PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ninaa am 22.01.2015 um 08:34 Uhr
Darf ich als mollige High Heels tragen? Meine Freundinnen meinen zu Mini und Nylons sehen bei dicken eher flache Schuhe gut aus. Was meint ihr?
Frage bewerten:
x 15
x 6
Beste Antwort
am 30.12.2016 um 14:26 Uhr
Ja mach ruhig. Diese Schuhe werden sowieso nur von hässlichen Frauen getragen, also passt das doch hervorragend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.12.2016 um 13:18 Uhr
Solange wir es nicht schön finden müssen, kannst du tragen was du willst. Nur bitte nicht Figurbetont!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.06.2017 um 14:46 Uhr
Mach das bitte! Deine Beine und Dein runder Po sehen dann klasse aus!
Ich liebe das!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2017 um 23:30 Uhr
aufjedenfall kannst du heels tragen
finde mollige mit heels rattenscharf

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2017 um 13:10 Uhr
na logo, jede Lady darf, kann und soll auch Heels tragen. Und ich find auch mollige in Heels supergeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2017 um 19:20 Uhr
Jetzt schauen diese Dreckschuhe bei normalen frauen schon scheiße aus. Was glaubst du wie scheiße es erst aussieht, wenn eine Presswurst sowas anzieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ninaa
Darf ich als mollige High Heels tragen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑