PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Oldiefan am 01.10.2015 um 18:06 Uhr
Wer hat schon mal eine Nutte geschwängert? - - -
Frage bewerten:
x 19
x 32
Beste Antwort
Lia
Profil Nachricht
am 23.07.2016 um 23:30 Uhr
Ich hatte mehrmals schon Glück dass nichts passiert ist. Grund Kondomplatzer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.12.2016 um 13:18 Uhr
Besamen tue ich dauernd welche...aber ob die AO Nutte schwanger wird???Weiss nicht!Sehe die ja nicht zwingend wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.02.2017 um 17:36 Uhr
Ich nicht, das war der vor mir.
Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 05:22 Uhr
Also nutten fick ich gerne. Meist dann auch Doggy und ich dick sie dann gegen Ende immer ohne Gummi... hab sicher schon viele geschwängert. Das sollte man aber eher bei hobbyhuren machen ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von Oldiefan
Wer hat schon mal eine Nutte geschwängert?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑