 Uhr
Traunstein, 32 Jahre

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 08.11.2016 um 09:59 Uhr
165Gross
95kg(mollig)
105DD leicht hängend
Dreiloch stute
Verheiratet aber offenes Sex leben und liebe es besamt zu werden da ich keine Kinder mehr bekommen kann
Wohnhaft im Vogelsberg Kreis (Hessen)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 10:52 Uhr
Wie man aus meinem namen schon erkennen kann heise ich heike und komme aus pirmasens
ich bin 54 jahre alt 156cm 74kg 80b und dreiloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 22:04 Uhr
Ich bin 24 komme aus bremen..bin 1,85cm groß und wiege 95kg. Körpchengröse 85D

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2016 um 15:23 Uhr
Bin 46, aus Ulm und schlank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2016 um 23:37 Uhr
Chiemsee 29

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2016 um 13:36 Uhr
Bin aus Naehe Erfurt/Thuer.43j,1,80gr.dunkle kurze Haare,blaue Augen,normale Figur,lustiger,sympathischer gepflegter Typ,mit rasiertem Spermaschwanz(19*4,5)suche deckwillige huebsche versaute Dreilochstuten zum besamen.Lg.Joergi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 10:55 Uhr
Bin aus München, 46

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2017 um 18:35 Uhr
60 Winter, Thüringer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 13:04 Uhr
Lena Heyne 19 nahe Bremen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 14:31 Uhr
BIN 38.bi,dwt,devot. Aus der nähe von Paderborn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 17:08 Uhr
41 Jahre heilbronn

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 18:45 Uhr
bin mitte 50J und aus Oldenburg /Norddeutschland.
Finde es interessant wenn Mädchen / Frauen hier schreiben die aus der Nähe kommen.Gruß der_Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 20:04 Uhr
Komme aus der Rhön, 46

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 23:58 Uhr
Bin 28. Und komme aus der nähe von detmold

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Uwe
Profil Nachricht
am 20.02.2017 um 09:36 Uhr
Bin 50. Und komme aus Liebenau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 10:48 Uhr
Bin 45 und komme aus Trier. Habe einen beschnitten Schwanz. Stehe auf Frauen über 50.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 23:43 Uhr
komme aus dem Raum Recklinghausen, bin 49 und Bi nicht abgeneigt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2017 um 01:45 Uhr
Lüsternerer Bock, 41 Jahre alt, Kusel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2017 um 12:36 Uhr
Mann, 45 Jahre alt, Krefeld NRW

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2017 um 21:34 Uhr
sauerland kreis olpe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 02:15 Uhr
33 Kroatien

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 08:34 Uhr
Bin 26 und komme aus bremen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 11:20 Uhr
weiblich, 64, 165cm, 100c, Rhein-Main

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 12:07 Uhr
21 aus dem Münsterland. Suche reifere Männer für ausgiebigen Sex. Bin 175 und Wiege 125 kg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2017 um 22:45 Uhr
45 aus der Nähe von Dresden. Stehe auf Alkoholikerinnen sowie Frauen, die furzen, einpissen und -scheißen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2017 um 23:21 Uhr
34 Berlin...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.03.2017 um 05:47 Uhr
55, Berlin ,Frauen mit Interesse an Bondage gesucht.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 07:45 Uhr
Männlich, 29jahre und komme aus der nähe von Bremen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 08:26 Uhr
23, Rheinland

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 09:58 Uhr
36 Jahre alt und komme aus Rostock

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 10:03 Uhr
Komme aus Rostock. Gibt es im Raum Rostock und näherem Umland Räumlichkeiten für Sexpartys oder Gangbangs? Meine Frau und ich wollen gerne mal Gruppensex ausprobieren. gibt es hier jemanden männlich, weiblich oder auch mehrere Paare die interesse hätten meine Frau in alle Löcher zu ficken und auch in sie rein oder auf sie zu spritzen, zB. Titten oder Gesicht? Meine Frau würde sich auch gerne mal von Frauen verwöhnen lassen und auch fisten.
Es wäre auch geil wenn man das filmen könnte
Meine Frau ist 1,75m groß wiegt etwa 90kg geile Titten 85 E bis F

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ChrisKoeln
Woher kommt ihr eigentlich alle ? Und wie alt seid ihr ?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑