PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von hengst_79 am 10.07.2017 um 12:39 Uhr
Frauentausch mal anders? wer möchte meine frau mit seiner tauschen. meine frau ist 39, schlank, 178 cm und hat 90c. lange blonde haare und eine göttin im bett. sie ist absolut gehorsam und macht was ICH will.
deshalb suche ich ähnliche frau und will diese dann tauschen. freitag bis sonntag. sex ist garantiert, da ich es ihr anordne, will aber die andere frau auch ficken dürfen und das nicht nur einmal.
Frage bewerten:
x 8
x 4
Beste Antwort
am 10.07.2017 um 22:38 Uhr
Meine Meggi ist Krankenschwester 1.55 58 kg zierlich zart eng glatt nur leichter blonder Fotzenflaum am Schlitz. Sie liest mit.Koennte es Dir gefallen sie zu ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 10.07.2017 um 22:14 Uhr
Meine kleine ist 40, 168 cm, 54 kg, dunkelblond, körpchengrösse c, rasiert. Sie ist devot, und brauch es hart. Sie ist sehr gepflegt und schmeckt gut. Mund und fötzchen geht, arsch wird man sehen wie du dich anstellst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 11.07.2017 um 08:40 Uhr
hört sich gut an, meine ist 47 Jahre alt, Hängetitten, blond mit fraulicher Figur und 1,70 groß. Woher seit Ihr? Meine ist eine richtige 3 Loch Ficke, fast tabulos und Devot. Ich bin sehr Dominant und Potent, bock mich mehrfach täglich aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 03:05 Uhr
Geh in einen Swinger Club.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2017 um 19:14 Uhr
Na endlich - genau daran dachte ich auch schon einige Male! Am besten noch ein paar Freunde dazu, dann wird es ein geiles Wochenende! Meiner Frau lief das Wasser schon die Schenkel runter als ich ihr erzählte.
Sie ist 44, 157 cm und immer bereit. Schwanz ist Schwanz...nur hart muss er sein! (ihre Worte)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 01:12 Uhr
Geile Sache

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2018 um 13:51 Uhr
Haben wir schon 3 mal gemacht, aber wir suchen dafür nur Familien die auch auf Inzest stehen, die Familie wo ich hinfahre da dürfen mich alle ficken und Besamen die Frau die zu uns kommt muss sich auch nicht nur von meinem Mann sondern auch von meinem Sohn ficken lassen außerdem stehen meine Töchter auch auf Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von hengst_79
Frauentausch mal anders?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑