PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jennysweet am 04.06.2014 um 22:39 Uhr
Zum ersten mal einen Schwanz in der Fotze? Hey Leute ich bin die Jenny. Ich bin 19 und hab Körbchengrösse c. Ich bin noch Jungfrau und wollte wissen wie es ist wenn man zum ersten mal einen Schwanz in der Fotze hat. Danke schonmal gruss Jenny.

Wie fühlt sich der Mann dabei?
Frage bewerten:
x 26
x 16
Beste Antwort
am 25.11.2015 um 09:10 Uhr
Ich habe einen ganz engen Schlitz und er ist immer sehr vorsichtig wenn er eindringt, aber dann geht er ab und pumpt sein Sperma in mein enges Fötzchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 83  Daumen runter 3 

34 Antworten
am 04.06.2014 um 23:28 Uhr
Das könnte ich dich spüren lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 23:58 Uhr
So ne Ausdrucksweise und noch nie gefickt.
Das kannste Kermit dem Frosch erzählen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2014 um 18:40 Uhr
Es ist aber so mein Jungfernhäutchen ist noch immer unberührt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2014 um 21:40 Uhr
Glaube dir auch nicht das du noch nie ein Schwanz in dir drinne hattest!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2014 um 21:42 Uhr
und wenn du es echt noch nicht gemacht hast dann probier es doch aus dann weißt du es!es ist bei den meisten Frauen unterschiedlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2014 um 00:19 Uhr
Es sind geile Gefühle einfach nur schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 19.06.2014 um 09:29 Uhr
Ich könnte es dir ja zeigen was für ein Gefühl das ist.
Muss mich nur rein lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2014 um 17:46 Uhr
Hallo Jenny lass Dein Jungfernhäutchen heil wenn du wissen möchtest wie ein Schwanz sich in Dir fühlt dann lass Dich in den Arsch ficken das ist 10 mal besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2014 um 12:59 Uhr
bei mir tat es weh hatte beim ersten mal schmerzen, so das wir nicht wirklich poppen konnten. heute nach jahren ist der von damals mein sex freund und ich hab mit vielen männern sex und finde es sehr geil wenn sie in mir sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 27.12.2014 um 23:59 Uhr
Ich bin noch ein ganz junges Ding und hatte schon ganz viele Schwänze und ja, beim ersten Mal tut es ein bisschen weh, aber dann ist es einfach nur noch geil, wenn die Mega Schwänze in mich eindringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 1 

am 01.01.2015 um 10:38 Uhr
das erste mal war meiner ersten freundin jedes mal wenn sie von der arbeit abgeholt wurde ca.20km,musten wir an einem parkplatz anhalten,wir haben im auto uns aufgegeilt und dann hemmungslos gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 8 

am 09.04.2015 um 16:26 Uhr
Sie hat gejault und gekreischt dabei hab gesagt sei ruhig wird gleich besser dann hab ich sie kräfig gefickt. Geil war es für mich der 1 Stich in eine Jungfrau. Für Sie war es nicht schön hat geheult danach. Naja das Schicksal der Weiber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Kim
Profil Nachricht
am 09.04.2015 um 17:18 Uhr
Tat sehr weh er machte einfach weiter. Beim 2ten mal war es besser nun macht es mir fun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2015 um 16:39 Uhr
Hallo Jenny! Wenn du immer noch wissen magst wie es ist. Bin 48Jahre, gepflegt. Ich würde dich gerne in den Himmel lieben. Sex ist Wahnsinn!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2016 um 09:46 Uhr
meine junge cousine christa fragte mich am abend,taste mal meine brüste ab,die sind hart geworden,wir lagen im bett,sagte ich zu ihr hol die beiden mal raus,beide waren hart,die warzen dick,ich versuchte deine titten weich zu bekommen,mit einer leichten massage und saugen,zuerst kam nur etwas flüsigkeit raus,christa sagte der b.h.ist auch feucht,ich habe fast eine stunde die titten bearbeitet,zwischendurch ihre muschi gerieben,sie hatte meinen penis in arbeit und wichste dran,wenn du noch weiter machst spritzte ich gleich,willst du noch lutschen,oder soll ich dir ihn reinstecken,wenn ich die wahl habe dann fick mich,ja gerne du geile jungfotze,ich besamte christa mit viel saft,am morgen fragte ich wie ist es mit deinen brüsten,taste dran,die beiden hatten eine normale form wieder und waren weich,christa das kann von den hormonen kommen die du schon von mir bekommen hast,wir hatten ja schon einige male verkehr gehabt,aber du weisst doch mit dir macht es spass zu ficken,mit einer jungen fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 4 

am 15.01.2016 um 09:51 Uhr
vor einiger zeit habe ich doris eine freundin von christa getroffen,sie fragte ganz verschämt,du hast doch immer viel saft in deinen eiern,so hat christa mal gesagt,sie sagte ich möchte ein kind haben,aber mein mann bringt nichts zustande,kannst du mit deinem samen aushelfen,wir trafen uns bei ihr,der mann war nicht da für zwei tage,ich fragte soll ich ins röhrchen wichsen,dann kannst du es dir einspritzen,nein du sollst mich ficken,am abend gingen wir ins gästezimmer,doris hatte eine schöne titten pracht mit dicken nippeln,du hast aber einen langen pimmel,ja den wirst du gleich spüren,der wird bis zur gebärmutter reichen,doris hatte den schwanz gewichst ,ich steckte den pimmel ganz in ihr fickloch,saugte auch noch an den titten,nach einer halben stunde hatte doris ihren orgasmus,mit reichlich samen in der fotze,nach vier wochen traf ich sie wieder,fragte wie sieht es aus,ja du hast mich einmal gefickt,ich bin schwanger,gerne hätte ich mehrmals mit dir getrieben,sag mir wenn du zeit hast ich mach es dir gerne noch mal,aber du musst mir versprechen,christa nichts zu sagen,ja das mache ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 6 

am 27.01.2016 um 18:06 Uhr
Als junger Teenager habe ich mir gewünscht, daß ein erfahrener Schwanz mein Döschen öffnet.
Im FKK-Urlaub mit meinen Eltern ist es dann endlich passiert und eine Urlaubsbekanntschaft meiner Eltern hat mich entjungfert. Er war etwa so alt wie meine Eltern und für ihn war es ein Vergnügen, wie er es nannte, mein Jungfötzchen aufzustechen. Er nahm ganz behutsam, fickte mich blank, er genoss meine Enge und kurz vor seinem Orgasmus zog er ihn heraus und spritzte mir alles auf den Bauch und Tittchen. Ich war total happy dass er mich entjungfert hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2016 um 13:07 Uhr
in der nachbarschaft war ein mädchen,19jahre alt,lotte war immer leicht gekleidet,eines tages standen wir bei einer veranstaltung nebeneinander,zu später stunde fasste sie in meinen schritt,ohh da ist etwas steifes,komm wir gehen weiter,lotte sagte frei raus ich will mal einen schwanz in meine muschi haben,hast du lust das hast du ja schon getastet,wir suchen einen platz wo wir es machen konnten,lotte schob ihren rock hoch,kein höschen an,die muschi glänzte schon,ich leckte ihre pflaume aus,und bei mir war sie fleissig der schwanz stand,so jetzt werde ich dich vögeln,ich steckte den pimmel ganz in ihre fotze ab und zu stöhnte sie,ich hatte sie entjungfert,ich brauchte eine halbe stunde bis sie einen orgasmus hatte,während ich sie fickte saugte ich ihre titten,dann hatte sie den höhepunkt erreicht,ich besamte sie reichlich,sie sagte du bist aber ein geiler ficker,wenn ich älter bin kannst du mir ein kind machen,aber jetzt ficken wir öfters.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

am 01.04.2016 um 17:42 Uhr
Es ist ganz einfach der Reiz für Männer der erste zu sein, der seinen Schwanz in ihr jungfräuliches Fötzchen schieben kann. Alle Männer fahren darauf wenn sie für ihn die Beine breit macht.
Mir war es damals egal wer es ist, ich wollte einfach nur gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2016 um 09:33 Uhr
Oh mein gott gestern hat er mich gefickt und es war so geil ich bin fast onmächtig gwordene

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

am 06.05.2016 um 18:11 Uhr
OMG ich hatte einen Schwanz in meiner engen Muschi und er ist richtig groß gwesen und ich hab erst angst ghabt daß es zu sehre we tut abe dann hat er ihn ganz vorsuchtig rein und dann hat er ihn voll abspritzene lassen in mir und es war so geil ich will mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2016 um 10:03 Uhr
früher lag ich im sommer mit zwei Mädchen auf einer decke, eine von den zog ihr höschen runter und zeigte mir ihre fotze,hier schau mal,sieht aus wie die hölle,so bubi nun zeig mir mal deinen kleinen ich zeigte ihnen mein teil,nah der ist aber schon gross der kleine,die beiden waren richtig scharf,so nun werden wir den kleinen mal steif machen und sehen ob was raus kommt,die andere holte ihre titten raus,hier kannst du nuckeln, mein penis war steif gewichst worden,so jetzt ewerde ich sehen ob du mir was reinspritzen kannst,es dauerte nicht lange und mir ging einer ab,der ihre fotze füllte ,die andere wollte auch noch,ich sagte mir brennt der pimmel,dann lutsche ich dir einen,das machte sie mit erfolg,detr mund war voll Sperma,sag mal wie alt bist du denn das du schon viel saft in den eiern hast, nach Monaten traf ich die beiden,du bist eine geile sau hast mich geschwängert,ihr wolltet mich geil machen und den saft haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 26.10.2016 um 10:29 Uhr
ficken ist so schön,obwohl ich beim ersten ficken Angst hatte ob es sehr weh tut.Er meine kleine Mumu geleckt und ich seinen Schwanz gelutscht,dann hat er seinen Schwanz sachte in mich gesteckt.Es hat nuhr sehr gespant aber war so schön auch als er in meine Muschi gespritzt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 08:33 Uhr
Das erste Mal tut zwar weh, aber danach ist es sehr schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2016 um 05:18 Uhr
Liebe Jennysweet, Ich kann mir vorstellen, dass du sehr genau weisst, wie sich ein grosser Schwanz in dir anfühlt. Wie das männliche Begattungsorgan zwischen deinen Schamlippen in den feuchten Lustkanal gleitet und sich zuerst langsam, dann immer schneller vor und zurück bewegt. Ich kann mir deine Geilheit vorstellen, wenn du ahnst, dass dein fruchtbarer Körper einen Mann ziemlich rasch zum Höhepunkt kommen lässt.
Wie gerne würde ich dieses Gefühl mit dir erleben. Zu spüren, dass innert Kürze mehrmals ein scharfer Strahl in deine nasse Scheide spritzen wird und du zitternd vor Lust das Sperma in deinem lieblichen Frauenschoss empfängst. Ein junges Mädel wie dich mehrmals pro Tag auf verschiedene Weise zu bestossen, das wäre für mich eine grosse Verlockung und du brauchtest nachher nicht mehr so unschuldig zu tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2016 um 23:16 Uhr
Jenny ich bin einGuter Ficker;) 26. Melde dich ich zeig dir deine Multiplen orgasmen. Die du durch meinen harten Cock in reite4 doggy was du willst Babys dann . Spritzte ich in deiner auslaufenden pussy ab. Gern auch in dein aber nur Sauber ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2017 um 04:20 Uhr
Hallo. Ich bin Sabrina und möchte gerne mal eine geile Geschichte erzählen. Es geht um das erste Mal Sex mit einem viel älteren Mann. Er hat mich entjungfert und ich habe so Was dann öfter gemacht. Aber wie es zum ersten Mal mit ihm kam ist eine sehr geile Geschichte und die möchte ich euch auch gar nicht vorenthalten. Eines Tages war ich bei meiner Freundin zu Besuch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2017 um 04:23 Uhr
Die Tür ging auf und vor uns stand ein gut aussehender schlanker Mann mit einem Oberlippenbart und langen gewellten Haaren. Er war eine Augenweide und ich spürte schon ein leichtes Kribbeln. Er begrüßte Nancy, die er natürlich schon kannte und dann fixierte er mich von Kopf bis Fuß. Sein Blick blieb an meinen Kinderbrüsten länger als er wohl gewollt hätte haften. Ich bemerkte es. Nancy schlug dann vor, dass wir Karten spielen. Wir spielten eine Weile. Dann ging er ins Bad. Als er zurückkam hatte er eine Jogginghose an. Ich sah ganz deutlich die Wölbung in der Hose. Von Pornos wusste ich, was ein Mann da hat an der Stelle und das was sich da andeutete schien sehr groß zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2017 um 04:24 Uhr
Er holte Chips und Schokolade. Ich setzte mich an den Tisch, nasche von den Chips und sagte hier gefällt es mir, hier bleibe ich. Plötzlich sagte Nancy wohl nur so zum Spaß zu ihm Eigentlich könntest Du Dir mal die Hose ausziehen . Daraufhin schaute er uns mit einem breiten Grinsen an und sagte dann Das wäre mir aber peinlich weil ich beim Anblick eurer dicken, prallen Kinderbrüste jetzt schon einen steifen habe und ohne Höschen dann hier stehen würde. Nancy wurde rot. Plötzlich schien sie Angst zu bekommen, denn sie sagte auf einmal ich muss erst mal hoch. Vielleicht komme ich später noch mal runter. Sie zögerte, so als warte sie auf eine Reaktion meinerseits als aber keine kam ging sie Schulter zuckend hinaus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2017 um 04:26 Uhr
Ich war mit ihm allein und seine Wölbung wurde immer größer. Er holte Zigaretten und brannte sich eine an. Ich aß Chips und Schokolade und dann bot er mir eine Zigarette an. Ich rauchte und hustete denn es war natürlich meine erste Zigarette. Er stand vor mir mit seiner Riesen Beule in der Hose und dann fragte er was wollen wir jetzt machen? Ich weiß selber nicht mehr wie mir geschah aber ich sagte zu ihm. Ich würde Dir jetzt gerne die Hose runter ziehen. Er schaute mich an und sagte: Na komm, tu Dir keinen Zwang an, trau Dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2017 um 04:28 Uhr
Ich ließ mir das natürlich nicht zweimal sagen und kniete mich vor ihn hin und zog ihm die Hose runter und massierte dabei seinen knackigen Arsch. Er hatte gar keinen Slip an und so stand seine riesige männliche Pracht in voller Größe vor meinem Gesicht. Was für ein riesiger Schwanz. Ich nahm ihn mit der Hand und begann ihn zu massieren und dann leckte ich ihn und er fing plötzlich an zu stöhnen und dann nahm er mich und trug mich ins Schlafzimmer, zog mir die Hose runter und das Tshirt aus. Dann fuhr er mit seinen Händen in meinen Slip und massierte meinen Popser und dann fingerte er mein Fötzchen. Jetzt massierte und küsste er meine Brüste und während er an meinen Nippeln saugte, die ganz hart und steif waren, sagte er zu mir, er würde mir gerne seinen Schwanz in die Möse stoßen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2017 um 04:29 Uhr
Oh mein Gott, ich war jetzt schon heiß und schrie ihn an los, Stoß ihn rein, fick mich mit deinem riesigen Schwanz. Und dann führte er, während ich auf dem Rücken lag mit gespreizten Beinen seinen harten steifen Schwanz mit einem Ruck in mein Fötzchen. Ich schrie, denn es tat höllisch weh. Ich schrie ich will nicht, aber er stieß richtig hart zu und stöhnte jetzt gibt es kein zurück mehr und er fickte und schrie und stöhnte und ich schrie und bekam einen Orgasmus nach dem andern. Dann setzte er mich während er auf dem Rücken lag auf sich drauf und ich begann zu reiten und meine Brüste wippten auf und ab und das machte ihn wild und er massierte und küsste meine Möpse und nahm die Nippel in den Mund und stieß dabei seinen Schwanz in mein Fötzchen und dann sagte er, komm, ich mach es Dir jetzt von hinten und dann hat er seinen riesigen Schwanz von hinten rein gestossen richtig tief und wir beide haben geschrieen und gestöhnt und dann hat er gezittert und hat seine volle Ladung Ficksahne ich mich rein gerotzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2017 um 04:33 Uhr
Es war der geilste Fick meines Lebens. Dann haben wir gekuschelt und uns geküsst und dann ist er ins Bad gegangen und da hat es geklingelt und Nancy war an der Tür und hat gefragt ist Sabrina noch da. Und Bernd hat dann auf gemacht und ich hab sie gerufen und sie kam ins Schlafzimmer und hat mich angesehen wie erstarrt und zu mir gesagt oh mein Gott, was hast Du getan ich will es auch und ich sagte zu ihr, los, zieh dich aus und komm mit ins Bett, mal sehen was er sagt. Und er kam dann und weil es so ruhig war dachte er wir sind weg und ich hab dann gerufen hier sind wir, Überraschung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jennysweet
Zum ersten mal einen Schwanz in der Fotze?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑