PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Doc_Daniel am 29.12.2016 um 11:21 Uhr
Schuhe beim Sex anbehalten? Was habt ihr lieber, dass Frauen ihre Schuhe anbehalten oder lieber ausziehen?

Boots, High Heels?
Frage bewerten:
x 29
x 4
Beste Antwort
am 12.01.2017 um 19:14 Uhr
Mein Exfreund stand total drauf wenn ich meine chucks anhatte während er mich gefickt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 30.12.2016 um 01:23 Uhr
High Heels aber auch Pantoletten finde ich an sexy gepflegten Frauenfüßen sehr erotisch und sollten ruhig am Fuß bleiben grrrr steh ich drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 30.12.2016 um 14:35 Uhr
Oh Jaaaa,Pantoletten sind geil und wenn meine süße damit angetrabt kommt, klatscht es immer so schön und hört sich geil an und beim Sex behält sie die Schläppchen an und zuerst leck ich ihre geilen verschwitzten Käsesohlen und anschließend spritz ich ihr die Ladung unter die Fußsohle, himmlisch !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 09:02 Uhr
beim Quicki möglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2017 um 16:41 Uhr
So Birkenstock oder Trekkingsandalen gerne. Sonst nein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.01.2017 um 16:00 Uhr
Richtig verratzte Sneaker find ich geil bei Mädels. Besonders weisse die schon vor dreck stehen und eigentlich schon müll sind. Vor dem Sex mal reinschlüpfen wenn die feucht sind und geil riechen, geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 07:41 Uhr
Meinen Freund macht das geil, wenn ich enge schwarze Lederstiefel anbehalte. Er fickt mich dann sehr hart. Manchmal reibt er auch seinen Penis an Ihnen uns besamt sie. Ich muss dann das Sperma ablecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 04:39 Uhr
Stiefel oder High Heels ganz klar anbehalten. Außerdem ergibt sich das meistens von selbst das die Frau gar nicht mehr zum ausziehen kommt weil ich es nicht abwarten kann die Frau zu nehmen wenn sie ein geiles Outfit trägt. Gruß der_Mann aus Oldenburg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.02.2017 um 13:53 Uhr
Wer von euch Girls hat richtig verratzte geile supis oder Airmax ? Ich steh total auf fertige Trash sneaks zum reinwixen wenn die Girls die danach anziehen. Sehe immer Girls in richtig fertigen Sneakern aber keine schreibt über ihre. Machen solche Sneaker auch Girls geil ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2017 um 23:48 Uhr
Schöne hochhackigen Pumps unbedingt anlassen, klaro, dafür hat man sie doch gekauft und angezogen um die Kerle wild zu machen und sie uns wild rammeln bis zum letzten Tropfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 26.03.2017 um 07:30 Uhr
Ich trage adidas turnschuhe mit sportsocken beim sex. Mein jetziger freund wuenscht es so. Sonst bin ich nackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2017 um 10:29 Uhr
Hi Sabine was für welche hast da ? Ich trag zum Sex gern weisse Adidas Superstar mit schwarzer richtig lang getragener Strumpfhose. Mein Freund wird total geil dabei. Die Adidas hab ich von meiner Freundin die die wegwerfen wollte. Sind richtig gut eingelatscht und sexy verratzt. Ich find total alte am Geilsten.Wer will schon weisse Sneaker die langweilig neu sind. Mein Freund hätte noch fertigere noch lieber. Der hat immer Angst das ich meine wegwerf..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2017 um 00:30 Uhr
Meine Frau zieht oft Highheels im Bett. Sieht geil aus und ich werde dann immer so dicker. Und sie liebt es, wenn ich dann so heiß und wild auf sie bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2017 um 13:49 Uhr
Schuhe nicht, aber der Mann darf gerne seine Socken anbehalten. Das finde ich sehr heiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2017 um 17:09 Uhr
ich lass gerne meine High Heels beim Sex an. Es macht meinen Boy so richtig geil und er macht mir so den viel stärkeren Hengst. Ihr wisst schon, was ich meine. Es macht ihn einfach an, wenn ich die Dinger anlasse. Es kommt sogar vor, dass er mir seine Ladung dann über die Knöchel und Schuhe spritzt. Sein Schwanz steht danach sofort wieder, wenn ich die Dinger dann ausziehe und seine Samenladung mit meiner Zunge ablecke und schlucke. Ich mach das gerne und danach treiben wir es gleich sofort ein zweites Mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.09.2017 um 12:19 Uhr
Also wenn ich vom Saustall geil herauskomme, will ich natuerlich sofort Sex mit meiner Haushaelterin. Da lass ich alles an, also auch meine Gummistiefel, ich kann sie vor Geilsein gar nicht mehr ausziehen.
Ich gruesse hier alle mit einem laut schallenden, kraeftigen Furz und einem Baeuerchen Hugo.
PS, Bitte keine schlechten Bewertungen ich bin Pater.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2017 um 16:33 Uhr
Pumps, Heels, Riemchen-Sandaletten usw.... immer anbehalten bitte! Da wird er schön hart und fickrig von, vor allem in Kombination mit den richtigen Nylons. Dafür trägt sie das doch... oder?
Habe eine große Schuhsammlung in nahezu allen Größen, ziehe ihr dann vor bzw. beim Bumsen welche an, und wechsele zwischendurch gerne auch mal auf ein anderes Modell. Da spritzt es sich erst richtig gut dann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2017 um 18:49 Uhr
Ich (37) lasse meine 12cm hohen Stilettos immer an, wenn ich meinen Mann reite, oder er mich hart von hinten fickt!
Trage meistens an den Zehen offene Stiletto bzw. High-Heels. Dazu hauchdünne schwarze halterlose Strümpfe! Mein Mann dreht dann fast durch, leckt mir die dünnen Absätze und schnüffelt geil an meinen bestrumpften rot lackierten Zehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.10.2017 um 15:11 Uhr
Mein Frauchen behält beim Sex neuerdings ihre Sneaker an. Sie hat dies in einem Porno entdeckt und hat mich damit überrascht. Sie muss allerdings ohne Socken in den Sneaker stehen. Denn dann wird mein Schwanz noch härter. Nach dem Ficken darf ich dann die Sneaker ausziehen, die leicht angeschwitzten Füsse lecken. Ich darf dann in die Sneakers wichsen und sie zieht dann ihre Sneakers wieder an. FÜr mich absolut geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2017 um 14:12 Uhr
Ich trage gerne meine alten, blauen, zerschlissenen und verpissten Adidas- Sportschuhe beim Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2017 um 18:32 Uhr
das habe ich noch nicht erlebt,das eine frau schuhe im bett angehabt hat beim vögeln,wir waren immer splitter nackt und haben schön gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2017 um 00:16 Uhr
In meine abgefuckten Adidas superstars darf mein freund reinwixen und ich zieh die wieder mit Strumpfhosen an. Das Geilste ist das die wir aus dem Müllcontaier gerettet haben was die noch geiler macht. Richtige Ficksneaker eben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Doc_Daniel
Schuhe beim Sex anbehalten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑