PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von marsex am 21.09.2015 um 01:14 Uhr
Was empfinden Frauen, wenn sie gefickt werden? Diese frage beruht sich auf frauen.
Ich meine: Wir reden immer vom ficken und gefickt werden, mann fickt frau, frau fickt Mann, und maenner haben spass.
Aber wie fuehlt sich das an?
Unbeschreiblich? Explosiv? Wie?
Frage bewerten:
x 22
x 5
Beste Antwort
Ute
Profil Nachricht
am 22.09.2015 um 16:13 Uhr
Nein so stumpfsinnig ist es nicht auch wenn Männer das Denken.
Also es sehr komplex und kommt drauf an was du genau meinst.
Wenn es um Das rein und raus geht hängt es von ab ob die Frau mehr vaginal oder klitoral eingestellt ist.
Ich bin klitoral sprich mich erregt es wenn die Perle mit stimuliert wird das rein und raus spüre ich zwar das sich meine Schamlippen dehnen bzw gespreizt werden und das der Penis in mich gleitet aber innen drin merke ich wenig bzw fühle ich nichts speziell.
Im Kopf spielt sich da mehr ab wenn ich mir zusätzlich vorstelle wie der Penis in mir ist was er da macht wie er mich öffnet etc das ist dann schon erregend.
Manche Frauen sagen es ist wie auf toilette nur anderster Rum. Das kann ich nicht bestätigen es ist einfach was besonderes von einem Mann genommen zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
22 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.09.2015 um 22:39 Uhr
Danke Ute für deine ausführliche Antwort.Jetzt kann ich mir ungefähr vorstellen was ihr fühlt.Meine Frage. Ist es denn ein anderes Gefühl wenn man die Verhütung wegläßt?Wird man da geiler.Freu mich auf Antwort lg.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 23.09.2015 um 06:24 Uhr
Sehr gerne 66Rrammler ich freue mich das sich Männer dafür interessieren was bei uns passiert. Wenn dich irgendwas interessiert frag ruhig
Zu deiner Frage erstmal ja man spürt den unterschied. Ich sagte ja ich spüre das eindringen wenn sich mein Schamlippen spreizt und natürlich merkt man auch jede Ader und Wölbung von dem Penis. Ein Kondom zum Beispiel macht einen Penis mehr wie einen dildo also glatt. Es ist abzuziehen ob es eine Frau gefällt für mich ist das keine Option ich möchte einen Penis nackt in mir spüren ist auch eine Kopfsache zu wissen er berührt mich in mir mit seinem Penis direkt als wenn er was drüber hat es macht den Sex intimer und somit schöner.
Es gibt ja die Sache mit der grösse die ist wirklich egal zumindestens die Länge. Bei der dicke ist es anderster um.So dicker der Penis.Um.So intensiver spürt man an seinen Schamlippen die Kontur vom.Penis weil die Schamlippen ja schon gedehnt sind und somit fester Anliegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 14:01 Uhr
Danke für deine Antwort Ute.Hab mich sehr darüber gefreut.Sag mal was kann mann denn machen das die Frau schön feucht und schleimig wird?Ich hab da schon soviel ausprobiert und hatte aber selten Erfolg.Freu mich wieder von dir zu lesen.Danke lg.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 23.09.2015 um 14:43 Uhr
Bei mir nicht viel hehe
Nein im ernst hab ich auch schon gehört von Freundinnen das sie schlecht feucht werden. Lösung habe ich keine. Bei mir langt es die Hand in den Schlüpfer zu schieben und mit einem Finger zwischen den Schamlippen durchzuziehen dann kommt es bei mir schon. Erst nur etwas feucht aber wenn du weiter machen würdest wäre der schlüpfer nass wenn es soweit ist am besten mit 2 oder 3 Finger in mich dann die Finger beugen und an der Scheidenwand langjährig was du da rausholst dann großzügig auf der Dachdecker verteilen und dann kann man machen was man will hehe
So.Ist es bei mir und anderen frauen bestimmt auch.
Bei den anderen mit Problemen würde eich versuchen durch reden rauszufinden was sie anmache oder wodrauf sie Lust hätte und dann versuchen sie damit feucht zu bekommen. Wenn nicht hilft nur flutschi was schade ist. Finde das eigene flutschi hwesentlich besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.09.2015 um 11:07 Uhr
Hallo Ute,
ich hätte auch mal ne Frage an Dich.....
Du hast geschrieben, um so dicker das Glied, um so besser spürst Du ihn.

Nun meine Frage:
Meine Partnerin ist vaginal sehr groß gebaut und da mein Glied einen Durchmesser von etwas mehr als 3 cm hat, sagte sie mir, dass ich sie klitoral nicht stimulieren bzw befriedigen kann.
Sie würde an der Klitoris nichts spüren....kann das durch die dicke meines Glieds und der Größe ihrer Vagina wirklich so sein...???
Sie kommt nur, wenn sie mit ihren Fingern zusätzlich die Perle massiert.
Auf eine Rückantwort würde ich mich freuen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 28.09.2015 um 19:20 Uhr
Hey Michi
Also was ich sagte heißt nicht das Frauen kleine Penis nicht spüren also bitte nicht wieder in angst verfallen wenn ihr nicht so viel Durchmesser habt hehe.
Bei mir ist das ähnlich wie bei deiner Freundin bin zwar nicht sehr groß untenrum aber mein Mann kann mich mit einfachem rein und raus nicht zum orgasmus bringen.
Ich liebe meinen Mann und ich als Frau genieße es dennoch mit ihm.
Man könnte jetzt verschiedene Positionen ausprobieren welche wo dein Penis an ihrer Perle vorbei gleitet beim rein und raus.
Oder eben machst es wie mein Mann er befriedigt mich wenn er fertig ist bis ich komme.
Frauen sind nicht ganz einfach in diesem Thema aber keine Sorge wenn Sex aus Liebe ist brauchen wir keinen orgasmus wenn allerdings Sex zum spass gemacht wird dann aber bitte mit hihi
Hoffe konnte helfen
LG Ute

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 07:35 Uhr
Guten Morgen Ute,
danke für die rasche Rückantwort.
Ja, Du konntest mir etwas helfen! Ich werde es einfach mal so ausprobieren. Mein Glied ist leider schon sehr schmal gewachsen. Wir waren deswegen (keine Befriedigung der Partnerin) auch schon bei einer Beratung. Jetzt werde ich es mal nach deinem Rat probieren! Wir lieben uns sehr und der Sex sollte dabei nicht zu kurz kommen!
Dir liebe Ute, einen schönen Tag!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 29.09.2015 um 12:24 Uhr
Hey Michi
Lieben Gruß zurück hihi
Und kein Problem helfe gerne wenn ich kann. Und wenn ihr euch wirklich liebt sagte ich ja schon ist es für deine Frau trotzdem schön. Hoffe ihr bekommt das hin und deine Freundin kann es dann auch mit orgasmus erleben.
Viel Glück und spass beim probieren hihi
LG Ute

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 17:42 Uhr
Lass dich durchvögeln, dann weist du wie es ist! Mehr kann dir keiner raten, ich auch nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.09.2016 um 15:38 Uhr
Alle 250, mit denen ich gefickt habe, fühlten sich wie im Paradies

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 19:09 Uhr
Eine 20 jährige fragte einst ob ich sie in die Liebe einführen möchte, ihr schönen und guten Sex zeigen? Hab mal gefragt wie sie sich bei einem 50 jährigen fühlt?wahnsinig schön, fühle mich total ausgefüllt . Und in deinen Armen ganz geborgen, ähnlich wie als Kind im Arm von Papa. Nur geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 03:59 Uhr
Wenn es wieder mal so weit ist, empfinde ich nicht zuletzt die Bestätigung, attraktiv für einen Mann zu sein. Ich spüre auch den starken Urtrieb, durch meinen Liebhaber befruchtet zu werden, was mit meinen 29 Jahren ja leicht möglich wäre. Wenn der Penis so richtig prall ist und in meiner nassen Scheide hin und her gleitet, ist es auch für mich ein Höhepunkt, wenn sich die Samenflüssigkeit in mich ergiesst. Am schönsten ist es, wenn sich der Mann nicht sofort zurückzieht, sondern auf mir liegen bleibt. Es ist dann alles so schön feucht und warm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2017 um 05:00 Uhr
Wenn ich mit dem richtigen Mann zusammen bin, empfinde ich zuerst mal Vorfreude. Das Gefühl, dass mein Liebhaber nur noch ein Ziel hat, nämlich mich zu befruchten, lässt meine Scheide nass werden. Besonders intensiv ist es, wenn ich auf dem Rücken liege und meinen Liebhaber mit Armen und Beinen eng umarme, damit er tief eindringen kann. Anders als es uns Feministinnen sagen, fühle ich mich dabei überhaupt nicht benutzt, sondern bestätigt. Selbst wenn ich keinen Orgasmus habe, ist das Gefühl, bei einem Mann eine extreme Begierde auszulösen, sehr befriedigend.
Ganz besonders natürlich in dem kurzen Augenblick der eigentlichen Begattung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2017 um 14:45 Uhr
Das interessiert mich nicht. Wenn ich ein Weib auf meine Art erobert habe, lasse ich sie nachher am Boden liegen und entferne mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2017 um 14:55 Uhr
Seit dem letzten Sonntag (vor fünf Tagen) kann ich die Frage neu beantworten. Es ist schon ein unglaublich befreiendes Gefühl, von einem grossen und kräftigen Mann so richtig begehrt zu werden. Einen riesigen Penis in meinem 160 cm langen Körper zu spüren ist ein Gefühl, das ich möglichst oft spüren möchte. Da merke ich so richtig, dass was in mir drinsteckt und es macht mich glücklich, mich einfach hinzugeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2017 um 10:41 Uhr
Tiefste Befriedigung was definitiv nichts mit der Schwanzlänge zu tun hat. Ich brauche die Abwechslung, jeder Mann fickt mich anders und ich empfinde es als extrem spannend und natürlich auch entspannend. Für mich ist es irre geil einen Mann das erste Mal nackt und seine Erregung zu sehen. Ich fasse ihre Schwänze an, fühle ihre Lust auf mich und prüfe den Inhalt ihrer Säcke. Wenn ich die freiliegende Eichel sehe überkommt es mich einfach, ich muss sie lecken und ihm dann einen blasen.
Fürs ficken biete ich mich ihm in jeder gewünschten Stellung an und meist zeige ich mich von hinten, breitbeinig, auf den Knien nach vorn gebeugt. Ich liebe es mich so zu präsentieren und kann es kaum erwarten den Schwanz in mir zu spüren.
Ich lasse mich beim Ficken von den Männern führen und nehme jede Stellung ein.
Wenn ich merke, dass er bald spritzen muss bin ich immer sehr gespannt darauf wie er sich entscheidet, spritzt er mir in die Votze oder will er mir ins Gesicht und Mund spritzen.
Ich bin nicht erstaunt darüber, dass viele es bevorzugen und auch wirklich toll finden mir ihr Sperma ins Gesicht und Mund zu spritzen und ich habe absolut nichts dagegen einzuwenden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von marsex
Was empfinden Frauen, wenn sie gefickt werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑