PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tolf am 03.11.2013 um 00:00 Uhr
Putzfrauen sehen meinen Schwanz, pervers? Ich zeige mich gern in Umkleideraum Abends wenn die Reininungs Fraun da sind ! Wenn sie da sind dann habe ich das Handtuch über die Schulter geschmissen , so das sie mein Schwanz betrachten können ! ist das Pervers ?
Frage bewerten:
x 17
x 5
Beste Antwort
am 08.11.2013 um 13:34 Uhr
Ich zeige den Reinigungsdamen gern mein Schwanz ! Ich hoffe jeden Tag das ich mein Schwanz zeigen kann ! Beim letzten mal hat Sie genau auf mein Schwanz geschaut als mir ins Gesicht zur schaun ! Also mag sie das wohl !

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
20 Antworten
am 03.11.2013 um 07:49 Uhr
Putzfrauen haben einen hohen Zeitdruck und werden sich eher nicht für Deinen Schwanz interessieren (können).

Das ist eher pervers. Nackte Menschen in Umkleideräumen anzutreffen ist für das Personal Gewohnheitssache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2013 um 11:20 Uhr
Finde ich nicht pervers. Eher beneidenswert, so ein Selbstvertrauen aus dem Wissen, dass MANN viel zu zeigen hat.
Wäre auch gerne so mutig und gut bestückt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2013 um 14:22 Uhr
ist nicht pervers, in der Situation müssen die Frauen ohnehin damit rechnen mal einen nackten Mann zu sehen - würde es aber nicht so demonstrativ machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 15.11.2013 um 08:04 Uhr
Meint ihr bei den Putzfrauen geht noch mehr?
Würdet ihr sie ficken? Ich würde unsere in alle Löcher stopfen! Aber wie bekomme ich sie nur dazu???

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2013 um 16:17 Uhr
Mein Tipp -
Mach weiter.
Wenn die Putzfrau nach 5 Minuten nochmals kommt, dann will sie gefickt werden und ist inzwischen pitschnass

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 01:37 Uhr
Ich glaube nicht, dass man dies als pervers ansehen sollte. Im Schwimmbad und anderen Sportevents haben schon viele verschiedene Putzfrauen meine Geschlechtsteile gesehen und eine von ihnen sehr oft ohne sexuellen Gedanken zu hegen. Ich finde da nichts schlimmes dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2015 um 21:24 Uhr
Ich hab mich Putzen schon immer gezeigt, mach ich auch heute noch wenn sich Gelegenheit bietet; meistens im Schwimmbad in der Sammeldusche, wenn sie mit ihrem Wischwagen reinkommen um durchzufeudeln, dann bekommen sie auch oft noch mitwie ich mir einen keule...oder ich gehe den Weg zwischen Sammeldusche und Umkleiden nackt und mit ner Latte und gehe dann an ihnen vorbei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2015 um 14:30 Uhr
Ich habe mir mal einen runtergeholt während mir eine putze zu geschaut hat. Als ich gespritzt habe ist sie weiter gegangen. Sie war sehr angetan so wie Sie geschaut hat. An ihre möse dürfte ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Fox
Profil Nachricht
am 08.05.2016 um 18:39 Uhr
Ich komme aus den Reinigungsbereich, du hast so einen immensen Zeitdruck, das du für so etwas eigentlich keine Zeit hast, das ist bei den Kolleginnen auch nicht anders, gut mal der eine oder andere Blick aber mehr ist nicht drin, weil man sonst nicht innerhalb der Zeitvorgabe fertig wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 01:56 Uhr
Nachdem Schwimmen stand ich mal unter der Dusche, als die Putzfrau reinkam. Sofort begann mein Schwanz zu wachsen und sie guckte mir dann auch auf den Riemen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 21:00 Uhr
Die Putzfrauen die DAFÜR Zeit hat dir zuzugucken, muss erst noch geboren werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2017 um 12:08 Uhr
Ich hab das auch schon oft gemacht. Wenn ich im Hotelzimmer bin und die Zimmer Mädchen höre lege ich mich nackt auf das Bett und tue so als höre ich Musik mit Kopfhörer und spiele dabei an meinem schwanz. Finde dann ihr überraschte Gesicht Mega geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 14:01 Uhr
Ach die kennen sowas schon. Mich mußte eine putzfrau vom andreaskreuz im kino losmachen. Weil irgend ein blödmann einfach abgehauen ist,als bei feierabend das licht anging.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 17:58 Uhr
Eine Bekannte von mir putzt in einem Hallenbad mit Saunabereich - Sie sieht während ihrer Arbeitszeit immer nackte Männer in der Umkleide oder Dusche. Sie sieht Schwänze von jung bis alt, beschnitten und mit Vorhaut, oder rasiert und unrasiert.
Sie ist 67 Jahre alt und sieht sich junge, beschnittene und rasierte Schwänze gerne genauer an.
Sie findet es erregend zuzusehen wenn sich ein Mann in der Dusche einseift und sie sagt, dass einige Männer ganz provozierend vor ihr ihren Penis einseifen, die Vorhaut zurück ziehen und ihre Eichel waschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 19:55 Uhr
Na und, wenn mir eine Putze zu sieht dann wasche ich meinen Schwanz so schnell bis er spritzt, vielleicht will Sie dann ficken mit mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2017 um 14:27 Uhr
Es war mal vor jahren während des Schulsports und da waren wir im Hallenbad und nach dem Schwimmen sind wir alle in die Umkleide und ich habe mir besonders viel Zeit genommen und war somit einer der letzten die dann noch da waren.
Als ich allein war kam die Lust und ich hab mein Schwanz erstmal schön steif gewichst und da es im stehen etwas unbequem war, hab ich mich auf eine der Bänke gelegt und mir dann noch etwas Duschgel auf mein Schwanz getan, damit es geiler wird.
Als ich so am wichsen war ging plötzlich die Tür auf und zwei Putzfrauen, recht jung sind reingekommen und waren erstmal total perplex und standen nur da mit offenem Mund.
Ich konnte mich in dem Moment kaum noch beherrschen und hab in hohem Bogen abgespritzt und die beiden fingen laut an zu lachen und sind dann Kopf-schüttelnd raus gegangen, aber für mich war es ein recht geiles Erlebnis gewesen und Pervers auf keinen Fall !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2017 um 11:33 Uhr
In der Firma wechselten immer die Putzfrauen, so auch im Umkleide und Badehaus. Da war ein geile Spechlerin, Sie war meistens im Raum wenn wir Duschten. Einmal sagte ich zu Ihr: ich gehe heute eine Stunde Früher, promt war Sie da. Wir nutzten die Gelegenheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2017 um 16:34 Uhr
Nein, auf keinen ist das pervers - Eine Bekannte von mir, sie ist 67 Jahre alt, etwas mollig und von Oktober bis April Putzfrau in einem Hallenbad mit Saunabereich. Sie legt es regelrecht darauf an nackte Männer und ihre Schwänze zu sehen. Sie hat ganz im besonderen stets im Griff wenn jüngere und sehr junge Männer möglicherweise in der Umkleide sich umziehen oder nackt unter der Dusche stehen. Sie sieht total gerne junge nackte Körper und ganz besonders dann wenn sie intim rasiert sind. Während dem Putzen und Wischen, sie trägt dabei nur einen halblangen, weißen und vorne geknöpften Kittel und darunter BH und Höschen, bleiben ihre Blicke immer wieder auf den Schwänzen hängen, manche beugen sich dabei unter der Dusche ganz ungeniert oder mit Absicht nach vorne um ihre Beine einzuseifen und gewähren ihr dadurch eine geile Aussicht von hinten zwischen die Beine.
Sie erzählt mir immer wie heiß es sie macht wenn sie von hinten so einen knackigen Männerpo und zwischen den Beinen baumelnde Hodensäcke und Schwänze sieht. Sie würde am liebsten jedem zwischen die Beine greifen und die geilen Gehänge streicheln wie sie sagt.
Hin und wieder bekommt sie auch einen steifen Schwanz in der Dusche zu sehen, wenn sich einer vor ihr ganz schamlos und so gewollt einseift und sich der Schwanz aufrichtet. Zum Teil bemerken die Männer schon dass sie genauer hinsieht und sie fragen ohne Umschweife ob ihr gefällt was sie sieht. Sie lächelt, nickt und wenn sie gefragt wird ob sie mal anfassen möchte greift sie ohne Überlegung zu.
Etwas verschämt erzählte sie mir, dass sie schon schnell welche gewichst und geblasen hat. Mit einem sei sie sogar in eine Einzel-Umkleidekabine gegangen, er hätte sein um die Hüfte geschlungenes Handtuch abgelegt, ihren Kittel aufgeknöpft und sie von BH und Unterhöschen befreit. Er fand ihre behaarte Fotze geil, er hat sie geleckt, anschließend gefickt und in ihr abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2017 um 18:36 Uhr
Wenn die Putze meinen Lümmel sieht, geht sie auf die Knie und dreht mit ihren fetten Arsch hin. Leider sind immer Leute drum herum, aber vielleicht kriege ich sie mal ins Solarium rein, aber vielleicht putzt sie ja wirklich nur, eigentlich müsste sie einen Aufkleber am Arsch haben mit der Aufschrift Benutz es.Frage mal Deine Freundin, woran man erkennt, ob die Putze benutzt werden will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tolf
Putzfrauen sehen meinen Schwanz, pervers?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑