PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fotznfigga am 15.03.2017 um 19:08 Uhr
Wie habt ihr euch mit HIV angesteckt? Wie ist es jetzt mit HIV? Hey, mich würde interessieren wie ihr euch mit HIV angesteckt habt? Mit Drogen? Oder unter Schwulen? Oder mit AO Huren?

Wart ihr psychisch total fertig und am Ende als ihr es erfahren habt? Oder später mal, als ihr krank wurdet..? Oder wars euch komplett egal und hat euch nicht gestört?

Wie lebt ihr jetzt so mit HIV? Nehmt ihr Medikamente? Fühlt ihr euch schwach oder seit ihr oft Krank..? Oder gar schon mit Aids kurz vor dem sterben? Fickt ihr noch weiter AO Fotzen und Männerärsche..?
Frage bewerten:
x 12
x 3
Beste Antwort
am 28.03.2017 um 12:27 Uhr
Bin schwul und habe seit rund einem Jahr HIV. Habe mich auf einer AO-Party von mehreren Männern besteigen und besamen lassen. - Also es ist viel Sperma in mich reingespritzt worden. Zwei Wochen später Grippe - Erscheinungen.....
Nun gehe ich nur noch auf Sexpartys, wo alle HIV haben und spritzen uns in die Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 22.03.2017 um 19:59 Uhr
Na ich habe es halt. Bin mit Medikamenten gut eingestellt und habe einen GdB von 100. Ansonsten scheiße ich seit nun 7 Jahren ein und habe schwere Nebenwirkungen, Bauchschmerzen, innere Blutungen. Also empfehlen kann ich das nicht. Ich lebe zwar noch, aber außer AO habe ich keinen Spaß mehr. Habe mich irgendwann wohl vor gut 8 Jahren infiziert. Kann aber echt nicht sagen bei welchem Fick oder so. Ich gehe regelmäßig zu Gang Bangs, Gloryhole und swingen. Das Leben ist ein Geben und Nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2017 um 20:53 Uhr
Hi Heinrich!
Lasse mich auch gerne besamen, bisher aber ohne Befund. Ist halt nen überagendes Gefühl wenn es in mir warm reinspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2017 um 16:43 Uhr
Hey, mich würde interessieren wie ihr euch mit HIV angesteckt habt? : beim ungeschützten Sex. Wann und wo weiss ich nicht mehr (bin seit über 25 Jahre HIV+). Bin Bi und mit 15 mein ersten Sex gehabt. Natürlich ungeschützt!

Mit Drogen? : nein

Oder unter Schwulen? : vieleicht?! bin bis zu meinem 22. Lebensjahr als Stricher unterwegs gewesen. Die meisten Kerle haben mich ohne Kondom gefickt und auch in mir reingespritzt.

Oder mit AO Huren? : nein

Wart ihr psychisch total fertig und am Ende als ihr es erfahren habt? : nein, war ja zu erwarten. War eher erleichtert.

Oder später mal, als ihr krank wurdet..? War bis jetzt nicht ernsthaft krank.

Oder wars euch komplett egal und hat euch nicht gestört? : ja, war es! Im Gegenteil, es ist total geil!

Wie lebt ihr jetzt so mit HIV? : gut

Nehmt ihr Medikamente? : ja, hab schon viele Tabletten gegessen. Es kommt aber häufig zu resestenzen gegenüber der Medikation.

Fühlt ihr euch schwach oder seit ihr oft Krank..? : nein

Oder gar schon mit Aids kurz vor dem sterben? : nein

Fickt ihr noch weiter AO Fotzen und Männerärsche..? : aber mit Sicherheit!!! Wissend und unwissend ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2017 um 10:47 Uhr
Bis jetzt immer Glück gehabt letzter test vor 2 Monaten negativ stehe auch nur auf Frauen das halbiert das Risiko

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 05.09.2017 um 14:39 Uhr
Ich weiß es jetzt seit ein paar Wochen!!! bin seit dem eigentlich nur noch geiler... bin sooft es geht als Schwanznutte im Pornokino und lasse mich bespringen und besamen. egal wer, jeder darf in mir kommen und mir das was er will in die öffnung die er will rein schieben!!! die bezahlung ist erfolgt dann automatisch;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2018 um 17:22 Uhr
Ich habe lange mit mir gerungen und es ab 2011 für in Ordnung befunden,mich bewußt pozzen zu lassen.Überr 1 Jahr habe ich dann im Stillen Leute und angebliche Pozzer angeschrieben..Im Herbst 2012 habe ich dann eine einzige pos. Rückmeldung auf meine Anschreiben bekommen.Nachdem wir gechattet hatten und der Aktive sich sicher war das er nicht veräppelt wird, hat er zugestimmt.Als er mir seine Adresse gab,waren damit Tatsachen geschaffen.Der besagte Tag wollte nicht vergehen.Abends dann das Date.Es lief sehr locker und freundlich ab.Nach einer nochmaligen Unterhaltung sah er mich mit ernstem Blick an und fragte mich:Wollen wir? (mir war wie:Hefte raus,Mathearbeit)Langsam bin ich aufgestanden, zog mich aus und ja dann war es soweit.Irgendwie fiel dann die Spannung ab weil es nun eben soweit war.Ich war hinterher erleichtert was ich auf seine Frage auch antwortete.Er bot mir dann noch ein Bier an, wir quatschten noch etwas und wiederholten es nach einer Weile noch einmal.Er meinte das das einfach sicherer sei.Zu meinem Erstaunen habe ich das 2.Mal schon viel lockerer genommen..Im November gab es dann Anzeichen das es wohl geklappt hat.Das bestätigte dann auch der Test 3 Monate später.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fotznfigga
Wie habt ihr euch mit HIV angesteckt? Wie ist es jetzt mit HIV?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑