PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Samenspender am 30.03.2017 um 00:24 Uhr
In den Mund spritzen? Immer wieder beklagen sich Frauen, Männer würden ihnen beim Schwanzlutschen ohne Vorwarnung in den Mund spritzen. Wie ist das möglich? Normalerweise merkt das eine Frau. Der Mann stöhnt, der Schwanz pumpt und zuckt, bevor er seine Ladung abfeuert. Sind das alles so unerfahrene Frauen?
Frage bewerten:
x 34
x 3
Beste Antwort
am 01.04.2017 um 10:10 Uhr
Die allererste Ladung meines Bruders habe ich auch ohne Vorwarnung in den Mund bekommen, aber seitdem weiß ich, wann Mann kommt. Es ist nicht unbedingt das Zucken und das Stöhnen, aber kurz vorm Kommen wird der Schwanz noch ein klein wenig härter und gewinnt an Länge. Dann weiß ich, dass er gleich spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

56 Antworten
am 01.04.2017 um 15:22 Uhr
Ich verwöhne einen netten,älteren Mann regelmäßig seinen herrlichen Schwanz in meinen Mund und ich will dabei ja auch,das Er mir ins Maul spritzt. Seine köstliche Sahne spüren,schmecken,trinken und schlucken.. Ist doch einfach nur geil und schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2017 um 16:04 Uhr
Also, wenn jemand sich beklagt, er/sie habe es nicht rechtzeitig bemerkt, und habe völlig überraschend die Spermaladung plötzlich ins Maul bekommen, der/die ist entweder unerfahren oder sollte es lieber bleiben lassen, spritzwillige Schwänze zu blasen. Ich als Bi-Mann liebe es, heiße Schwänze zu lutschen und merke natürlich sofort, wenn der Schwanz in meinem Mund zuckt. Dann sauge ich noch kräftiger und freue mich, gleich die satte Ficksahne zu schlucken. Es gibt nichts Leckeres als frisches Sperma auf der Zunge und im Rachen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.04.2017 um 20:26 Uhr
Also ich schlucke gern

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2017 um 01:33 Uhr
ich man sagt sol schluken saft wen komt aus schwanz. ich schluk wen alle man mir spritzen in mund. ich gans viel bekom zu schluken in mund saft von maner. ich cum immer schluk.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2017 um 15:01 Uhr
Mein Freund hat mir auch schon in den Mund
gespritzt. Ich schlucke dann einfach das Sperma. Und es schmeckt mir immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.04.2017 um 07:10 Uhr
ist doch das köstlichste überhaupt! Am allergeilsten aus zwei, drei Schänzen gemischt frisch aus einer saftigen Fotze schlürfen wie aus einer Auster. Vor dem Schlucken noch schön mit der Zungen schaumig verquirlen, dann erst entwickelt sich der volle Geilgeschmack. Beim Saugen mit der Hand die Sackwurzel massieren, dann spürt man kurz vor dem Absamen wie sie sich anspannt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 04.04.2017 um 08:59 Uhr
Bin zwar och jung, aber fahre total auf Schwanzlecken und Saugen ab, bis er spritzt. Ich brauche diese Boymilch und bin süchtig danach. Bleibe nach dem Sport länger zurück in der Umkleide und bekomme jedesmal zwei drei Schwänze, die es mir geben, immer spontan, sagt keiner vorher, wenn er spritzt, merke das selber und warte nur auf diesen geilen Augenblick, bis ich ihn trinken kann. Manchmal sehen Mitspieler zu dabei, werden so rattig, ziehen sich nochmals aus und bieten mir ihre Schwänze zum Aussaugen an. Gehört für mich zum Sport, ist der geilste danach!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.04.2017 um 09:04 Uhr
Muschi wollen es nicht oder tun es nur widerwillig, speien aus und rennen gar auf die Toilette, um sich zu übergeben, spülen und desinfizieren den Mund und bürsten die Zähne. So macht das keinen Spass. Wichse daher und spritze in meine Hand ab, dann können sie meine Milch daraus lecken oder nicht, wenn sie nicht wollen, lecke ich sie eben selber!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2017 um 09:12 Uhr
Mache jeden Tag die Rolle oder Kerze und spritze mir meine feine warme Milch in denMund. Frischer kann diese Biomilch gar nicht sein! Sauge genauso gerne andere Schwänze aus, wenn ich sauge, will ich auch was bekommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.04.2017 um 23:08 Uhr
Bin 64 und mir hat noch keiner in den Mud abgesamt. Das hätte ich erleben wollen, wenn ich es in Pornos heute sehe, denke ich, warum habe ich das nie erleben dürfen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 06.04.2017 um 09:34 Uhr
TolleRolle mit Saugen und Trinken, das ist gut, nein, megageil! Den Ausdruck merk ich mir! TolleRolle, ist total geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 13.04.2017 um 22:11 Uhr
Er hielt meinen Kopf fest und spritzte einfach alles hinein. Ich habe es geschluckt. War geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2017 um 01:09 Uhr
Ich Petra schlucke alles und immer wieder gerne, lecke auch gerne die Schwänze nachdem sie sich in meiner Fotze ausgespritzt haben wieder sauber! Bin eine nimmer satte Spermaschlampe, stehe dazu!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2017 um 13:03 Uhr
Habe eine Japanerin kennengelernt
Waren erst Essen und dann zu mir ins Hotel
Haben dann rumgefummelt und als sie mein Schwanz sah sagte sie nur der ist viel zu groß und denn möchte sie nicht in ihr haben
Dann nach gutem zureden durfte ich meine Eichel in ihr stecken ( sie ist sehr zierlich und hat kaum Tittchen gehabt das ist genau mein Beuteschema denn die sind am geilsten zu ficken und wenn ich dann ihnen meinen 20 cm langen rasierten Schwanz ganz in ihre engen Muschi schiebe schreien .....)
Als ich dann aber mein 20 cm langen rasierten Schwanz nur zur Hälfte in ihr hatte sagte sie der ist ihr zu groß habe sie dann aber zur Seite gedreht um noch tiefer in ihr einzudringen und bin dann bis zu Anschlag in ihr rein und sie nur noch am schreien ich sie dann aber erstmal gefickt habe und dann habe ich ihr gesagt ich höre auf wenn ich in ihren Mund abspritzen darf
Sie sagte das findet sie ekelhaft aber dann sagte ok weil ihr mein Schwanz zu sehr weh
Habe sie dann auf den Rücken gelegt und ihr erstmal gezeigt was sie gerade in ihrer Muschi hatte
Dann hat sie sich hingesetzt und ganz langsam mein Schwanz in ihren Mund genommen von dem sie gerade gefickt wurde und nach ein paar Minuten habe ich dann als ich in ihren Mund abgespritzt ihren Kopf festgehalten damit nichts daneben geht
Sie hat dann als ich mein Schwanz aus ihrem Mund genommen habe alles auf ihren zierlichen Körper runterlaufen lassen habe sie dann noch zum Orgasmus geleckt und wir wollen uns Wiedersehen wenn ich das nächste mal in der Stadt bin
Dann möchte sie dass ich beim nächsten mal wenn ich sie ficke aber auf meinem Schwanz sitzen damit sie bestimmen kann wie tief er in ihr soll und das ich auch in ihr abspritzte denn sie musste ganz schnell wieder weg ihr Freund hatte schon angerufen......

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2017 um 09:24 Uhr
Ist richtig geil.Wenn dir die Freundin noch dabei einen runter holt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2017 um 13:50 Uhr
Wenn Sie es geil findet warum nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2017 um 11:50 Uhr
Ja nur ins Maul, gehe oft in ein öft.wc oder ins Porno Kino. Dort sitz ich dann in ein abteil und nach 1-2 min.geht schon los Männer mit geile harte schwänze packen in aus und halten in mir vors Maul.Ich Blase in dann ohne lage zu Fragen, ein paar ziehen in dann raus bevor sie kommen doch ich halte sie sanft fest und lasse ihre Ficksahne tief in meine Mundfoze spriezen.ich schlucke alles gierig runter da geht nichts daneben. War auch einmal einen am blasen da kammen 2 andere und schauten zu, es ging nicht lange und sie packten ihre grossen schwänze aus und wixten der eine den ich am blasen war gab ihnen ein zeichen und sie kammen ins abteil ich blaste alle 3 sie kammen einer nach dem anderen tief in meinem mund es war so geil so viel milch in meiner Mundfoze Ich habs kaum geschluckt, da stand schon wieder einer und der hatte echt ein grossen den habe ich auch noch entsaftet,er wollte in rausziehen doch ich schob in mir tief rein er kamm nicht in meinem mund sondern in meine kehle und der hatte eine super grosse ladung so geil und viel ich konnte es kaum schlucken. Morgen gehe ich wieder ins Kino und hoffe das ich so viel Schwänze blase kann wie möglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2017 um 03:06 Uhr
Ich verwöhne meinen Sahnespender jetzt über Vier Jahren seinen herrlichen Schwanz in meinen Mund,aber bisher habe ich IMMER gespürt, das Er gleich spritzen wird und oft dabei mit seiner Lust gespielt. Dann kommt auch viel mehr Sahne aus seinem Schwanz und beide haben dabei auch mehr davon.. Ganz besonders der die Milch schlucken darf..

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2017 um 11:13 Uhr
Mein Onkel Wilson hat mir beim spielen in den Mund gewichst und Fotos gemacht.ich sollte den Mund ganz weit aufmachen und die Zunge raus stecken.ekelhaft

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Uwe
Profil Nachricht
am 28.05.2017 um 07:22 Uhr
Ich ficke mit meinen beiden Schwägerinnen ( Dreier) Die beiden schlucken alles .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2017 um 18:49 Uhr
Ich liebe es, wenn man mir ohne Vorwarnung in mein Spermamäulchen spritzt. Gerade das hat doch seinen Reiz, wenn man im Mund das Pumpen und Zucken spürt....und die Spermahure für ihn zu sein, ist einfach der Wahnsinn :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.06.2017 um 14:40 Uhr
Bin total süchtig nach Boy- oder Biomilch! Fackle nicht lange, komme gleich zur Sache oder eben an ihre Schwänze. Lecke erst mal die Eier und sauge den Schwanz, bis der süsse Vorlauf kommt. Dann lasse ich ihn wichsen und mir seine warme Milch in den Mund spritzen. Trinke diese mit Hochgenuss und sauge den letzten Rest aus dem Schwanz. Wenn ich eine Eichel blank glänzen sehe, hält mich nicht mehr zurück, geh gleich auf die Knie und sauge, sauge und trinke!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 03.06.2017 um 11:19 Uhr
Wünsche das so seit der Schulzeit, sehe den Jungs zu, wie sie, ihre Höschen auf den Knien, ihre prallen Schwänze wichsen, knie gespannt und erwartungsvoll ganz davor mit offenem Mund und will sehen, wie die frische Milch aus ihrer Düse spritzt und auf meiner Zunge und im Mund landet. Ich koste sie innig, bevor ich sie trinke. Ist jedesmal ein besonderes Ereignis, einfach sexy und unübertrefflich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2017 um 21:48 Uhr
Na klar spritze ich in den Mund, wenn es sein muss auch mal ohne Vorwarnung. Meine Ex wollte nie richtig blasen, weil sie tropfende Schwänze nicht mag.
Irgendwann war sie leicht angetrunken und lutschte das erste Mal richtig meinen Schwanz. Hab extra ganz ruhig geatmet, meine Hände vorsichtig an ihrem Hinterkopf platziert und versucht den Schuss so lange wie möglich zurückzuhalten.
Wie Tatjana schon schrieb - eigentlich hätte sie merken müssen das mein Schwanz noch dicker und länger wurde.
Hab ihr mit soviel Druck in den Hals geschossen, das ihr ein Teil durch die Nase wieder rauskam...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2017 um 16:04 Uhr
Klar, immer rein.
Meine Ex hatte voll Probleme damit, so bald mein Schwanz zu tropfen anfing, musste sie sich die Zunge abtrocknen. Blasen war also eher eine Seltenheit.
Irgendwann war sie dann mal leicht angetrunken und hat mal etwas ausgiebiger gekuscht und gesaugt.
Es war so geil zu spüren, dass der Druck in meinen Eier immer größer wurde und mein Schwanz bald explodieren wird.
Habe schön flach und leise weitergeatmet, dabei vorsichtig meine Hände auf ihrem Hinterkopf platziert und versucht den Abschuss so lange wie möglich heraus zu zögern - hätte sie mal ofters geblasen, hätte sie garantiert gemerkt, dass mein Schwanz noch etwas dicker geworden wäre.
Nochmal schön tief rein und den Kopf festgehalten und siehe da, sie macht fröhlich weiter...
Ich hatte mich schon gefreut, dass ich mich in ihr ausspritzen dürfte - aber dann schrie sie.
Sie hat es erst nach dem dritten Spritzer kapiert, warum plötzlich warm wurde in ihrem Mund...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2017 um 20:34 Uhr
Ist doch geil. Ja, mein Freund spritzt mir
immer in den Mund. Einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2017 um 11:44 Uhr
Finde es mega geil wen mir die männer aus dem asyl heim ohne vohr warnung in Das maul wixxen ich liebe sperma egal von wem aber die asylis bekommen mein maul echt immer MIT einer ladung voll

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2017 um 15:20 Uhr
Wenn ein dunkler Schwanz sein weisses Bio abspritzt, finde ich es wahnsinnig geil zuzusehen und geniesse den vollen Mund davon, weil ihr Bio so lecker ist! Irgendwie exotisch, Kokosnuss, Datteln und so!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2017 um 15:27 Uhr
Das Bio von meinem Niggerlein hat auch den Geschmack von Mandeln oder Marzipan. Kann ihn nicht oft genug saugen, bin ganz narrig nach seiner Biomilch! Wenn er seinen Schwanz in die Hand nim und ich die Stange mit der roten Eichel sehe, wie er den langsam wichst, knie ich nieder, sperre den Mund auf und will alles, was er mir spenden kann! Ich liebe Boymilch, Biomilch, Spermamilch, Eiermilch, Sackmilch einfach Bio!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2017 um 14:30 Uhr
Lasse mir von meinem Nachbarn regelmäßig seinen Saft in den Mund pumpen. Natürlich merke ich wenn er soweit ist. Da braucht mich niemand drauf hinweisen dass er kommt, darum mache ich es doch. Ich will doch die volle Ladung schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.07.2017 um 17:20 Uhr
Na klar. Ist doch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 31.07.2017 um 11:21 Uhr
Ich liebe es das Sperma von meinem Master zu schlucken. Kurz bevor er kommt, schiebt er mir seinen Schwanz nochmal extra tief in die Kehle und spritzt es gleich bis in den Magen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 16:22 Uhr
Darum saugt man doch,damit man es schlucken kann. Ich habe mir mit der Zeit einen kleinen Kreis in der Nachbarschaft aufgebaut,die mich mit ihrem Samen versorgen.So bin ich rund um die Uhr versorgt.Mein Mann findet das in Ordnung,denn mehr als dreimal am Tag schafft er nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2017 um 11:31 Uhr
Ich lasse mir oft in den Mund spritzen. Meistens im Pornokino oder beim FKK.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2017 um 02:18 Uhr
ich bin erst gerade achtzehn geworden und noch ziemlich neu und unerfahren, auf der Suche nach Informationen. Ich habe einen Freund dem ich blase und der mich auch schon mal gefickt hat. Nicht so oft, aber manchmal hat er mich einfach genommen, ohne das ich da etwas hätte machen können. Er ist der erste Junge, mit dem ich richtigen Sex hatte. Wenn er kommt, will er dass ich meinen Mund öffne und er mir sein Sperma auf die Zunge spritzen kann. Ich soll es ihm dann noch zeigen und danach soll ich es schlucken. Es schmeckt scheußlich, doch er meint, als seine Freundin muss ich das tun. Beim letzten Treffen hat er dann das erste Mal Nacktfotos von mir gemacht. Er hatte gemeint, er wolle sie seinen Freunden zeigen und mit mir angeben. Ich war irgendwie überrumpelt worden, aber auch stolz. Ich habe die Fotos gemacht. Er hat dann auch noch diese Fotos gemacht, bei dem ich blase, sein Sperma im Mund habe und dann hat er noch ein Paar Fotos gemacht, wo er sein Glied in mir schiebt. Ich bin dabei immer nackt gewesen und komplett zu sehen, von ihm sieht man außer sein Glied nichts. Jetzt habe ich erfahren, dass er nicht nur die Nacktfotos seinen Freund gezeigt hat, sondern ihm auch die Fotos mit den sexuellen Handlungen gesendet hat. Er hat mir gesagt, dass sein Freund beim nächsten Ficken mitmachen soll und er von mir erwartet, dass ich seinen Freund dann genauso behandle. Wie kann er von mir erwarten, dass ich das Glied seines Freundes blase und sein Sperma schlucke, um mich dann auch noch ficken zu lassen. Er hat gesagt, er macht mit mir schluss, wenn ich es nicht mache und so werde ich es wohl am Freitag auch machen. Hat hier jemand auch schon so etwas erlebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 27.08.2017 um 11:22 Uhr
Ja klar habe ich so etwas schon erlebt. Ich hatte einen älteren Freund der mich an seine Freunde verliehenen hat. Er hat immer zugesehen wenn ich es seinen Freunden mit dem Mund besorgen musste. Gerne hat er mich zu reinen Männerpartys mitgenommen und ich durfte im Partykeller jeden bedienen der ihm einen Schein zusteckte. Wenn ich gut geblasen und sauber geschluckt habe, hat er mir manchmal etwas von dem Geld gekauft. Ich habe alles für ihn gemacht, ich habe ihn halt geliebt. So einen super lieben Freund möchte ich wieder einmal kennen lernen. Blase immer noch gerne und ohne Schlucken läuft bei mir gar nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.08.2017 um 16:12 Uhr
ni hao
naturlich merk ich es aber ich mag es ja so..klar an liebsten in mein mumu aber manchemal auch so muss sein wenn der partner gern das will...ich habs gern auf zunge und spiel noch etwas mit rum und dann schluck ich....aber nur von nix raucher....kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2017 um 12:54 Uhr
Zum Glück habe ich einen netten Bekannten,der verrückt nach meinem Schwanz ist und es liebt,wenn ich ihm ins Maul spritze und ich liebe es...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2017 um 22:36 Uhr
In den Mund spritzen und in den Arsch pissen ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2017 um 04:09 Uhr
Also mir gefällt es immer wieder wenn mir mein Schatz bei einem geilen Blow Job einfach in den Mund spritzt
Es gehört bei uns einfach dazu ich spüre wenn er kommt sein Schwanz wird etwas dicker und länger und dann spüre ich seine geile Bio Milch in meinem Mund die ich Genuss voll schlucke
Immer wieder ein Genuss einfach nur lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2017 um 19:09 Uhr
ich liebe es wenn ich es kommen spüre,auch die spontane einspritzung in mein blasemaul ist schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 14.12.2017 um 14:05 Uhr
Ich mag es wenn die Typen mich in den Mund ficken und kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.12.2017 um 12:49 Uhr
Vor ein paar Jahren hätte ich das auch nie für möglich gehalten-aber vor etwa fünf Jahren hat mir ein Bekannter seinen Schwanz einfach ins Maul gesteckt und mich genötigt,seinen Riemen zu verwöhnen-erst wollte ich das nicht-heute bin ich süchtig nach diesen Schwanz und liebe es,wenn ich seine Sahne schlucken darf..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2017 um 09:07 Uhr
Wir Jungs sind ganz unkompliziert und immer auf Schwänze und Boymilch aus. Ist einfach das Beste. Wenn wir sie wollen fragen wir einfach: Hast Bio? oder streichen mit der Hand über den Schwanz in den Jeans. Das genügt, gehn gleich zum Saugen und Biotrinken! Einsam Wichsen ist schon lange vorbei, holen dafür eine liebe Hand oder einen Mund herbei!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2017 um 11:44 Uhr
Ich habe auch das Glück das mich meine Mutter und meine Schwester oral bis zum Schluss befriedigen.
Wenn sie mir einen blasen und es mir kommt, dann blasen sie während ich abspritze einfach weiter. Da ich, wenn ich das erste mal abspritze so ein empfindliches Glied habe, dann spritze ich oft noch ein zweites mal ab und auch diese Ladung bekommen sie direkt in ihren Mund. Manchmal schlucken sie es, manchmal lassen sie es auch aus ihrem Mund laufen. Das ist mir aber egal, hauptsache ich kann in ihrem Mund kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2018 um 14:01 Uhr
Seit zig Jahren spritze ich einem Schwanz und Spermageilen jüngeren Mann regelmäßig ins Maul. Die geile Sau ist ganz verrückt nach meiner Sahne und schluckt jeden Tropfen und ich genieße dieses geile Spiel für meine Lust,warum auch nicht. Ich werde richtig gut verwöhnt und befriedigt und mein Sahneschlucker bekannt mehrmals in der Woche mein warmes Sperma..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2018 um 14:47 Uhr
Wer einen Schwanz in den Mund nimmt darf sich nicht beschweren wenn Sperma raus kommt......

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2018 um 22:10 Uhr
Neujahr die Nachbarin gefickt.
Sie war der Meinung den blowjob schlechthin zu machen. Aber abspritzen im Mund wollte sie nicht, genau wie AO gefickt zu werden. Habe sie abwechselnd in den Arsch und ihren Mund gefickt - natürlich mit abspritzen. Die Schlampe musste sogar einen Teil schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2018 um 16:01 Uhr
Ich gehe regelmässig ins Pornikino. Dort kennen mich schon viele. Sobald ich absitze, stehen die manchmal daneben in der Schlange. Die meisten sind ältere so zwischen 40 und 60, die haben auch die grössten Spermaladungen und geile Daddyschwänze. Die grösse ist mir egal, Hauptsache sie spritzen geil und brauchen nicht lange. So blase ich einen nach dem anderen und jeder darf abspritzen wo er will. Einige spritzen ohne weiteres einfach im Mund ab(dann schlucke ich), einige ziehen ihn raus und spritzen mir aufs Gesicht oder sagen ich soll den Mund aufhalten und spritzen dann rein(schlucke ich auch). Wen sie jedoch aufs Gesicht spritzen, lasse ich das Sperma drauf und blase so den nächsten. Einmal habe ich mich demonstrativ hingekniet und liess den Mund geöffnet, sodass sie wichsend einer nach dem anderen kamen und ohne sie zu blasen reinspritzten. So habe ich etwa von 5 älteren Männern Sperma im Mund gesammelt und es dann alles in einem grossen Schluck geschluckt. Einige dieser Schwänze sind mega geil und sauber, andere dagegen stinken zum teil ein bischen. Aber das ist nicht weiter schlimm, wenn man sie sauber bläst und den Speichel schluckt dann sind auch diese sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2018 um 00:02 Uhr
Ich bin seit Jahren die devot,gehorsame Mundfotze eines ganz wundervollen,älteren Herrn und ich liebe es,wenn Er mir ins Maul spritzt-am liebsten mehrmals täglich. Aber das klappt nicht immer,aber mehrmals in der Woche bekomme ich schon seine herrliche Spermaladung ins Maul-ich bin längst süchtig..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2018 um 09:40 Uhr
Oh Geil. Ich schlucke selbstverständlich auch. Anschliessend pisst mein Herr mir noch ins Maul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2018 um 17:54 Uhr
jea esist schön eine alte nackte frau in den Mund zu spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2018 um 17:55 Uhr
ich liebe in den Mund scheissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2018 um 08:32 Uhr
Habe gestern das ersten Mal den Schwanz vom einem Kameraden gesaugt bis es süss wurde. Dann hat er nur kurz gewichst und mir seine Milch in den Mund gespritzt. Das war so mega, habe alles getrunken und es war so mega gut, muss ihn wieder saugen und trinken und ihm meinen Schwanz zum Aussaugen geben. Ich freue mich mega!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2018 um 13:14 Uhr
Oh ja,@billy_slave Das wünsche ich mir schon lange,das mein Herr mich auch mal angepisst. Würde gerne mal vor Ihm niederknien und geduscht werden. Weiß nur nicht,wie ich das sagen soll!?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Samenspender
In den Mund spritzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑