Letztens hatte ich morgens noch einen gut vom Vorabend. Ich habe mir 2 Shots getrunken und mit dem Zug zu Arbeit. Das war total geil. Irgendwie war ich relax am meinem Schreibtisch. Mittags habe mir bei der Pizzaria 4 Bier reingeschüttet. Total geil. Wie sind eure Erfahrungen?
Ich gehe fast nur noch leicht angetrunken zur Arbeit. Muss mir immer etwas Mut ansaufen. Haben inzwischen alle mitbekommen, dass ich ne Lusche bin und nix draufhab im Job. Kann die Arbeit daher nur noch unter Alkoholeinfluss ertragen. Manchmal nehmen ich auch andere Drogen.
Hallo Alkoven nein zum Glück nicht.Habe 3Kinder zu hause die mich brauchen.Meine älteste Tochter (19)hat mich mal früh morgen stark betrunken und ein gepisst auf der Toilette gefunden da habe ich mich geschämt
Alkoholikerin zu sein bzw. zu werden ist doch aber nichts Schlimmes. Sollte mich bei dem Job auch nicht wundern und schämen musst Du Dich darum auch nicht.
Außerdem weiß doch Deine Tochter, wo Du arbeitest und dass das passieren kann. PROST!
Die Trulla ist doch schon wieder breit, wenn sie ALKLOVER in einen ALKOVEN umbenennt!
Ich glaube, für nen 57-Schein kann man sie jetzt besteigen und drüberrutschen!
Arbeite 3 Schicht und dort ist es normal entweder Alki oder Druffi zu sein. Viele inklusive mir sind beides. Maschine einstellen und dann erst mal 3-4 Weizen und/oder einen Dübel bzw. Line
Durch das Homeoffice hat sich das bei uns sehr stark gesteigert, besonders bei meiner Verlobten. War es anfangs mal ein Glas Sekt oder Wein, kombiniert sie das jetzt. Gleich nach dem Aufstehen ein Sketchen oder eiskalten Weißwein und dann noch einen zwischen den Kippen. Dann fertig machen, das Zittern durch ein Gläschen in den Griff bekommen und dann geht es in das erste Onlinemeeting. Mittags ist sie dann schon recht angetrunken und macht ihre Mitarbeiter zur Schnecke. Sobald sie trinkt wird sie ausfallend bzw. teils auch richtig aggressiv und assistieren zu denen. Bei mir wiederum schnurrt sie wie ein Kätzchen, das gerne noch Nachschub hätte...
Durch die arbeit war es früher gang und gebe, einfach um Stress abzubauen wurde Bacardi getrunken, abends noch feiern und morgens anschließend wieder zur arbeit. Denke das war normal wenn man in der gastro gearbeitet hatte.
eine alte Freundin von mir ist jetzt auch soweit wohl. Arbeitet jetzt nur noch halbtags weil sie mittags dann schon besoffen ist und nicht mehr weiter machen kann. Für sie ist es weniger ein Problem weil sie es liebt zu saufen. Auch wenn sie schon abhängig ist ist die Gier und Lust dabei größer und wird auch immer größer. Die würd ich echt heiraten wollen ;)
Zu erst nur ein paar Kurze, dann immer mehr, das steigerte sich, dass ich beim Wodka pur landete, aber die Tasten am PC doppelt sah und meinen Job und meine Wohnung verlor. Der Vermieter behielt meine Möbel und Klamotten zurück, weil ich noch Mietrückstände hatte. Im Herbst ging das noch ganz gut, aber dann im Winter lag ich betrunken im Hinterhof einer Disco in meinen letzten Kleidchen, wo ich dann von meinem jetzigen Lover aufgegriffen wurde.
ufff....das klingt heftig. aber dir scheints gut damit zu gehen. Ich hätte dich sicher auch gern aufgenommen und würde dich immer weiter abfüllen wenn es dich auch geil macht und du es genießt besoffen zu sein. Gäbe da kein Limit
Erzähl gern mehr wie es dir jetzt so geht und wie du abgehst
Ja das war schon öfter der Fall, wenn wir nach dem Frühstück zum Sekt wechselten. Natürlich aus der kaffeetasse getrunken. Der Chef hats gesehb, aber nix gesagt.
ich find das megasexy so. Allerdings hab ich bei dem Anblick öfter schon sofort n Ständer gekriegt. Frauen die trinken sind so sexy! Je mehr desto geiler
Rob6969
Das bei mir damals war noch während der Schulzeit, hatte keine Verantwortung auf der Arbeit.
Heute trinke ich nichts ausser Wasser und Kaffee.
Meine Kollegin trinkt regelmäßig Alk auf Arbeit.
Ist fast nie fähig ihre Arbeit zu erledigen. Dann fährt sie noch mit Auto heim. Mir wäre das zu gefährlich. Da ist mir mein Führerschein zu wertvoll.
Ausserdem finde ich es den Kollegen gegenüber nicht fair, die müssen die Arbeit dann mitmachen.
Was findest Du daran geil?
Trinkst du auch? Oder ist das ein Fetisch?
Letzte Woche mussten wir eine Kollegin nach Hause bringen, die war total zu. Sagte, sie hat nur 2 Flaschen Wodka getrunken.
Sie kam mit dem Auto auf Arbeit.
Wäre was für dich. Sie konnte nicht mehr alleine stehen. Fiel um, die Augen starrten an die Decke.
ui...Fickdame. ja diese Kollegin in deiner letzten Antwort wäre wirklich geil für mich. Vor allem "nur" 2 Flaschen Wodka...allein bei dem Satz stand mein dicker Schwanz prall in Sekunden.
Zu deiner Frage: Ich trinke fast nichts mehr und ja es ist ein Fetisch. In der Szene sprechen wir immer vom Drunkfeisch. Es ist dann auch gut wenn man eine trinkende Frau hat oder trifft wenn man dann nüchtern bleibt und eben solche Sachen vermeiden kann, dass sie sich ans Steuer setzt oder sich gar anderweitig weh tut wenn sie hinfällt oder ähnliches.
Was ich daran geil finde? Einfach alles! Schon das Schlucken, vor allem wenn Frau richtig säuft um sich abzuschießen kickt mich. Dann das Lallen, das torkeln, der glasige Blick. Aber halt auch vor allem diese Hemmungslosigkeit die schnell hervorbringt was für eine lustvolle, oft versaute Natur in ihnen schlummert.
Natürlich hast du Recht dass so eine als Kollegin schwer zu kompensieren ist. Ich fänd es auch etwas anstrengend, aber auch deshalb weil ich mich vor Geilheit kaum mehr konzentrieren könnte.
Und du hast dem Alk und dem Rausch ganz abgeschworen oder nur auf Arbeit?
Rob6969
Ich trinke fast nichts.
1. An dem Polterabend meines Bruders vor 28 Jahren hab ich gut 3 Flaschen Schnaps getrunken. Musste den Gästen den Schnaps anbieten, mir sagte aber niemand dass ich nicht mitanstossen soll. Ich war halt freundlich, aber 3 Tage besoffen. Seitdem trinke ich nix klares mehr.
2. Ich habe Kinder und möchte Vorbild sein.
3. Fahre ich Auto, und da noch nie besoffen.
4. Bei uns um Ort ist ein Heim für mehrfach süchtige. So will ich mal nicht rumlaufen.
Ich trinke wenn überhaupt höchstens 5 oder 6 x im Jahr ein Likör oder 1 Sekt.
Meine Bifreundin kann ja morgens schon Eierlikör trinken.
Abends wenn wir mal weggehen, trinkt sie immer Bier oder Cocktail. Sie wird dann ganz anhänglich und geil.
Und ich kann das nicht riechen, diese Fahne...aber naja
Früher, als ich noch mit meinem Ex zusammen war, vor 30 Jahren gab ich auch so 10 Bier trinken können. Dann wurde ich so richtig wild auf ficken. Er fickte mich auch anal.
Aber das ist vorbei.
Ich habe noch eine Kollegin, die säuft. Wenn die heult, weiss ich genau dass sie wieder gesoffen hat. Sie trinkt heimlich, aus der Wasserflasche Schnaps. Ich habe jetzt mal dran gerochen.
Ist sogar mal kollabiert, hab sie dann heimgefahren. Hat nur gelallt.
absolut geil klingt das. Na komm....kannst auch ne halbe Pulle schaffen. Wirst es sicher bald auch steigern ;) Evtl wirds bald mal ne ganze Pulle. Das fänd ich megageil
Meine Arbeitskollegin war besoffen und ich habe sie im Keller gefickt und gedacht jetzt kommt deine Chance mal eine anzupassen und die Piss Votze zu lecken habe sie angezogen und nach Hause gebracht Sie wollte am anderen Tag wissen was passiert war und meinte habe ich mich selbst oder hast du mich nass gemacht da meinte ich was ist dir denn lieber und sie meinte das sie schon mal gerne so verrücktes machen würde OK ich bin dabei und du wirst meine Natursekt Prinzessin.
Ich, weil ein paar Leute mich ein Tag vorher besoffen gemacht haben, das hab ich der Chefin gesagt auch und sie fragte dazu, ob ich wie ne Art Sklave war und ich sagte schüchtern : Ja , und die Chefin sagte zu mir , ich soll ihre Füsse küssen , mein Schwanz zeigen oder Kündigung .Ich ging auf ihre Bedienungen ein , aber kürzte mir das Geld.Als ich fragte, warum so wenig Geld ? Da sagte meine Chefin : Alkohol, kleiner Pimmel und Sklave und Sklaven nicht viel verdienen .Ich war geschockt aber sie ist stärker und hat mich voll in der Hand, dadurch bin ich ihr ausgeliefert und kann nicht kündigen . Alles beschissen ,Teens,meine Ex, meine Chefin benutzen mich quälen mich und ich bin dem ausgeliefert
Ich war schon oft an verschiedenen Arbeitsplätzen besoffen, manche habe ich u. A. deswegen verloren. Aktuell bin ich arbeitslos, saufen und ficke mit jedem der bezahlt.
Vor einigen Monaten gab unsere Praktikantin einen auf ihre Einstellung aus. Sekt und Eierlikör haben mich so besoffen gemacht, dass ich kaum noch aufstehn konnte und vor allen durch den Schlüpfer in den Papierkorb gepisst habe.
Ich bin ständig besoffen wie ein Wal, ärst bei hwo, da waren alle sowieso immer besoffen vom scheff abwärts bis zum Horst, nu beim Schrott Uwe där säuft auch wie Loch näss
In der Abteilung trinken wir immer einen Sekt zum Frühstück. Oder auch mal 2. also nüchtern ist ist da keiner mehr. Klar immer nur dann wenn die Männer draussen sind.