PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von badner66 am 01.06.2014 um 00:30 Uhr
Schwul oder Bi? Bin ein Mann und hatte heute das erstemal Sex mit einem Mann . War echt geil. Habe sein Ding 3 mal drin
gehabt. Und hab auch 3 mal meinen reingesteckt.
Bin ich jetzt BI?
Frage bewerten:
x 22
x 15
Beste Antwort
am 13.03.2015 um 18:13 Uhr
Hätte vor 3 Tagen einen Dreier und wollte sehen wie mein Mann den Schwanz des andern bläst war das Erste mal und wurde mega geil so das mir den Saft aus der votze lief dann fickten mich beide voll durch war mega geil und bat mein Mann beim nächsten Dreier wieder den Schwanz zu lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
42 Antworten
am 01.06.2014 um 03:42 Uhr
Nicht unbedingt. Ficke auch oft mit Männern. Bin verheiratet und hab kinder. Kam bei nem dreier mit meiner Frau und nem kumpel auf den Geschmack. Hatten 69 gemacht während er sie gefickt hat. Als er rausgrutscht is landete er in meinem mund. Da ich einfach geblasen. Sie meinte wir sollen es miteinander treiben. Als er mich genommen hat hat sie mir meinen gewichst. Kurz bevor er kam hat er ihn rausgezogen und in meinen mund gespritzt. Ich hab sie mit seinem saft geküsst. Ich bin auch in ihm gekommen. Seit dem machen wir das oft. Bin auch ni ht schwul. Aber leicht bi. Is nur sex. Und sie geilt es tierisch auf das zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 42 

KommentareKommentare (1)
am 01.06.2014 um 10:06 Uhr
Ich lecke ab und zu mal gern einen Schwanz, bzw. lasse mich von einem Mann lecken. Küssen mag ich überhaupt nicht. Ansonsten stehe ich nur auf Frauen. Bin vielleicht ein bisschen bi, schwul ist was anderes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 32 

KommentareKommentare (2)
am 06.06.2014 um 19:52 Uhr
Hei,ich bin auch BI,verheiratet.Ich laß mich gerne in meinen Arsch ficken,am geilsten ist es wenn noch andere zuschauen.Die dicken Schwänze brauche ich.Kleine merke ich garnicht so richtig.Dann massiert er mir mit dem riesen Riemen die Prostata einfach geil.Ein Prostata orgasmus stellt alle Orgasmen des Mannes in den Schatten.Probier es aus.Trotzdem mag ich Votzen auch gerne.Immmer nur Schwanz ginge nicht.Gottseidank kann sich jeder heut zu Tage seine Neigung frei aussuchen.Ich kenne sehr viele verheiratete Männer die BI sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2014 um 14:55 Uhr
Wenn meine Freundin da ist, dann weis mein Mann schon was los geht,denn ich und meine Freundin da sind wir zwei immer sehr Geil da ziehen wir uns gegenseitig und lecken uns gegenseitig Brust-Bauch bis zur Fotze.Dann kommt für uns zwei das beste, schön mit der Zunge zwischen den Schamlippen rum lecken bis der Kitzler steif wird,das schöne ist wenn man an den Kitzler richtig Zutschen bis die Fotze aus Läuft.Dann geht für uns die 2 runde mit mein Mann los,den der steht schon mit steifen Schwanz neben uns und hat alles mit an sehen müssen wie mir uns die Fotzen geleckt haben.Jetzt kommt mein Mann an der reihe und wir lecken seine Schwanz bis zur letzten Minute vorm abspritzen und dann wird der Schwanz richtig aus Gewichst.Das machen wir fast jedes Wochenende. Für uns Frauen und mein Mann ist es der schönste Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 09:15 Uhr
Bi sein ist doch was geiles. Blase auch gerne. AV mag ich nicht. Wer will geblasen werden??

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 29 

KommentareKommentare (1)
am 25.12.2014 um 12:58 Uhr
Ich blase auch gerne ! Und ich mag Sperma in rauhen Mengen ! Aber richtig schwul bin ich deswegen nicht !

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 31.01.2015 um 15:18 Uhr
Nee bist du nicht, bist einfach nur ne geile sau, die jetzt auch schwänze mag

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 11:53 Uhr
Hin und wieder brauche ich auch einen Schwanz im Mund und im Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2015 um 14:44 Uhr
Also ich stehe auch eigentlich nur auf Frauen. Aber beim Sex brauche ich mindestens einen zweiten schwanz sonst kann ich nicht kommen. Finde es zu geil ihn zu blauen und in meinem arsch zu spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2015 um 14:44 Uhr
Dachte lange, ich sei hetero, bis ich den ersten Schwanz an einem Glorihole saugte und die fremde Milch genoss. Das war so total geil, dass ich umgepolt war. Nun stehe ich auf Schwänze, spritzfreudige Jungs, die sich mir und meinem Mund anbieten.Bin seither total schwanz- und spermageil. Natürlich lecke ich auch zwischendurch eine Fotze, am liebsten aber, nachdem sie fremd besamt wurde. Es tut mir leid, aber ich kann nicht mehr zum Heterosex zurück, er reizt mich kaum mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 27 

KommentareKommentare (1)
am 21.05.2015 um 08:03 Uhr
Jeder Mann ist bi, ausnahmsols, einer mehr, der andere weniger! Die meisten Heteros wollen es eben sein, reden es sich ein, bis sie daran glauben. Aber träumen tun sie auch von knackigen Ärschchen Schwänzen, geniessen Spermamilch, und einige tun es auch real und haben ihren Spass dran, gehen nun in die Gaysauna, werden verwöhnt, können sich endlich ausleben und ihre Träume verwirklichen. Was ist denn schon dabei? Es ist die gestillte Sucht nach dieser anderen Lust!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 24 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 12.09.2015 um 05:51 Uhr
Hallo ich bin bi verheiratet ich lass mich von Männern ficken am besten wenn meine Frau mit macht ich lecke und ficke meine und die Männer mich gleichzeitig in po und Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 19:42 Uhr
Ich habe n Nebenjob im Altersheim, und wenn die alten Leute geil werden, blas ich den Männern einen, und die Frauen werden auch geleckt, würde aber nicht sagen, dass ich schwul oder bi bin, mache nur meine Pflichten, sehr gerne sogar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 24 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2016 um 18:35 Uhr
Ich bin sowas von bi
ich liebe den Geruch und den Geschmack einer saftigen Fotze genauso wie ich gerne einen Schwanz blase den Vorsaft genieße und desen Sperma mit lust schlucke

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 17:41 Uhr
Ich bin auch bi und brauche ab und zu einen Schwanz in meinen Mund (bis er abspritzt) und auch in meinen Arsch. Mag NS in meinen Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 15:25 Uhr
Seit ich das erste mal einen Schwanz in meinen Arschloch hatte, bin ich süchtig danach. Ich lasse mich sehr oft ficken. Meine Frau reagierte erst geschockt, jetzt findet sie es geil und pisst mir nach dem ficken in mein offen stehendes Arschloch. Ich brauche einfach Schwänze in meinen Körperöffnungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (1)
am 20.01.2016 um 06:48 Uhr
Ich bin bi, bin es gerne. Ab und zu einen schönen Schwanz lutschen ist doch was herrliches. Wenn er mir dann seinen Saft in den Mund spritzt, darf er mich zur Belohnung auch gerne den Schwanz in meine Arschfotze schieben und sie durchficken und abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 16:07 Uhr
Bi oder Ho? Die Frage ist, ob es lediglich um den Sex geht. Ich habe das Verlangen, zwischendurch Boysex zu haben mit allem Drum und Dran, auch die Milch zu geniessen, aber ich könnte mich nie in einen Mann verlieben! Alo bin ich sicher bi und nicht ho!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 27 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2016 um 07:32 Uhr
Eigentlich sollte oder muss sich jeder Junge oder Mann den Boysex kennen gelernt haben, sonst kann er gar nicht wissen, wie das ist und ob er ihn mag oder nicht. Man kann nur vergleichen und beurteilen, was man kennt. Entweder oder, oder eben beides. Dann bist bi und kannst beides geniessen. Muschivögeln ist das Eine, aber ich selber brauche auch den Boysex in allen Variationen. Weiss nicht, wie es wäre, wenn ich den Boysex als Junge nicht erlebt und total genossen hätte. Bin daher sicher bi! Habe es so eingespielt, dass meine Partnerin fremd vögeln darf, wenn sie mir die volle Pastete zum Lecken bringt. So stille ich meinem Spermadurst, ohne einen Schwanz gesaugt zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 16:42 Uhr
In den langen pausen im lkw immer nackt sichtbar mit Erfolg.sind ja fast überall sexsuchende gesunde ehemänner die den sex im lkw suchen und dann gegenseitig blasen-ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2016 um 08:46 Uhr
Mittlerweile bin ich ein überzeugter Bi-Mann. Blase und wixe gern. Manchmal gehe ich auch gern in Gay-Clubs und lass mich gern anflirten und ganz gern anfassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 22:11 Uhr
Ich Schmuse,Blase und ficke gern mit Männer. Frauen sind Kompliziert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 16:58 Uhr
In Männer brauch man sich nicht zu verlieben und auch nicht lang rum zu diskutieren, man kann spontan mit notgeilen Kerlen hemmungslos ficken, ohne viel Worte. Das sind meine positiven Erfahrungen als bi-Mann. Bisher gab es für mich mit Frauen oft Liebesverhältnisse, mit Männern geile Fickereien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 05:34 Uhr
Ich bin ein offener bi-mann. Meine freunde sind es und ein meiner familie auch jeder. Unterschiedlich stark ausgepraegt. Das gleiche geschlecht ist hauefig eine ergaenzung. Oft nur ein zusatz, da viele grossteils auf das andere stehen. Von einem ersatz kann man nicht sprechen, weil es wird ja niemand umgepolt. Bei uns gibt es nur grautoene, nicht schwarz und weiss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 03:08 Uhr
Also ich finde, jeder kerl ist bi. Wenn ich mir freunde, familienangehoerige und partner ansehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 16:09 Uhr
Habe oefter sex mit einem guten freund. Er ist verheiratet und hat drei kinder. Wenn ich zu besuch bin, schlafe ich mit ihm im doppelbett und seine frau schlaeft bei den kindern im zimmer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 06:49 Uhr
Bi ist die richtige loesung. Da sind alle optionen offen. Wer behauptet, maenner seien nicht bi, der lebt hintern mond. Ich hatte unzaehlige kontakte im leben mit leuten wie mir. Da konnte ich chroniken schreiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 13:23 Uhr
Bi ist die beste aller orientierungen. Die vielfaeltigste. Mein vater und seine brueder sind alle bi. Meine geschwister und ich bekamen das alle mit und orientierten uns auch danach. So wurden wir eine aufgeschlossene familie. Jeder lebt ohne vorurteile nach seinen vorstellungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2017 um 02:36 Uhr
Bin ehrlich. Erst durch den Fick mit meinem besten Freund fühle ich mich komplett. Also bin ich bi da ich auch die Fickerei mit meiner Frau liebe... sehr sogar...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2017 um 16:35 Uhr
Bi ist glaub ich eh jeder. Nur die tendenzen sind sehr unterschiedlich von person zu person.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2017 um 19:56 Uhr
Bi-Männer sind doch eigentlich verkappte Schwule.
Steht doch dazu, muss keinem peinlich sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2017 um 01:07 Uhr
Warum verkappt schwul? Ich stehe immer noch auf und zu meiner frau, auch wenn ich sex mit maennern habe, gelegentlich. Sie hatte ja auch schon was mit frauen und hat weiterhin mit mir sex. Wir sind eben nicht schwarz oder weiss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2017 um 13:19 Uhr
Würde gerne mal einen Schwanz wixen und blasen oder mich wixen, blasen und ficken lassen! Selbst will ich nur vaginal ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2017 um 13:55 Uhr
Ich bin jetzt über 60ig und fast vierzig Jahre verheiratet,aber ich habe vor ein paar Jahren etwas erfahren und damit einen netten,jüngeren Mann gezwungen,mir einen zu blasen. Ich wollte einfach mal wissen,wie das ist. Zuerst zickte der Typ etwas rum,aber nach ein paar Minuten dachte ich,oh man,was für eine geile Sau,ich hatte das Gefühl,der Typ saugt mir den Verstand aus. Und ohne zu zögern,schluckte er alles ohne zu meckern runter. So etwas geiles hatte ich bisher noch nicht erlebt und ich wußte,das ich jetzt wohl öfter diesen Mund benutzen werde. Ein,zweimal im Monat benutzte ich diesen Mund für meine Lust und Befriedigung und mir war es völlig egal,was der Typ dachte. Dann fiel mir auf,das aus dem ein,zweimal im Monat-zwei,dreimal in der Woche geworden ist,aber auch,das es kein Nein,kein ich will das nicht mehr gab,im Gegenteil,ich hatte eher das Gefühl,der geilen Sau gefällt das!?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2017 um 13:12 Uhr
Seit fast fünf Jahren gehört mir dieser geile Typ und verwöhnt,bedient und befriedigt meinen Schwanz mit Mund und Zunge wann immer ich das will..! Ich liebe das Gefühl,zu wissen,das die Sau süchtig nach meiner Sahne ist und mein Schwanz für ihn das Schönste ist..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2017 um 13:56 Uhr
@Micha66 Oh,man-was beneide ich deine Mundfotze und deinen Spermaschlucker.. Ich wünschte,ich hätte auch so einen netten,älteren Herrn,der mir seinen Schwanz und seine Sahne regelmäßig schenkt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 13:57 Uhr
Bi Ehemann.. Gibt doch bestimmt nette,geile,ältere Herren,die sich gerne eine devote Mundfotze und einen Stammbläser wünschen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2018 um 22:44 Uhr
Ich mach mir darüber schon jahrelang überhaupt keine Gedanken mehr! Vor einigen Jahren mußte ich einem älteren, netten Herrn mit Mund und Zunge verwöhnen! Und was ich nie für möglich gehalten hätte, mir gefiel dieser Schwanz, ja, für mich ist das bis heute einfach nur ein Traumschwanz! Ich bin verrückt und süchtig nach diesem Stab! Ich selber habe mich diesem Mann als "Seine Mundfotze" angeboten! Auch wenn der Mann dazu nur sagte, dann gehört Dein Maul mir und ich erwarte, das Du mich verwöhnst, bedienst und befriedigst-wann immer "ICH" das will! Und seit zig Jahren bin ich seine Mundfotze und genieße seinen Schwanz und ganz besonders seine herrliche Sahne und liebe sein Faible für geile Spermaspiele!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2018 um 21:12 Uhr
MEINE FREUNDIN FICKT MICH ÖFTER MIT EIN GUMMISCHWANZ. SIE STEHT TOTAL DARAUF MICH MIT DEM DING IN DEN ARSCH ZU FICKEN.ERST DANACH FICKEN WIR RICHTIG.WÜRDE MICH AUCH GERN MAL VON EINEN KERL FICKEN UND BLASEN LASSEN.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2018 um 01:25 Uhr
Ich denke ich bin Bi, ich finde frauen total heiß aber dennoch schaue ich mir auch manchmal Schwänze an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.10.2018 um 02:07 Uhr
Ich bin Bi und gehe gern in eine Gaysauna. Hier blase ich auch und lasse mich blank ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von badner66
Schwul oder Bi?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑