PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Steven_31 am 17.07.2017 um 11:33 Uhr
Leckt ihr ausser der Pfotze auch das Arschloch von der Frau? Ich lecke immer das Arschloch mit wenn ich einer Frau die Pfotze lecke. Aber meine derzeitige Freundin sagt das sei abnormal und eklig aber ich will es immer machen nur sie will nicht. Was meint ihr.
Frage bewerten:
x 17
x 5
Beste Antwort
am 17.07.2017 um 17:56 Uhr
OMG
So muss es sein ich liebe es bei 69 mit meinem Mann das er mir beide Löcher aus schlürft
Aber erst die fotze dann mein Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
46 Antworten
am 17.07.2017 um 15:30 Uhr
beide schön auschlürfen....grrrr

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 16:25 Uhr
In der 69 lecke ich immer das Arschloch meiner Frau.Ich will ihre Kacke dabei schmecken und das ist unheimlich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 16:55 Uhr
Ja klar das gehört dazu. Aber immer erst die fotze dann der Rest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 17:42 Uhr
Immer. Das hilft auch das arschloch weich zu bekommen um es später zu penetrieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 17:46 Uhr
Ich lecke meinem Mann immer sein Arsch, ich bin da total gierig aber auch nur wenn er frisch geduscht is sonst find ich das ekelig

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 17:57 Uhr
Ich liebe Polöcher, ich lecke sie immer. Such dir eine neue Freundin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2017 um 19:33 Uhr
Immer! Zuerst die Pussi und dann ds Arschloch. Beides lecken, saugen, durchstoßen. Aber Arschi darf nicht gewaschen sein, will Arschi NATÜRELLE Meldet euch, ihr Votzen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
sex
Profil Nachricht
am 18.07.2017 um 23:23 Uhr
Klaro das macht einen doch erst geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 02:43 Uhr
Ick setz meiner Haushaelterin einen Entenschnabel im Arschloch an, damit ich mit meiner Zunge ganz tief in sie eindringen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 10:19 Uhr
Arschlecken macht mich so richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 10:21 Uhr
Meine Freundin steht nicht so darauf wenn ich ihr Arschloch lecke. ABer mich macht es so geil, dass ich fast schon komme

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 12:11 Uhr
ich schlecke ausser der votze immer auch das weiberarschloch und versuche mit der Zunge soweit wie möglich reinzukommen, versuche das arschloch richtig zungenficken. gibt viele Damen, die dann erstaunlich kommen und richtig abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 14:13 Uhr
Mir bleibt als devoter Sklave überhaupt keine andere Wahl auch das Arschloch meiner Herrin zu lecken. Wenn ich mich weigern würde käme sofort der Rohrstock zum Einsatz. Meistens muss ich zuerst die glatt rasierte Fotze meiner Herrin lecken und dann das Arschloch. Und zwar so lange wie es ihr gefällt. Ob das ganz normal ist kann ich nicht beurteilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.07.2017 um 14:17 Uhr
Ich lecke meiner Frau in der 69 immer erst das Arschloch,bis ihr der Saft aus der Möse rinnt. Dann lecke und Ficke ich mit meiner Zuge ihre geile nasse Fickspalte bevor ich dann meinen Schwanz versenke und in ihr abspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 14:40 Uhr
Ich frage mich eher: Was ist eine "Pfotze" ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 20.07.2017 um 19:32 Uhr
Natürlich ist das abnormal und eklig. Sagte meine auch, aber als ich sie vor Jahren beim Arschlecken gebeten habe ihren braunen Brei dabei rauszudrücken, fand sie es abartig ekelhaft geil und hat dabei gespritzt. Seither kackt sie mich regelmäßig voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 21:44 Uhr
Ja natürlich! Ich will doch wissen wie geil sie darauf ist .
Du weißt erst , wenn du sie leckst und mit der Zunge fickst, wie geil sie sich in den Arsch ficken lässt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 10:27 Uhr
Wir lecken uns gegenseitig den Arsch. Das ist total normal. Wer das nicht macht kann es auch ganz lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.07.2017 um 14:11 Uhr
@Isabelle
Sehe ich genauso. Wenn ein Typ mit der Zunge meinen Arsch meidet, weiß ich schon woran ich bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 06:23 Uhr
Bis jetzt noch nicht aber ich pir s ch mich immer naeher ran fass ihr tagsüber öfter mal in die Arschritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 07:59 Uhr
aber selbstverständlich, alle beiden Löcher müssen geleckt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 21:50 Uhr
Klar und es macht uns beide geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 21:05 Uhr
Am besten nicht frisch geduscht.
Aber auch nicht dreckig, halt ein normales Loch.
Abwechselnd mit ihrer Muschi und natürlich lecke ich mein Saft auch aus ihrem Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 22:12 Uhr
Mein Freund leckt auch immer mein Arschloch, ich finde das sehr schön. Am liebsten mag ich es wenn ich mich doggy hinknie und mit beiden Händen meine Arschbacken auseinanderziehe, sodass mein Arschloch richtig geil offen steht. Ich lasse es dann pulsieren während er mich leckt und mit der Zunge fickt. Sooooo schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.07.2017 um 23:06 Uhr
Ich lecke auch gerne das Arschloch meiner Frau aber erst ficke ich ihr Arschloch durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2017 um 01:06 Uhr
Ich habe ein Poloch-Fetisch. Ich lecke immer das Poloch einer Frau mit, auch das meiner Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2017 um 13:04 Uhr
Als Sklave bleibt mir gar nichts anderes übrig, nicht nur die Fotze, sondern auch das Arschloch meiner Herrin zu lecken. Werde dabei auch regelmäßig angepisst, auch in den weit geöffneten Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2017 um 14:21 Uhr
Ich bin bisexuell, mag es sehr wenn mein Poloch geleckt wird und schlecke Frauen und Männern das Arschfötzchen.
Eine meiner Affären liebt es wenn ich ihm die Arschbacken auseinander ziehe und mit der Zungenspitze reingehe.
Ganz besonders geil finden wir es wenn er nach vorne gebeugt im Bett kniet, sich selbst die Arschbacken auseinander zieht und mir sein Pololoch geradezu präsentiert. Ich weis, dass er dann ausgiebig meine Zunge spüren will und meist melke ich ihm noch den Schwanz ab. Es erregt ihn ungemein, ich stehe darauf wenn er mich dabei beschimpft und mich seine geile Sau nennt die ihm den Arsch leckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2017 um 15:32 Uhr
Do wie Bea 80 E geht es mir auch
Ich bin auch bi. und meine Bi. Freundin steht auch auf ausgiebiges Arsch und fotze lecken auch meinem Mann gefällt es

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2017 um 17:30 Uhr
Beim Lecken gehört das Arschloch der Frau unbedingt mit einbezogen!
Ich finde,
das ist ein absolutes Muss!
Es gibt, finde ich, keine intimere Stelle an einem Frauenkörper, als eben der Anus!
Die Frauen, die sich anfangs zieren, werden es geniessen lernen und irgenwann förmlich darum betteln!
Meine Holde war anfangs auch sehr zögerlich, ist aber jetzt nicht mehr zu bremsen.
Sie steckt mittlerweile ihre Zunge auch ganz tief in meinen Arsch und holt mir dabei einen runter!
Irre geiles Feeling....!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2017 um 21:04 Uhr
Wenn mir ein Kerl nicht meine Arschritze und meine Arschfotze leckt dann kann er mich mal. Schließlich will ich ihm ja auch meine Zunge reinschreiben usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2017 um 06:20 Uhr
Natürlich. Is doch richtig geil. Meine Frau steht da voll drauf. Schön immer die ganze Spalte lecken. Vom kitzler bis zum steiss und dabei immer schön in alle Löcher eintauchen. Hmmmm. Lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2017 um 15:38 Uhr
Natürlich mach ich das !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2017 um 10:10 Uhr
Ich dehne gern ihren Arsch vor und versenke meine Zunge dann in ihrem Arsch und lasse sie kreisen. Sie macht das selbe auch bei mir. Aber vorher immer Analdusche ich steh nämlich nicht auf Kaviar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2017 um 15:47 Uhr
War die Frage jetzt echt ernst gemeint oder zum Spaß? Natürlich lecke ich meiner heißen geilen Aphrodite ihre süße heiße Rosette aus. Erst gehen Wir duschen wobei ich Ihren heißen Fickanus säubere und schon Probelecke und dann gehts in geiler Longbluse ins Bett wo Wir bei Sekt und Kerzenschein uns in der 69 begeben, mal schiebe ich Ihr eine Kerze tief in den Popo und dann wird erst Ihre geile Möse geleckt und mit dem Vibro gefickt und dann geht alles wie von selbst. Ist schon ein geiles Fickritual. Ihr geiles Poloch schmeckt mal süß und derb, mal leicht salzig und wenn Wir auf Touren kommen schwitzt Sie aus Ihren geilen Ficklöchern so herrlich, das Wir manchmal nicht aus dem Bett kommen. Die Longbluse zieh ich Ihr dabei nicht aus, mit den Knöpfchen massiere ich gerne Ihre heißen geilen Schamlippen und dann duftet die Bluse so geil nach Ihr, das ich am Tage wenn Sie im Büro oder auf Streife ist, ich an ihrer Bluse riechen kann, während ich auf Arbeit mir einen Wichse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2017 um 16:01 Uhr
Du hast echt geile sagenhafte Ähnlichkeit mit Marylin Monroe weißt Du das Leonie?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2017 um 00:55 Uhr
Also mein Freund hat mich da noch nie geleckt, soll ich es mal bei ihm machen? Vielleicht macht er es dann auch bei mir? Aber stinkt das nicht? Stinkt ihr am Anus?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2017 um 14:57 Uhr
Also meine Freundin kniet sich nackt vor mir hin und streck mir ihren geilen Arsch entgegen und da hab ich beides vor der Nase.
Fötzchen und Arschloch werden gemeinsam geleckt und wenn alles schön sauber ist, dann ist es auch geil und macht irre Spaß und meine Süße riecht immer richtig geil nach Kokos, also dann.... !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2017 um 09:05 Uhr
Wenn ihr eure Frauen schätzt und wollt das Die euch verwöhnt dann küsst erstmal alles was es gibt dann masssge mit gutrichendem Öl überall ohne Ausnahme dan saugen und lecken alles natürlich auch den Po ihr solltet schon 1,5 oder 2 Stunden investieren.
Bei der Massage kann eure Riemen durch aus in ihrem Mund hängen aber gebt alles vielleicht sogar fesseln wenn Sie das mag. Ich zeige der Frau gerne was ich meine .
Bin aus 79206 Breisach du kannst ja in der Zypresse unter Sie sucht ihn nach Haubentaucher suchen/fragen LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2017 um 19:13 Uhr
Pupe? Nee, no Service!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2017 um 23:02 Uhr
Auf jeden Fall und auch tief

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2018 um 07:39 Uhr
Bää, was soll man da schreiben, da kommt Kakke raus! Wuuuuuhhhhrrrgggg

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2018 um 12:17 Uhr
Na klar. Die komplette Spalte . Von Anfang bis Ende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2018 um 13:30 Uhr
Ja natürlich ich möchte es ja auch geleckt bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2018 um 11:37 Uhr
Ich hab noch nichs von beitenn gemacht will es aber mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2018 um 19:18 Uhr
Ja natürlich ich möchte es ja auch geleckt zu werden erst die MUCHI DANN DEN Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Steven_31
Leckt ihr ausser der Pfotze auch das Arschloch von der Frau?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑