PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sonja_1 am 14.03.2015 um 18:25 Uhr
High Heel in Fotze schieben? Seit einiger Zeit habe ich für mich meine Heels entdeckt. Ich schiebe mir den Heel in meine Fotze und ziehe ihn so lange hin und her bis ich abspritze. Welche Frau machts auch ?
Frage bewerten:
x 40
x 4
Beste Antwort
am 08.06.2015 um 23:23 Uhr
ficke mich sehr oft mit meinen high heels, die habe ich immer bei mir wenn ich es brauche........

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 16.06.2015 um 16:05 Uhr
Mein Kopfkino läuft, echt geil, würde es gerne mal live sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 08:12 Uhr
Schade das nicht mehr Frauen diese Leidenschaft teilen. Ich würde mal zu gerne dabei zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 22:46 Uhr
Da ich als hure nicht nur mit Männern schlafe sondern auch mit Frauen hab ich da so meine Erfahrungen. Ich liebe es wenn die Partnerin den Schuh noch an hat und mir den Absatz rein schiebt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2017 um 19:36 Uhr
Da gibt ja Dildoheels..das mag ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2017 um 17:34 Uhr
Ich mache das öfters bei meinen Camshows.Sehr viele User sind Fuß-bzw.Schuhfetischisten.Die wünschen sich dann auch mal einen Heelsfick,dem ich inzwischen sehr gerne nachkomme.Dabei befriedige ich mich mit dem Absätzen meiner Heels.Die Männer stehen drauf und ich inzwischen auch.Wenn ich mich mit dem Absatz ficke kommt es mir ziehmlich schnell und heftig.Darum ist das für mich völlig okay.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2017 um 01:38 Uhr
Hi Sonja
Meine Frau macht das ab und zu für mich. Ich stehe total darauf, wenn sie den Heel oder sogar den ganzen Schuh in die Muschi steckt. Als Nebeneffekt kommt sie dann auch.
Sie sagt, er füllt sie aus. Und fühlt sich witzig an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.08.2017 um 03:25 Uhr
Gab mal in einem Porno gesehen,wie sich eine Amateurin den Highheel ganz mit der Spitze voraus un die Fotze schob,dann fing sie an zu pinkeln,bis der Schuh voll war.Sie zog ihn wieder raus und trank ihn leer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2017 um 04:44 Uhr
Meine Erfahrung ist,daß der Absatz ganz schön kantig sein kann und kratzt.Deshalb nehme ich einen spitzen Lackschuh und der Absatz bleibt draußen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sonja_1
High Heel in Fotze schieben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑